Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaube nicht das eine solche Aktion wirklich merkbaren Einfluss auf das Transferverhalten von Clubs hat...

    Nachher ist noch der Torjubel entscheidend und steigert den Wert um ne Mille :lol::ugly:
     
  2. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Völlig von der Hand zu weisen ist das nicht, sofern er sich mit einem Wechsel nach England trägt. Hatte Jürgen Klinsmann seinerzeit bei Tottenham nicht auch den Ruf eines Schwalbenproduzenten weg ("the diver") und es deshalb anfangs recht schwer ?
     
  3. Ja, hatte er. Und als er dann nach seinem ersten Treffer den Diver zu seinem Torjubel machte, fanden das die Briten sehr humorvoll und kürten ihn schnell zu ihrem Liebling.
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    das ging innerhalb von sekunden mit großen emotionen um hunt herum. ich glaube nicht, dass er da groß erörtert hat welche auswirkungen das auf einen eventuellen wechsel nach england haben würde.
     
  5. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Könnte mir jedenfalls vorstellen, dass Aaron Hunt seinen Vertrag hier nicht verlängert und es ihn tatsächlich nach England zieht. Er hat in der Vergangenheit diesbezüglich ja schon mehrfach Position bezogen und er wird ja auch nicht jünger.....Ob das bei seiner Verletzungsanfälligkeit die richtige Wahl wäre, sei mal dahingestellt. Fakt ist, dass in England wesentlich körperbetonter gespielt wird und es auch gern mal ohne Ahndung auf die Socke gibt......
     
  6. Was will AH in England? Die Liga ist härter und schneller. Gerade die Medien sind dort extrem unangenehm und schlagen oft unter die Gürtellinie.
    Für einen Spitzenclub ManC, Arsenal, ManU etc. reicht es nicht. Was will er denn in Southhampton oder Stoke zB?
    Ich meine immer noch WOB wäre der erste Ansprechpartner. Lev und Gladbach vielleicht noch, dann hört es schon in der Buli auf.
     
  7. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Sicherlich richtig. Ich hatte aber eher den Eindruck, dass es für Hunt (unabhängig vom Club) in erster Linie eine emotionale Angelegenheit zu sein scheint, nochmal in der PL zu spielen. Englische Wurzeln und so.....
     
  8. Ist nicht ein Elternteil aus Canada???
    Emotion hin und Emotion her, wenn es nicht gerade Liverpool ist, die den FFP gerade schmeissen, dann macht es dort keinen Sinn.
    WOB könnte ich verstehen, Lev auch noch; bliebe noch Gladbach, die mit Ginter, Fabian Johnson, Traore, Sommer und dann Hunt ganz gut dazugekauft hätten.
     
  9. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ich meine, seine Mutter ist Engländerin und er hatte sich wiederholt dahingehend geäußert, dass es sein "Traum" wäre, nochmal in der PL zu spielen. Wenn er das noch verwirklichen will, dann muss er den nächsten Wechsel nach England und nicht in die BL machen. Ansonsten halte ich Gladbach für die wahrscheinlichste Variante, weil ich für ihn da noch (vor dem Hintergrund der finanziellen Mittel für Neuzugänge bei WOB und LEV) die höchste Chance sehe, zur Stammelf zu gehören.....(die Bezahlung jetzt mal völlig ausgeklammert)
     
  10. Wob kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, denn:

     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  12. Wenn ich mich nicht täusche sind es doch schon 144 oder? :lol::lol::ugly::daumen:
     
  13. in der Szene guckt er auf jeden Fall so!!! :unfassbar::lol::beer:
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das EWIGE Talent.
     
  15. Bei dem Foto könnte man annehmen, dass er wirklich schon so lange in Bremen spielt.
     
  16. jetzt wo Er schon 144 Jahre bei Werder spielt, nimmt den doch kein Anderer mehr...

    :p
     
  17. Wenn er Lust hat, nach seiner aktiven Laufbahn weiterhin was interessantes im Profifussball zu machen (und was sonst gibt es für berufliche Perspektiven für einen Ex-Profi-Fussballer der Sorte AH ? - keine Ahnung, SKY- Moderator und sowas eher nicht)

    ... dann sollte er vielleicht jetzt den günstigen Moment abpassen und das mit der Vertragsverlängerung kombinieren. Dann meinetwegen auch geringeres Gehalt. Aber dafür mit 40, 50, 60 Jahren immer noch einen angesehenen Job, der ihm Spass macht.
    Mehr Geld hat schliesslich kaum einen Mehr-wert, wenn man bereits "genug" (ich weiss, haben manche nie) hat.
    Ich finde es auch für Werder gut, wenn man verdiente Spieler weiter an sich bindet. Hat positive "Werder Familie" Auswirkungen.

    Also win-win :cool:
     
  18. Hunts Großvater spielte wohl mit Bobby Charlton zusammen Fußball. DAS reicht als Ansporn, finde ich.
     
  19. Bravo Hunt :daumen:

    sogar bei Joemonsterwird er gewürdigt :daumen:
    Es gibt sehr viele positive komentare :daumen: und natürtlich auch guter werbung für unsere Werder :schal: