Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Gladbach wird aber nicht das eigene Gehaltsgefüge für Hunt sprengen. 2,6 Million bekommt lt Aussage von Gladbacher Fans dort niemand.
     
  2. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Erinnert ein bissel an Pizarro. Immer dieses gerade ein wenig gesund und sofort wieder 100% der Spielzeit, weil wir ihn unbedingt brauchen. Irgendwie wollten wir doch von der Abhängigkeit einzelner unbedingt weg kommen, oder??

    Der SVW deprimiert mich immer mehr. Keine einfache Zeit für die Fans. Ich verstehe nicht, wieso die "Neuzugänge" ala Elia und Co nicht auch die Regie übernehmen könnten, so dass sich Hunt wirklich mal auskurieren könnte. Aber da enttäuscht ein Neuzugang nach dem anderen, eine Mannschaft will man auch irgendwie nicht erkennen. Ach man, ich jammere, jede Rückrunde steht man mit dem Verein kurz vor der Depression. Und ich hab überhaupt keine Ahnung, warum das alles so sein muss.......

    Liebes Werder Bremen, bitte spiel wieder Fußball :confused:
     
  3. Kreativspieler sind halt teuer, Ekici war sicherlich als kreative Entlastung / Ersatz für Hunt geplant (noch von Kats) und ist total gefloppt, leider völlig unbrauchbar.

    Elia ist wohl leider ausgebrannt, der wird immer schlechter. Er hat zulange auf seinem Talent geschlafen und hat jetzt wohl bemerkt das er mehr geben muss, aber nun scheint er eine mentale Blockade zu haben, ich denke der ist leider auch nicht mehr brauchbar.
    Ich denke den sollte man durch Koby / Ayicek ersetzen und Elia aus dem Kader streichen.

    Juno fehlt leider das Offensive Talent für diese Rolle und passt meiner Meinung nach nicht ins Mannschaftsgefüge, ich sehe ihn Eher als 8er.

    Immerhin wurde mit Obraniak ein vielversprechender Kreativspieler geholt.

    unser OM sollte aus Obraniak / Hunt / Koby, aiycek (in Rotation) bestehen, eventuell mit Juno als Reserve um Koby und Aiycek nicht zu verheizen.

    DM ist natürlich auch eine vollkatastrophe. Bargfrede ist der einzig brauchbare 6er, muss gesetzt sein in Rotation mit Kroos, der könnte dort brauchbar werden, wenn er komplett umgeschult wurde.
    Als 8er bleiben ja nur Makiadi oder Juno, beide sehe ich eigentlich nur mit einem defensiv starken 6er im Verbund als Brauchbar an. Haben wir aber nicht.
     
  4. Hunt ist schon wieder verletzt, oder immer noch?
    Weiß gar nicht ob eine Vertragsverlängerung so über Sinn machen würde.
    Ein Hunt der nie zu 100% kommen kann wegen Verletzungen mach finanziell wohl keinen Sinn.
    Man verstehe mich nicht falsch, würde mich sehr freuen wenn er verlängert aber da man für ihn ja an die Schmerzgrenze gehen möchte, ist das nicht ohne Risiko.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also laut FB ist er seit gestern wieder im Training
     
  6. Lt. werder.de hat er nicht am Abschlusstraining teilgenommen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh wieder so ein hin und her. Das nervt langsam:ugly:
     
  8. :ugly:

    Hoffentlich kuriert er sich 100%ig aus. Ein Hunt über 90 Minuten, der nur 70% bringt, hilft uns nix.
     
  9. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  11. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    gegen Depris helfen mir die Spiele der Regionalliga :)
     
  12. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    Schön dass er wieder fit, aber in so einem rasantem Tempo?
    Also wieder mal nicht wirklich auskuriert, denke ich jedenfalls.
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Der fällt doch morgen aus. Der Infekt ist wieder schlimmer...
     
  14. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das kann doch nicht mehr wahr sein :ugly:
     
  15. Soll sich 100% auskurieren, 100% fit werden.
    Anders als Dutt denke ich nicht, das uns ein Hunt bei 70 helfen kann.

    Das Problem ist dabei, das er immer gespielt hat, auch wenn er angeschlagen war, wie bei Pizarro.

    Gleiches Problem hatte Schweinsteiger ja auch.
    Immer durchgequält letzte Saison, immer auf die Zähne gebissen aber irgendwann ist halt Schluss. Irgendwann macht der Körper dicht.
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    So ein Sissi... ständig hat der Wehwehchen :wild:
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    und wieder n Infekt...hat der junge n Immunsystem...man man man soll sich impfen oder wat weiss ich.....
     
  18. Hunt ist der einzige der unser nicht vorhandenes offensivspiel belebt...nunja...wenn er morgen nicht spielt, wissen wir alle was kommt :(
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gute Besserung!

    :schal: