Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Als Aaron vor ein paar Tagen meinte das die Entscheidung im März fallen werde, habe ich versucht irgendwas von seinem Gesicht abzulesen.
    Aber schlau bin ich nicht draus geworden.
    Hoffe das er sich besinnt und verlängert.
    Denke das wäre auch das beste für ihn und für uns sowieso.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zucker, diese Szene mit der Torvorlage. Kann man sich nicht oft genug ansehen. :daumen:
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  4. Grazia

    Grazia

    Ort:
    NULL
    Klar wäre das für uns gut, aber ob es für ihn das beste ist, wissen wir nicht.
    Vielleicht hat er auch Angebote von anderen Clubs, die vielleicht die Perspektive bieten, international zu spielen. (Ich meine jetzt nicht Hoppenheim)
     
  5. ein klasse Spieler, der mehr verdient hätte als mit Werder im Abstiegskampf zu spielen!

    Egal was er macht, Hunt hat grünes Blut in den Venen, er und seine Lieben sollen gesund bleiben! Hunt hat sich für Werder schon ordentlich ins Zeug geworfen, alles was jetzt vllt. noch kommt ist Bonus! Denn es ist auch sehr ungewöhnlich das ein Spieler solange bei einem Verein bleibt, darum sollten wir Fans nicht von einer Vertragsverlängerung ausgehen, finde Ich.
     
  6. Ach komm, jeder Spieler der für Werder aufläuft kann sich glücklich schätzen.
    Ohne Aaron zu Nahe treten zu wollen, aber ich kann mir schwer vorstellen das er anderswo genauso funktioniert wie bei uns und das auch nicht auf Dauer.
    Irgendwo anders hat Hunt nicht den Stellenwert den er bei uns von den Verantwortlichen hat.
     
  7. :tnx: Sehe ich auch so. Er täte gut anner Vertragsverlängerung, zwar ist er bei uns nicht unumstritten, würde nirgends aber auch nur annähernd so geliebt.
     
  8. Grazia

    Grazia

    Ort:
    NULL
    Das mit dem Stellenwert sehe ich genau so. Bei uns ist er gesetzt.
    Wenn er wechselt, muss er sich diesen Status erst erarbeiten. Aber ich traue ihm durchaus zu, dass er sich in einem anderen Umfeld ebenfalls etablieren kann und dass er sich sogar noch weiter entwickeln kann.
     
  9. Habt ihr alle 3 gleichzeitig Recht und Ich denke das macht A.Hunt eben aus...er ist nicht berechenbar und nicht in Kategorien zu packen!

    Selbst als Werder-Fan kann man nicht 100% sagen ob er bei einem Top-Club funktioniert oder nicht...Das potenzial hat er.

    Hunt sollte hier bleiben und alte werden! Oder gehen und scheitern! Beides gut für Ihn, vllt entscheidet Er sich ja mal zur Abwechslung für das Richtige ;)
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Geile Vorlage! Soll nochmal wer sagen, Werder brauche ihn nicht...

    Ohne Aaron, wäre bei uns nichts los!

    TOP
     
  11. Das mit der Vorlage war traumhaft! Die Idee und die Ausführung.. Zucker.. aber ich muss sagen, dass ich nicht überzeugt davon bin, dass der ganz genau so geplant war. Trotzdem sah es einfach top aus und selbst wenn es nur nach dem Motto "och, ich probiers halt mal" ablief, sowas wird dann auch einfach mal belohnt. :daumen:
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :applaus::schal:
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Klasse Aktion von Aarin Gräfe darauf hinzuweisen, dass es kein Elfer war! Großen Respekt! Das ist Sportsgeist, das ist Werderlike!!! :daumen: :applaus:
     
  14. :tnx::tnx:

    Er ist halt n echter Werderaner :)
    Und das noch lange hoffentlich.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hätte er aber sicherlich auch nur bei diesem Spielstand gemacht. Dennoch top. :daumen:

    Vielleicht wusste er aber auch, dass heute alle Elfer verschossen wurden und dachte "Nä, mach ich eh nich".
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::daumen:
     
  17. Eine schöne Anekdote: Auf dem englischen Kanal (den ich ab der 2.HZ geschaut habe nach dem Geili-Owo zum 5,7831k Mal erzählt das es früher bei Werder ja so und so...und "Hunt ist der letzte..." - CF ist der Vorletzte lieber Owomaltino -)

    Also auf dem engl. Kanal zur Fairplayszene von Hunt der Kommentator:

    " He is an Fairplay-Sportsman but off course he must be Hunt is an half english man "

    Wegkugeln hoch10!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fand seine Entscheidung sehr mutig, eine gute Einstellung! :daumen:

    Sein Bekenntnis zu Werder, aber er hat sich noch nicht entschieden zu bleiben... ich hoffe das kommt noch.

    :schal:
     
  19. Jo, habe ich auch gedacht. Cause he is half English...:daumen: