Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hmm.. also heute tatsächlich nicht dabei.. aber ne Verletzung ist nicht bekannt. Ich ahne da nichts gutes. Hoffentlich wurde Obraniak nicht als sein Ersatz geholt. Hatte mich sehr auf die beiden im Zusammenspiel gefreut.
     
  2. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Werder hat über twitter von Knieproblemen gesprochen.
     
  3. Danke dir. Natürlich wünsche ich Aaron keine Knieprobleme, aber das beruhigt mich wenigstens dahingehend, dass da nichts anderes im Gange ist.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Erstmal Gute Besserung!
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    so sieht unser spiel also ohne ihn aus. :ugly:
     
  6. Ist doch super :D
    Keiner, der den Ball zu lange hält...
    (weil keiner in der lage ist, den Ball überhaupt mal zu halten...)

    :ugly::ugly::ugly::ugly:
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    wenn er bleibt werde ich zum ersten mal ein trikot mit einem spielernamen beflocken lassen. denn das wäre tatsächlich nur mit abgöttischer liebe zum verein zu erklären.
     
  8. :tnx::tnx:
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Der hat doch schon seit Rückrundenende Probleme und musste oft die Zähne zusammenbeißen! Mich wundert es nicht, dass er aussetzen muss!

    Er fehlt!
     
  10. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hoffen wir, dass er nicht länger ausfällt. Gepunktet hätten wir mit ihm heute aber auch nicht, dafür waren die Unterschiede zwischen beiden Teams zu groß.
     
  11. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Ist wohl wirklich das Knie. Das ist angeblich nachm letzten Trainig dick geworden. Schöne Scheisse...
     
  12. lenak.22

    lenak.22 Guest

    man kann ja spekulieren ....Aaron hunt ist der derzeit mit seiner frau in münchen... Entweder ist dort nur zum spezialisten oder er kommt von ganz wo anders hmm?
     
  13. Maximal für die 2. des FCB oder für 1860 halt :roll:
     
  14. Zidane

    Zidane

    Ort:
    NULL
    unsere ganze hoffnung stecken wir in hunts rückkehr. merkt jemand eigentlich wie schlecht es um uns bestellt ist ?!?!?!?!?
     
  15. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hunt ist optimistisch, Mittwoch oderDonnerstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und gegen Dortmund spielen zu können.

    Quelle: Weser-Kurier von morgen
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gegen Dortmund gibts eh nichts zu holen, soll sich richtig auskurieren.
     
  17. Hat Braunschweig sicher auch gedacht, die waren knapp dran...
    Stimme dir aber zu, wir brauchen einen 100% fitten Hunt in den Wochen nach Dortmund, besonders zum Derby. :tnx:
     
  18. Ich kann nur hoffen und wünschen das ein maßlos überschätzter Aaron Hunt im nächsten Jahr nicht mehr für uns spielt. Es reicht nicht immer nur groß aufzuspielen wenn es um einen neuen Vertrag oder gegen große Gegner geht!!! :tnx:
     
  19. Letzte Saison ist sein Vertrag also auch ausgelaufen?
    Oder das Jahr davor...?

    :zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:
     
  20. :face: