Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Als Schwalbe würde ich das nun wirklich nicht bezeichnen. Wäre der gepfiffen worden - okay, eigentlich ist er ja sogar gepfiffen worden - hätte man das unter "den hat er gewollt; geschickt rausgeholt" werten können. Schwalbe ist für mich, wenn einer ohne Körperkontakt abhebt, hier war der Körperkontakt aber da.
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Und das ist das Traurige in Bremen! Aaron ist immer der Buhmann für viele Fans. Das merkt man im Stadion, das merkt man hier. Dabei ist er ein guter Spieler, richtig gut und für uns enorm wichtig.

    Ich hoffe, dass er bleibt!
     
  3. Hoffe auch das er bleibt, denke aber das er uns verlässt. Leider :wand:
     
  4. Also vorneweg gesagt, ich hoffe, das Aaron bleibt.

    Allerdings habe ich nach den gestrigen Intervieweindrücken wenig Hoffnung. Ich glaube im Hintergrund ist alles geklärt und TE weiß, dass er geht. Nur dass es erst vermeldet wird, wenn der Klassenerhalt klar ist, um keine Unruhe reinzubringen. Ist so mein Gefühl. Und irgendwie habe ich die unschöne Vermutung, das Wolfsburg ein mögliches und passendes Ziel sein könnte.

    Ich hoffe ich täusche mich und er bleibt.
     
  5. Für die Elfmeter-Aktion feier ich ihn nicht. Wenn er sich nicht vorher fallen lässt, dann muss er auch den Elfer nicht zurücknehmen. Diese billige Schwalbe hat er nicht nötig.
     
  6. Wo will er denn hin? In der PL reicht es "nur" zu Stoke oder ähnlichen Clubs. Für die Spitze reicht es nicht.
    In der Liga glaube ich immer noch, dass WOB oder Lev die ersten Adressen für ihn sein werden. In WOB hätte er zumindest die echte Chance auf einen internationalen Wettbewerb, weil dort ein großer zurzeit ungehinderter Geldfluss vorhanden ist. Außerdem hat er mit KdB schon zusammen gespielt, was auch dafür spräche.
    Auf jeden Fall wird sein Abgang hier eine große Lücke reissen, die schwer bei geringen Geldmitteln zu kompensieren sein wird.
     
  7. Was wollen die mit ihm?
    Er ist im OM zuhause. Diego ist gerade gewechselt, weil er den Konkurrenzkampf mit Arnold und KdB gescheut hat. Also wieso Wob?
     
  8. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Merkwürdige Aktion von Hunt mit dem Elfer und vor allem dem noch merkwürdigeren Interview danach. Alle feiern ihn jetzt als Aushängeschild des Fairplay, dabei bin ich mir völlig sicher, dass er beim Stand von 0:0 oder bei einem Rückstand den Elfer gerade im Abstiegskampf nicht zurückgenommen hätte. Das ist die Art von "Fairplay", die bei mir einen schalen Beigeschmack hinterlässt......
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    gar nichts muss er. er macht es.

    ach, so ein schwachsinn. wie er gehandelt hätte im stand von 0:0 weiß keiner. man kann nur das bewerten, was passiert ist. und solch eine szene hat nunmal seltenheitswert. noch bemerkenswerter, dass er danach ganz ehrlich im interview auf eben die frage, ob er das auch im stand von 0:0 gemacht hätte, mit "weiß ich nicht" antwortet und nicht etwa mit "natürlich".
     
  10. Mir geht dieses Relativieren (was wäre bei 0:0 gewesen bla bla) und in diesem Fall nur mit persönlichen Motiven erklärbare Miesmacherei einfach nur auf den Sack.

    Er hat hat einen Fehler gemacht und hatte die Eier, dies dem Schiedsrichter mitzuteilen. Das nennt sich Fairplay. Das ist doch das, was wir Fans uns wünschen und häufig vermissen. Punkt.

    Nicht nur deswegen meinen Respekt Aaron! :daumen:
     
  11. :applaus:
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx:
     
  13. Zumal das auch nicht ohne Risiko war. Hätte der Glubb eine Minute später das 1:2 gemacht, dann wäre das evtl.noch ein ganz anderes Spiel geworden, man denke nur an das Hinspiel. Ein 3:0 nach einem verwandelten Elfer hätten die allerdings nie mehr aufgeholt. Hätte m.E. das Spiel also durchaus entscheiden können und dann hätte ich ihn ehrlich gesagt gehasst für sein Fairplay.
     
  14. wie vermutlich auch diejenigen, die ihn hier jetzt wegen seiner vorausgegangenen "Unsportlichkeit" dann in der Luft zerrissen hätten.

    Das war eine ganz tolle Geste von ihm, die vermutlich nur wenige Spieler gezeigt hätten.
     
  15. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Genau :D AH ist ein Heiliger. Sorry, dass mir das nicht früher aufgefallen ist. Füllt seine Blutstropfen in Flaschen ab und verkauft sie an Wallfahrtsorte :D Aber mal ernsthaft: Bleibt mal auf dem Teppich. Er hatte mal eine Anwandlung, sonst nix. Hätte er beim Stand von 2:1 für den Glubb selbigen Verzicht geleistet, während Werder auf, sagen wir mal, Rang 17 gestanden hätte, hätten dieselben Bejubler ihn als "Verräter" betitelt....So einfach ist das. Mach Euch mal ehrlich, ihr Jubelperser....
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Befürchtung hatte ich das ganze restliche Spiel über. Natürlich ist so ein Fair Play ne tolle Sachen. Aber ich kann das nun auch nicht so dermaßen abfeiern, weil ich immer im Hinterkopf habe, das das durchaus hätte schief gehen können.
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    hat er aber nicht, also mach dich mal locker und hör auf zu nölen. verstehe nicht, warum man die aktion jetzt schlecht reden muss.
     
  18. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ich bin völlig locker und nöle überhaupt nicht, zumal wir gewonnen haben und das wichtige Schlüsselpunkte waren.
     
  19. Mag sein. Vielleicht auch nicht. Ich weiß es schlicht nicht, wie ich da reagiert hätte.
    Aber Du scheinst Dir ja eh bei solchen Aussagen immer völlig sicher zu sein.

    Er hat bei einer (halbwegs) komfortablen Führung Sportsgeist bewiesen. Aber zwei Tore sind aufholbar, das war sicher auch Hunt bewusst.
    Und selbst wenn nicht: wie oft kommt denn so was vor? Ich habe in all den Jahren Bundeslga schon zig strittige Elfer gesehen, sicher waren da auch etliche bei, bei denen die begünstigte Mannschaft in Führung lag und mehr als sieben Punkte vom Abstieg entfernt war. Und wie oft hat dann der Spieler gesagt, dass es kein Elfer war? Ich kann mich außer bei Hunt nur an einen Fall erinnern. Insofern kann man ihn schon dafür loben (nicht verehren oder was Du hier so unterstellst), dass er da was Ungewöhnliches gemacht hat.
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    exakt das wurde geschrieben. :ugly: