Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mcburn

    mcburn Guest

    hunt zu gladbach? hoffentlich ne ente
     
  2. :tnx:

    Aber die Chancen das es ne Ente ist stehen gut. Kommt immerhin von der Bild :daumen:
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Wäre aber dummerweise keine schlechte Wahl für Hunt...bevor er zu einem mittelklasse-Verein nach England wechselt wäre Gladbacher sicher besser.
     
  4. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Bloß weg mit ihm.
    Seine kaum vorhandene Defensivarbeit wird nur noch sein langsames Tempo getoppt.
     
  5. Richtig.
    Lassen wir also noch den besten Bremer der letzten Jahre gehen....
    :ugly:
     
  6. Du hast die Verletzungsanfälligkeit vergessen. :ugly:
     
  7. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :lol::lol::lol::lol:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Solange bis er entweder hier seinen neuen Vertrag unterschrieben hat oder einen Wechsel verkündet müssen wir uns dran gewöhnen das ab und an eine andere Sau durchs Dorf getrieben wird. Insel, BMG, was kommt als nächstes?

    Und das es immer noch Anhänger dieser "Ich würde ihn mit der Schubkarre nach XY fahren"-Bewegung gibt ist unglaublich. :roll:
     
  9. Ich hoffe, dass er mindestens für die 1. Liga unterschreibt, aber bitte vorher den Bart ab. Der sieht ja aus wie ein Gartenzwerg... :D
     
  10. ich würde mir einen Wechsel gut überlegen. Nirgendwo außer in Bremen ist ein Stammplatz selbstverständlich.
     
  11. Dieser Hinrunde vielleicht, aber garantiert nicht der letzten Jahre! Das waren Leute wie KdB, Piza, Özil und Diego, aber nicht Hunt...
     
  12. Okay ich korrigiere mich.
    In den letzten zwei Jahren gehört er, lt. kicker-Noten, zu den besten Feldspielern bei Werder (in der letzten sogar der beste).
    So besser?
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich könnte mich eine Wechsel von Hunt absolut anfreunden. Nicht weil ich ihn für einen schlechten Fussballer halte, aber er dürfte noch zu den Bestverdienenden des Kaders gehören (übrigens ein Vertrag, der noch aus guten Zeit stammt) und er ist dann doch sehr verletzungsanfällig. Für Werder wären gehaltstechnisch, wenn man denn die Klasse hält, wieder ein bisschen Spielraum. Auch für die Mannschaft wäre es aus einem Grund vielleicht nicht schlecht, wenn es darum geht neue Hirachien aufzubauen.

    Zudem wäre es für seine persönliche Karriere auch noch mal ein Schritt, den er durchaus wagen könnte in dem Alter.
     
  14. Ich bin ein wenig umgeschwenkt in meiner Meinung. Ich würde Hunt gerne unter einem neuen Trainer halten, auch wenn er sicher 2,5-3 Millionen verdient und das Gehaltsgefüge etwas auseinander zieht. Allerdings sticht er doch in dieser Mannschaft ziemlich heraus, nicht immer aber meißtens. Um ihn könnten Aycicek, Koby etc wachsen, auch wenn er nicht der große Führungsspieler ist.

    Unter Dutt ist es egal ob er bleibt oder nicht. MMn steigen wir unter Dutt diese, oder spätestens nächste Saison ab, egal ob mit oder ohne Hunt. :mad:
     
  15. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
  16. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Bitte nicht.
     
  17. Er sieht aus wie Thomsen (Das Boot Maschinist):lol:
     
  18. Thomsen ist Kapitänleutnant und Kommandant eines anderen Bootes.
    Du meinst Johan denke ich mal? :D
     
  19. Sorry, hast Recht!:beer:
     
  20. Ich glaube es geht für Hunt nur um passende Angebote. Wenn Gladbach (oder ein anderer Verein mit mehr Perspektiven) ihm einen guten Vertrag vorlegt, ist der hier auch weg - Werderromantik war gestern.

    Für Bremen wäre es aber denke ich schwer, einen gleichwertigen Ersatz zu finden - wenn Obraniak nicht ohnehin schon als Ersatz geholt worden ist. Andererseits gibt das neuen finanziellen Spielraum, um vielleicht auf 1-2 Positionen nachzubessern.