Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich sehe das eher als Chance, dass sich die "jungen Wilden" mal beweisen können. Jemand der ständig verletzt ist bringt uns momentan sowieso nicht voran.

    Hunt ist zwar einer der Besten in unserem Team in dieser Saison, ein Spiel entscheidet er trotzdem nicht. Dafür haben wir auch mit ihm einfach zu wenig Punkte geholt. Außerdem haben wir ja als belebende Offensivkraft Obraniak geholt.
     
  2. In der Tat ist Hunt einer der Besten in unserem Team, weil die Mannschaft insgesamt sich "farblos" darstellt. Ich wüsste nicht, bei welchem anderen Spieler die Interessenten Schlange stehen?
    Abgesehen davon sehen wir zurzeit von Hunt das, was wir jede Saison von ihm sehen: Hinrunde passabel bis gut, Rückrunde verletzt und oftmals außer Form. Daher ist seine jetzige Performance auch nicht überraschend. Das ist ein stimmiges Gesamtbild.
     
  3. In den letzten Partien, als er mal spielte, war er auch nicht der Heilsbringer. Eher kam es so rüber als würde er sich, wenn es nicht läuft, hängen lassen und da ihr die Verletzungen aufgelistet habt, denke ich mir, dass er es vielleicht nur simuliert - sorry, aber ist meine Meinung. Er liebäugelt eben auch mit einem Wechsel und so oft, wie er in letzter Zeit Probleme hatte, sieht das für mich so aus als würde er nur noch auf das Saison ende warten...
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    War es nicht immer so, dass Hunt nur gut war wenn es auf einen neuen Vertrag zuging? :x:

    Schade das er schon wieder ausfällt... Vielleicht kann Ludo jetzt auf der 10 zeigen was er kann...
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Es nervt... hoffentlich verlängert er nicht.
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Ah ja...er simuliert...und liebäugelt dabei mit einem Wechsel...weil man sich als dauerverletzter Spieler der sich bis zum Saisonende hängen lässt nämlich so wunderbar bei anderen Vereinen empfiehlt. Interessant.

    Leute: Könnt ihr vorm posten bitte euer HIRN einschalten? Was in Verbindung mit Hunt teilweise an geistigem Dünnpfiff abgelassen wird geht echt auf keine Kuhhaut.
     
  7. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ja Kurios ist das schon, denn nun steht bei Twitter:

    #Hunt fehlt gegen #Frankfurt wegen Trainingsrückstand. #Nordderby gegen #HSV nicht in Gefahr

    Nix mehr von Kniebeschwerden...:confused:
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx:
     
  9. Gibts was neues von ihm ?

    Kann er am Samstag spielen ? Ich hoffe es sehr, denn ohne ihn geht leider garnix bei uns !

    Ich weiß immernoch nicht wer bei uns überhaupt treffen sollte :roll:
     
  10. Thx !

    Sehr schön...dann kann di Santo auf der Bank platz nehmen :applaus:
     
  11. würde ich jetzt nicht ungesehen unterschreiben, schließlich wechselte dutt gegen frankfurt auch petersen in der 1HZ aus und nicht di santo

    habe in den letzten wochen eh den eindruck, dass er im moment nicht so 100% auf pete setzt


    aber ganz abgesehen davon, freue mich darauf hunt und obraniak endlich mal zusammen auf dem platz zu sehen!
     
  12. Er wird Petersen nicht gegen di Santo austauschen ! Tut er das doch, kann man sicher sein das Dutt völlig den Verstand verloren hat.

    Von mir aus kann er Kobylanski oder Aycicek bringen aber nicht di Santo !

    Hauptsache Hunt ist fit und kann spielen !!!
     
  13. Habe vorhin ein Kurzinterview mit Hunt im Sportblitz gesehen,Bezug Vertragsverhandlungen.
    Laut seiner Aussagen nix Neues,aber so wahr ich Schmielitz heiße:
    Ich habe für mich jetzt schon klar verstanden,daß er geht!
    ER geht,ich bin mir absolut sicher!
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das habe ich auch so im Urin! ;)
     
  15. :cool:...so wir´d sein :bier:

    Aaron hat noch 2 Verträge im Profibereich, wahrscheinlich sein Nächster ist der Größte, finanziell und sportlich, sollte so sein, im besten Fußball Alter.

    Erst Februar, dann Ende Februar, jetzt Mitte/Ende März...und je länger der Hunter sein Wort heraus-zittert, umso mehr wankt Werder in Richtung Abstiegszone, und das macht mMn. für Ihn so gut wie unmöglich, zu unterschreiben bei Werder.

    Seine Hinhaltetaktik verstehe ich, bei einem neuen Vertrag sind heftige Einbußen in der 2. Liga mit einzurechnen, und geht der Wiederaufstieg in die Hose, sind nicht nur seine Europaambitionen für Jahre auf Eis gelegt, auch so mancher Maserati.
    Für einen Spieler, der am erweiterten NM Kader ist, ein herber Wertverlust.

    Und er sieht den Kader und das was in Zukunft möglich sein wird, und, und...

    Er will die sportliche Perspektive, das Geld ist nur zweitrangig, und bei aller Liebe, die hat Werder in den nächsten Jahren nicht zu bieten.
     
  16. Wenn wa die Klasse gehalten haben, kann er auch gehen...ist ja okay wenn er was neues probieren möchte !

    Dann muß aber ein wirklich guter Ersatz her...aber auf keinen Fall einer aus Freiburg :ugly::lol:
     
  17. :D
    Geil - mir reichen auch die Cardosos, Todts und Makiadis :eek:

    Aaron soll gegen den HSV zwei Tore machen - dann kann er ab Juli bei Real zaubern, wie einst Tim Wiese :dance:
     
  18. Amen ! :tnx::bier:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Coole Vorlage mit der Hacke zum 1:0 ! (Endstand)
    War angeschlagen, hat gewirkt, aber die Frische fehlte dann immer mehr.
    Gute Besserung ! :daumen: