Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Völlig geschmacklos, mich in so eine Ecke stellen zu wollen. Zeigt aber Dein Niveau. Da kann ich kotzen....
     
  2. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ist egal, was er sonst gemacht oder nicht gemacht hätte. Tatsache ist, dass das gestern Fairplay war. Und das ist im Profifußball mit den ganzen Schwalben und Zeitverzögerungen leider selten. Und deswegen kann man ihn dafür loben. Selbst wenn er den Hintergedanken gehabt hätte, das nur zu machen, um hinterher als fairer Spieler dazustehen, wäre es noch Fairplay und deshalb eine gute Sache.
     
  3. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Fairplay wäre gewesen, es gar nicht erst zu versuchen bzw. darauf ankommen zu lassen. So einfach ist das.
     
  4. Bevor Dein Magen unnötig entleert wird: ich glaube nicht, dass Dir unterstellt wurde, ihn anzubeten. Sondern Du hast geschrieben, dass ihn andere ihm huldigen, und Du solltest nur darauf hingewiesen werden, dass Du das deutlich übertrieben darstellst.
     
  5. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Klar. Das wäre die optimale Situation gewesen. Aber wenn man diesen Fehler macht, den eingesteht und damit verhindert, dass der Gegner unter einem entscheidenden Nachteil leiden muss, ist das auch Fairplay.
     
  6. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Der Forist tsusaba hat bewusst versucht, mich mit dem Kürzel AH in eine ganz andere Ecke zu rücken und zu diffamieren, falls Du das nicht erkannt hast. Erschreckend, dass in diesem Forum schon mit solchen Mitteln gearbeitet wird.....
     
  7. kann schaafhagel nur zustimmen.
    erst mal hat es mit fairplay rein gar nichts zu tun, zu versuchen, einen elfmeter zu schinden.
    desweiteren frage ich mich ernsthaft, ob er beim stand von 1:2 auch so gehandelt hätte und nicht doch eher seinen mund gehalten hätte.
    sein "ich weiß nicht" im interview ist dann doch sehr ausweichend. ;)
    und wenn er in so einer situation dann doch ehrlich gewesen wäre, ist zu befürchten, dass die reaktionen hier ganz anders ausgefallen wären.
    und es wird von hunt vielleicht nicht explizit als heiliger gesprochen, jedoch wird er dermaßen in den himmel gelobt für ein nicht gänzlich unfragwürdiges verhalten, dass man meinen könnte, er wäre ein heiliger für so manchen. :roll:
     
  8. Nö, habe ich nicht erkannt, dass tsusaba versucht hätte, Dich zu diffamieren. (Das Kürzel hast Du übrigens tatsächlich verwendet.)
    Du hast sinngemäßg gesagt, Hunt würde wie ein Heiliger behandelt. Tsusaba hat zum Ausdruck gebracht, dass Du da übertreibst. Nicht mehr, nicht weniger.
     
  9. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Komm lass gut sein. Wenn Du nicht erkennst, weshalb er sich bei meiner Zitierung ausgerechnet eine ganz kurze Passage mit dem Kürzel AH ausgesucht hat und die Zielrichtung nicht erkennst, dann kann ich Dir auch nicht helfen.
     
  10. Aber vermutlich ehrlich.


    Wer lobt ihn denn "in den Himmel"? Die Aktion, die eben alles anderes als selbstverständlich ist, wird gelobt. An so ziemlich jedem Spieltag wird irgendwo versucht, Elfer zu schinden. Nicht selten gelingt das. Trotzdem kommt es so gut wie nie vor, dass dann jemand vom (geglückten) Versuch zurücktritt.
     
  11. Ich denke wenn ihr mal kurz drüber nachdenkt könnt ihr euch inder Diskussion nur im Kreise drehen!

    Hunt hat Fairplay in dieser Situation bewiesen und damit sein falschen Versuch, den Elfer zu provozieren, wieder gut gemacht!

    Das hat etwas Grosses!

    Aber nicht nur Hunt war gestern gross, auch die Nürnberger Fans, der Schiri, Werders-Kampf, Kiyotake-Skills, usw. usw.

    Gestern fand ich war das Spiel von Beiden besser als Abstiegskampf. Und die Huntszene gehört eben auch dazu!
     
  12. "Aber vermutlich ehrlich."

    vielleicht, vielleicht auch nicht

    der tenor hier deutet schon darauf hin. wie gesagt, seine schwalbe zuvor lässt das ganze dann nicht in so einem tollen licht erscheinen, wie es einigen hier erscheint. und nur weil das fairplay generell im profifußball verkommen ist, heißt es nicht, dass man jede noch so kleine "anstandsgeste" so überbewerten muss. es bleibt immer noch der umstand, dass wir das spiel kontrollierten, einen komfortablen vorsprung hatten und auch kaum mehr spielzeit verblieben war. ich unterstelle ihm nicht unbedingt, dass er bei einem anderen spielstand anders gehandelt hätte, aber mir erscheint es ehrlich gesagt plausibler. deswegen finde ich seine ausweichende antwort auch zum schmunzeln.
     
  13. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Nein, das hat nichts Großes. Etwas Großes hätte es gehabt, es gar nicht erst versucht zu haben. Warum sind so viele Leute eigentlich nicht fähig, Ursache und Wirkung zu trennen ? Klopfen diese Leute eigentlich auch Steuerhinterziehern auf die Schulter und bescheinigen denen "Großes", weil die eine Selbstanzeige getätigt haben ?
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  15. Ja. Hat er aber versucht, hat er aber eingesehen und korrigiert!

    Das meine Ich: Da können Wir noch Stunden so weiter machen...Aber lasst uns lieber nicht streiten :)

    Ich meine es ist gross einen Fehler ein zusehen und sich zu entschuldigen, denn Niemand ist perfekt und Fehler sind menschlich, ist eben die Frage wie man mit seinen Fehler umgeht.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: kann ich nur zu 100% so unterschreiben. Hier noch das Haar in der Suppe zu suchen und diese Situation ins Gegenteil zu verkehren und ihm unsportlichkeit nachzusagen ist für mich schon ziemlich abstrus.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused: Was ist denn das für ein Vergleich? Mit Steuern hinterziehen habe ich schon jemanden geschädigt. Aaron Hunt hat diesen Schaden für Nürnberg durch seinen Verhaltenallerdings verhindert. Und ja das ist lobenswert, weil es nun mal nicht selbstverständlich ist und die meisten in der Regel diese Geschenk nun mal dankend annehmen. Warum man ihm das nicht zugestehen kann, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. :confused:
     
  18. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Dass Du das nicht begriffen hast, wundert mich nicht, weil Du den Kontext ganz offensichtlich nicht begriffen hast....
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das mag daran liegen das der Kontext gar nicht da ist. Sprich das ist Obstsalat was du da fabriziert hast. Aber gut du scheinst ja nur auf die persönlich beleidigende Schiene diskutieren zu können..:wink:
     
  20. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Deine Argumente sind so derartig überlegen: Mit Dir möchte ich mich nicht anlegen.