Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dito mit Leuten die nur persönlich werden können, wenn andere die eigene Meinung nicht teilen möchte ich mich auch nicht anlegen:wink:
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das is soooo geil! Aaron kriegt ne fair play Plakette und ihr haut euch hier virtuell die Fresse ein.
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    :lol: eher ist dir nicht zu helfen, weil ich die kurze passage nur deshalb gewählt habe, weil sie ausreicht um dein fehlendes textverständnis oder deine mangelnde interpretationsgabe aufzuzeigen. mit adolf hitler hat das einen scheißdreck zu tun.
     
  4. Hunt kann machen, was er will.
    Für mache hier wird das immer falsch sein, immer der Depp immer der Buhmann sein. Schießt er 2 Tore, hätte er 3 machen müssen.
    Sagt er nach einer Schwalbe "ne, das war nix" und tut damit etwas, was nur sehr sehr wenige Sportler tun, ist er kein Sportsmann sondern legt "fragwürdiges Verhalten" an den Tag, weil er das ja sicher nicht gemacht hätte wenn es 0:0 stand.

    Stand aber 2:0 für uns. Und er sagt ja auch, das er es nicht weiß, ob er beim Stande 0:0 ebenso gehandelt hätte, aber das er es hofft.

    Das ist einfach nur ehrlich, nichts weiter.

    Für Werder hoffe ich, das er bleibt.

    Für ihn hoffe ich aber, das er woanders ein tolles Angebot bekommt, international spielen kann und nicht immer nur der Depp ist für einen Teil der Fans.
     
  5. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Na, hat Dich mein Beitrag zu einer Reaktion gezwungen ? Mir war völlig klar, dass Dein Beitrag mit einem lol beginnt und Du Deine ursprüngliche Intention schnell zu relativieren trachtest. Glaubst Du ernsthaft, ich weiß nicht, was für ein manipulatives Spiel DU hier mit Freude betreibst ? DU solltest Dich was Schämen.....!!!!!!
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    putzig. :)
     
  7. schön, dass du mich nicht namentlich zitierst.
    ich wiederhole mich ungern. das fairplay macht seine schwalbe vorher nicht ungeschehen. er gibt ja sogar zu, dass er seine flugkünste unter beweis stellen wollte.
    und auf einem anderen blatt steht immer noch, ob er sich unter anderen gegebenheiten auch so sportlich benommen hätte. ich persönlich finde übrigens nicht nur seine schwalbe schäbig, sondern generell diese mentalität im profifußball, auch das deutete ich an.
    wenn du mich schon zitierst, kannst du gern auch mich ansprechen. ;)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fairder Bremen laut Sportschau:D
     
  9. ja, er gibt es zu.
    Und das machen viele andere halt nicht, das ihnen dann einfällt, das es falsch ist und dazu dann auch stehen ;)
    Muss man ja nicht abfeiern aber ihn dafür was reindrücken zu wollen finde ich halt daneben ;)

    Und nein, zitiert hab ich dich nicht. Hab deinen Beitrag gar nicht gelesen vorher ;)
    Aber danke das du mir erlaubst, mit dir zu reden, jetzt fühle ich mich richtig geschmeichelt :bier:
     
  10. genau das abfeiern habe ich schließlich kritisiert, nicht mehr und nicht weniger.

    na, irre ich mich, oder hast du genau meine wortwahl verwendet und sie auch noch in anführungszeichen gesetzt?
    zufälle gibt's.

    und du brauchst auch nicht so albern zu werden.
     
  11. howie

    howie Guest

    Fairplay wäre es gewesen, ihm dieses Lob einfach mal zu lassen und nicht mit "hätte, wenn und aber" schlecht zu reden. So einfach das ist. Du zeigst hier gerade alles andere als Fairplay.
     
  12. Man hat gestern wieder gesehen, dass Hunt einer von nur zwei Spielern in unserem Kader ist (jetzt auch Obraniak), der unter Druck von ein bis zwei Gegenspielern nicht sofort in Panik verfällt und den Ball planlos wegbolzt, sondern mal den Fuß auf den Ball stellen und schauen kann, was jetzt am besten zu tun ist. Ich würde ihn schmerzlich vermissen.
     
  13. Wir sollten lieber die Zeit geniessen wo er noch bei Werder spielt! Frei nach Kloppo: "Wir als Werder-Fans sollten Gott jeden Tag danken das A.Hunt bei Uns spielt!"

    Habe es schon mal geschrieben: Hunt hat bis jetzt schon sehr sehr viel für Werder geleistet! Alles was noch kommt ist Bonus!
     
  14. howie

    howie Guest

    :face:
    "Muss man ja nicht abfeiern" Übersetzung für Dich: sinngemäß `Es ist dir überlassen, ob du das abfeierst oder nicht. Es verlangt keiner von dir, dass du das abfeierst.`
     
  15. stimmt. zum glück. und ich zeigte mich einzig irritiert, dass das so überschwenglich "abgefeiert" wird.
    darf ich das sein? :face:
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Klar, wunder dich dann aber nur nicht (wie geschehen) wenn 90% der anderen User sich denken "Mein Gott hat der Langeweile" und entsprechend Unverständnis kundtun. Zu den 90% gehöre ich auch nur um Missverständnisse auszuschliessen.

    Also weiterhin viel Spass das Haar inner Suppe zu Suchen und zu polarisieren. Ich freu mich zum ersten mal mit meinen Arbeitskollegen in Ruhe und Entspannt über Fussball heut zu sinnieren auch Dank Aaron und hoffe er bleibt. Für unsere Verhältnisse ein sehr guter Spieler der unter den gegebenen Umständen normal nicht bei uns wäre. Oder auch ein sehr guter Spieler aufgrund der gegebenen Umstände.:schal:
     
  17. was heißt hier langeweile?
    ich schreib hier ja nicht jeden tag 100 beiträge und ich habe mich auch nur IN eine diskussion eingeschaltet und meine meinung gesagt. und zwar nicht NUR bezüglich hunt. das thema kam auf, ich schrieb meinen ganz eigenen standpunkt.
    übrigens finde ich es unhöflich, wenn ich einem anderen nutzer eine frage stelle und mir von der seite jemand anderes die "antwort" gibt.
    edit: unhöflichkeit ist aber leider in diesem forum nicht selten gast.
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    die frage war durchaus allgemeiner und nicht persönlicher natur. in einem diskussionsforum davon auszugehen ungestörte zwiegespräche zu führen und empört zu sein, wenn andere sich "einmischen", indem sie ihren standpunkt klarmachen, ist daneben. wenn du mit einem user ein einzelgespräch führen möchtest, nutze die pn-funktion. das wäre sinnvoll.
     
  19. mcburn

    mcburn Guest

    Ich fand die Aktion von Hunt auch sehr gut, mich beschleicht aber ein nicht so erfreulicher Gedanke, weshalb Aaron dies gemacht hat.

    Auf der Insel werden Schwalben nicht so gern gesehen, es könnte sein, dass er daher diese Aktion so wahrgenommen hat wie sie gekommen ist um seinen Weg in die Premier League zu vereinfachen.

    Ich unterstelle ihm das nicht, es ist einfach so ein Gedanke der sich in den weiten meines Geistes breit gemacht hat. Hoffen wir mal das ich daneben liege, denn Aaron ist zweifelsohne der Lichtblick in diesem Kader!
     
  20. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    ich persönlich hege meine zweifel das es hunt auf die insel zieht. die europäischen plätze sind dort quasi vergeben an clubs die kein interesse and hunt habe dürften(maximal everton käme mir da in den sinn, von einem solchen interesse habe ich aber noch nichts gemerkt). der "untere" rest der pl ist für mein empfinen jetzt nicht unbedingt klar vor werder zu stellen, bzw. deren perspektive. nochdazu lies ja hunt bereits des öftern anklingen das er wieder auf der eupäischen bühne spielen möchte. nur der pl wegen allesi n deutschland quasi über den haufen zu werfen wird er sich aufgrund von frau und kind usw. wohl nicht unbedingt antun wollen, garantieren kann es wohl keiner(bzw. wäre wohl dann die entscheidende frage wieviel mehr die dortigen clubs bereit wären an gehalt zu bezahlen). mehr angst habe ich da schon wenn gladbach ernst macht :(