Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. das wollte ich damit sagen ... :lol::beer:
     
  2. in deutschland werden schwalben noch weniger gern gesehen
     
  3. Aber echt. Hat Aaron eine Wette verloren? Er sieht ja im Moment verboten aus :)
     
  4. corox

    corox Guest

  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    OMG....bitter.....
    Aber so lange nicht er selbst oder der Verein es bestätigen bleibt ein Funke Resthoffnung.
    Sollte es so sein dann könnte ich AH jedoch bestens verstehen.
    So oder so: hoffen wir auf baldige verbindliche Klarheit in der Sache.
     
  6. Ich habe nach dem Artikel keinen Zweifel mehr, dass er geht. Damit habe ich nach den letzten Wochen ohnehin gerechnet.

    Kann mich noch gut an sein erstes Tor als Teenie in der BuLi erinnern. Danke für viele tolle Jahre und alles Gute für die Zukunft Aaron :schal::schal::schal:
     
  7. Leider nur sehr wahr. Das war wirklich zu erwarten. Von den genannten Kandidaten halte ich persönlich Lev für die beste Adresse, denn Tottenham hat außer Klinsmann mit deutschen Spielern nicht sehr viel anfangen können. Das muss er selber wissen.
    Auf alle Fälle wird es für TERD sehr, sehr schwer werden, einen annähernden Ersatz zu finden.
     
  8. Schade, damit würde Werder nicht nur einen absoluten Leistungsträger, sondern auch einen großen Sympathen verlieren, halt ein bodenändiger Typ und kein eingebildeter Schnösel ala Arnautovic. Aber bevor man sich hier irgendwelche Szenarien ausmalt sollte man erstmal abwarten, was er selbst dazu zu sagen hat. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
    WENN er geht, dann würde ich z.B. Ludo zutrauen, dass er die Lücke im Zentrum schließen kann. Problem: Der hat ja auch nur 2 1/2 Jahre Vertrag und wäre dann auch schon über 30, also keine langfristige Lösung.
     
  9. War leider in der Tat zu erwarten. Man kann ihm keinen Vorwurf machen.

    Wo sind eigentlich gerade die ganzen Hunt-Kritiker, die ihn seit Jahren vom Hof jagen wollen?!
    Checkt ihr Blinsen jetzt vielleicht, was man an ihm hat/hatte?

    Keine Skandale, jahrelange Loyalität mit dem Verein und mehr als nur einige spielerische Glanzpunkte.
    Der Junge hat sich gemacht und ich wünsche ihm von Herzen alles Gute!

    Persönlich würde ich mir wünschen, dass er nach England wechselt. Würd ihn ungern gegen Werder spielen sehen und Premier League war ja immer ein Traum von ihm, glaube ich..


    2 1/2 Jahre sind im Fußball ne Ewigkeit. Länger kannste eh nicht planen..
    Aber, dass Ludo Hunt auch nur ansatzweise ersetzen kann, bezweifle ich! Einen adäquaten Ersatz wird es angesichts unserer finanziellen Situation nicht geben.

    Wo nehmen so viele Leute hier eigentlich die Zuversicht her, dass es nächste Saison besser wird?! Zu beneiden, dieser Optimismus...
     
  10. Die Entscheidung überrascht nicht. Sie ist verständlich.
    Hunt sucht eine neue sportliche Herausforderung. Mal gucken, ob er die bestehen wird.
    Für Werder wird aber auch einiges an Gehalt frei, dass man in neue Spieler investieren kann. Auch da liegt eine Chance.
     
  11. corox

    corox Guest

    Hier und nein check ich nicht. Hunt ist kein schlechter aber nicht unersetzlich.
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich stehe dem (vermeintlichen) Abgang neutral gegenüber.

    Man muss nämlich auch klar festhalten, dass seine Leistungen zu oft geschwankt haben, weshalb er nicht unersetzlich sein wird.

    Ich habe es schon häufiger geschrieben: Ich kann die Entscheidung vollkommen nachvollziehen und ich glaube, dass es sowohl für ihn, als auch für uns eine Chance ist.

    @OneLastTry

    Keine Skandale stimmt so nicht. Aber wahrscheinlich bist du zu jung, um dich an die Anfangszeit zu erinnern. Da ist er häufiger negativ aufgefallen (u.a. im LaViva). Klar hat sich AH immer mit dem Verein identifiziert und das ist auch ein sehr positiver Aspekt, aber noch mal: "Einige Glanzpunkte" kann ich so nicht feststellen... er hatte häufig mit Verletzungen zu kämpfen und in der Blütezeit von Werder, hat er von seinen Nebenleuten profitiert.

    Einige können hier anscheinend relativ schnell vergessen... er ist meist nur vor einer Vertragsverlängerung richtig in Tritt gekommen. Die letzte Hinrunde war für seine Verhältnisse absolut schei*** (1 Tor, 1 Assist ?)... jetzt macht er 2-3 gute Spiele in Folge und jeder trauert ihm nach.

    Ich kann das nicht nachvollziehen. Ja, er ist einer der wenigen, oder vielleicht auch der einzige der eine gewisse spielerische Komponente verspricht, aber ich kann mich auch an etliche Spieler erinnern, wo seine Pässe im Nirvada gelandet sind, oder er nach Ballverlusten lustlos hinterhergetrabt ist und nicht nachgesetzt hat.

    Es wird ein Gehalt von 2,6 Mio. p.a. eingespart... TE ist jetzt in der Pflicht (und er wird sicherlich auch schon vorgearbeitet haben), um adäquaten Ersatz zu verpflichten.
     
  13. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Würde es einerseits schade finden, wenn er geht. Andererseits kann man da eine Menge Gehalt einsparen und ich weiß auch nicht, ob er das Geld wirklich wert wäre, weil er über die letzten Jahre betrachtet doch eher unkonstant spielt. Dafür hat er natürlich zwischendurch immer mal wieder großartige Geistesblitze.
     
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hätte genau so entschieden!

    Normalerweise müsste so ein Eigengewächs ein ganz anderes Ansehen auf den Rängen genießen. Gut nach 3 starken Jahren erntet er ja wenigstens Respekt, jeder aber hier weiß, dass der Wind nach 2 annähernd schwachen Spielen sofort wieder drehen würde...

    Da würde ich auch sagen, ich nehme das Geld, spiele international und viel Spaß im Abstiegskampf :wink:
     
  15. :tnx:

    Schade für einige Fans, die Ihn über die Jahre "lieben" gelernt haben, dass er geht, aber der Hunter sucht im besten Fußballalter die sportliche Herausforderung !, und die hat Werder in den nächsten 2-3 Jahren wahrscheinlich nicht zu bieten...internationaler Fußball statt Fußballkrampf und bestenfalls Platzierungen im Mittelfeld.
    Er kann sich mit Spielern seiner Kategorie messen, und muss nicht unter dem wachsamen Auge von kritischen Werderfans die gesamte Kreativabteilung auf den Schultern tragen und dafür "an den Pranger !".
    Vielleicht blüht er noch mehr auf, er ist ehrgeizig, und eine Randfigur in der NM will er nicht sein ;)

    Schönen Satz im Worum gefunden von Imbissbude:

    " Schade. Aber auch nach Aaron wird es Werder weitergeben. Trotzdem, es war mir irgendwie eine Freude, seine Entwicklung vom Konterstürmer, dusseligen Discoboy zum strategischen Spielgestalter und charakterlich einwandfreier Identifikationsfigur mit verfolgen zu dürfen.


    Aaron ist 100% Werder, auf geht´s Hunter :schal:
     
  16. :tnx:
     
  17. Na endlich ist es raus. Dieses Rumgeeiere mit "ich brauche noch Bedenkzeit" oder "ich will erstmal sehen, wie es mit Werder weiter geht" ging mir gewaltig auf den Keks. War doch von Anfang an klar, dass er geht. Sonst hätte er seinen Vertrag schon längst verlängert. Genau das gleiche Theater, wie damals mit Piza.

    Das diese Typen nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose haben und gleich sagen, was Sache ist.

    Nun ja, ich weine dem Kerl keine Träne nach. Er war 90% seiner Werder-Zeit eh nur Mitläufer...
     
  18. howie

    howie Guest

    Naja, keine Skandale sieht aber anders aus. Sagen wir mal, er hat die Kurve bekommen.