Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ja genau sorum! "Cause he is half English" und dann hörst wie er sich erstmal stumm stellt, so 5 Sek. und wahrscheinlich selber erstmal lacht (oder ein Schluck Ginnes trinkt)

    Ich liebe diesen Kommentator! Wie heisst der Boyle oder so??
     
  2. Keine Ahnung, höre den aber auch sehr gerne. Unvergessen der Kommentar zum 62- Meter- Tor von Diego.
     
  3. Hörte sich heute nicht gut an....wäre so enorm wichtig, wenn er bliebe.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was hat er denn gesagt?
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Abgesehen von der Elfmeter-Situation hat sich auch heute wieder gezeigt wie wichtig Hunt für uns ist. Er hat sich entwickelt. Wenn ich denke wie oft er von vielen schon vom Hof gewünscht/geschrieben wurde.
     
  6. Hunt ist doch mind. die dritte Saison der beste Werderaner....
     
  7. Das Sportstudio sagt Hunt hätte ein Angebot von Gladbach.
    Ich dachte da wäre nichts dran.
    Hat das Sportstudio jetzt nur alte Kamellen wieder aufgewärmt oder ist da wirklich was dran?

    Edit: Im Sportstudio wurde Dutt nun auch gefragt, "können sie eigentlich überhaupt noch irgendwas tun damit Hunt in Bremen bleibt?"
    Weiß da jemand mehr?
    Kling alles extrem nach Abschied.
     
  8. Gladbach? Kann ich mir eher nicht vorstellen. Was soll er da? Damit verbessert er sich ja nicht erheblich..
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jep. Im Sportstudio eben wurde behauptet, eine Entscheidung sei bis zum 15.03. fällig und MG bietet mit und Clubs aus Europa.

    Es ist die Perspektive, die der Verein SVW jetzt bieten muß und ob es für Aaron Hunt wichtig ist, nochmal neu anzufangen und ggfs. mit einem erfolgreichem Team internationle Ziele anzugehen.

    Wie auch immer. :daumen:

    bin ins bett, gute Nacht - gw Träume.


    SVW-Matt war schneller... ;)
     
  10. Bemerkenswerte Aktion von Hunt, zuzugeben das es kein Elfmeter war.
    Eindeutig Daumen nach oben. :daumen: :daumen: :daumen:
    Ich hoffe er bleibt in Bremen.
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    "Touch of brilliance" :)

    Hatte vorhin auch das Vergnügen. Fand es angenehm!
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

  13. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    muss man sich immer verbessern? Warum wechselt in der F1 ein Designer zu einem Team welches " nur hinterher fährt" ?! Verstehe dieses Argument nicht.
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Zugegeben Spekulationsmodus und reine Interpretation meinerseits: Körpersprache nach dem Spiel etc. deutet für mich auf Abschied hin.
    Hoffe es kommt anders.
     
  15. Also seine Leistung von gestern sagt mir eins, er muss einfach in Bremen bleiben. Er ist einfach der Leader im Mittelfeld und bestimmt mit seinen Aktionen unser Angriffsspiel. Wäre schade wenn er den Verein verlassen würde.

    Aber wenn er geht, kann ich das auch verstehen.
    Er möchte sicher nochmal international spielen und vielleicht spielt er doch lieber in einer Mannschaft die Angriffsfussball bevorzugt.

    Zu seiner Fair-Play Aktion, einerseits grossen Respekt für die faire Geste.
    Aber man muss auch zugeben, dass er den Elfer vorher durch eine unfaire Aktion versucht hat herauszuholen (Schwalbe).
     
  16. Tolle Geste gestern von Hunt. Aber ich gehe zu 99% davon aus, dass er bei einem Stande von 0:0 den Elfer angenommen hätte. Spekulatius - aber hier geht es schließlich um viel. Wäre auch nicht verwerflich gewesen meiner Meinung nach. Bei einem Stande von 0:2 fällt das natürlich einfach. Trotzdem Hut ab, dass er zum Schiri gegangen ist.

    Zum Spiel: Er ist momentan enorm wichtig für Werder, entwickelt sich finde ich zurzeit sogar noch weiter. Ein Überfußballer und Stammspieler in der N11 wird er wahrscheinlich nicht mehr werden. Er marschiert dennoch vorne weg, hat Ideen und ist oft an Aktionen, die zu Toren führen, beteiligt.

    Aber bei aller Liebe: Es ist sehr unwahrscheinlich das er bleibt. Er hat hier zu wenig Perspektive. Realistisch gesehen kann man nicht davon ausgehen, mit Werder in den nächsten 2-3 Jahren wieder international zu spielen. Dafür ist die Qualität der Mannschaft nicht gut genug - das Geld fehlt. Hunt befindet sich aber in einer guten Form und kann durchaus noch innerhalb der Bundesliga oder in einer anderen Liga einen Verein finden, der auch auf internationaler Bühne mitmischt. Dafür spricht auch sein Alter - das ist perfekt, um noch mal andere Luft zu schnuppern. Ich würde es ihm nicht verübeln, auch wenn damit eine Identifikationsfigur den Verein verlässt. Hoffen wir also, dass man im Sommer talentierten Ersatz findet. Wenn er allerdings bleibt, wird er seine Karriere hier vermutlich beenden und kann ein wichtiger Baustein der Wiederbelebung unseres Vereins werden.
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn die Rückendeckung der Fans in schwierigen Phasen, für Hunt ein Entscheidungskriterium wäre, dann wär die Entscheidung völlig klar: Unbedingt gehen - auch für weniger Geld.
     
  18. Ich hingegen verstehe deines nicht. Welchen Sinn macht ein Wechsel, wenn man sich nicht verbessert? Hier in Bremen hat er mittlerweile standing, ist beliebt, anerkannt und Hoffnungsträger. Etwas,das er sich in Gladbach hart erarbeiten müsste mit unsicherem Ausgang. Auch vom Gehalt dürfte da nicht viel mehr zu holen sein als hier und die Stadt haut einen auch nicht gerade vom Hocker in ihrer Biederkeit. Was soll er da, bei einem Club,der in den nächsten Jahren wieder im Mittelmaß versinken wird? Ein Wechsel dorthin macht null Sinn und ich glaube auch nicht daran, dass er so dumm ist, das zu tun.