Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hopeless

    Hopeless

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh mann, jetzt ist es noch bitterer, dass Obraniak nicht ein paar Tage früher gekommen ist
     
  2. ah komm schon, wann ist er den das letzte Mal bei einem Spiel ausgefallen?
     
  3. Wer redet den vom letzten mal?
     
  4. Wenns am Schönsten ist kann man gut,, salu`` sagen ???
    AH hat bei Werder alles verdient und bekommen (was er konnte) aber ebenso davon geträumt in Bronze gegossen zu werden. Eigentlich ist neben den Stadtmusikanten kein Platz mehr für ihn. Gedanklich stehen da andere
    Werderlegenden
    . take it easy AH :cool:
     
  5. Vielleicht ist er ja zu Verhandlungen in der Türkei und geht doch noch, jetzt wo Ludo da ist. Wollen wir es nicht hoffen.
    Das er heute nicht dabei ist, ist bitter genug.
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist natürlich für ihn ärgerlich, allerdings sehe ich das Ganze in der Sache recht entspannt. Das ist ja vielleicht auch mal ne Chance für andere Spieler oder andere Systeme. Und, mal ehrlich: lieber ganz ohne Hunt als ein Hunt bei 40% wie im Spiel gegen Braunschweig, da hat er uns nämlich gar nichts gebracht!:tnx:
     
  7. genau so siehts aus. so gut ist der Hunt auch wieder nicht. Ich sehe als eine Chance mal was anderes zu probieren. ich vertraue dieser Mannschaft. und soooo stark ist Augsburg auch wieder nicht. Die haben zwar nen super lauf aber so übertrieben stark sind die nun auch nicht. Ich tippe heute auf einen Auswärtssieg.
     
  8. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Komisch, dass von Werders Seite dazu noch nichts zu lesen ist.
     
  9. Ich schiebe seit heute Nacht leichte Panik, dass der -jetzt, wo der Obraniak-Transfer fix ist- noch in die Türkei wechselt.
     
  10. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich schiebe leichte Panik, dass uns gegen Augsburg ein Leistungsträger verletzungsbedingt fehlt.
     
  11. wie haben keinen Leistungsträger. :tnx:
     
  12. nur Bild Bremen berichtet, dass Hunt verletzungsbedingt nicht mit nach Augsburg gereist ist und Kobylanski dafür im Kader steht. Keiner weiter. Frag mich wie die drauf kommen und weshalb das keiner weiter schreibt. Stimmt vielleicht nicht? Weshalb sollte denn Aaron verletzt sein? Komisch.:crazy:
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man unsere aktuelle Leistung als Maßstab nimmt, ist Leistungsträger jedenfalls kein Kompliment.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist mir heute morgen beim Lesen des WK auch aufgefallen. Steht sogar in der möglichen Aufstellung.
    Auch bei Werder (weder HP noch fb) habe ich etwas gefunden. Kann natürlich sein, dass man das von Werders Seite aus noch nicht offiziell machen will. Keinen Plan!
     
  15. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Andererseits werden die sich das ja auch nicht einfach so ausdenken.
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bild weiß: Hunt unterschreibt heute noch bei Bayern. :D
     
  17. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist der Punkt. Die BILD veröffentlich viele Meldungen sehr schnell, um die Ersten zu sein. Häufig schaffen sie das auch, weshalb die BILD ja auch einen gewissen Ruf hat, dass sie immer alles früher wissen als andere. Was allerdings weniger auffällt, dass nicht selten reine Luftnummern hinter den BILD-Meldungen stecken. Sie gehen halt das Risiko einfach mal daneben zu liegen. Die greifen halt jedes Gerücht sehr schnell auf.

    Aber wie gesagt. Ich weiss es einfach nicht. Ich kann mir eben auch gut vorstellen, dass Werder vielleicht auch dem Gegner noch nicht zu viel verraten möchte und deswegen noch nichts raus lässt.
     
  19. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Weil jemand wohl gegenüber dem Bild Schreiberling geplappert hat.

    Werder gibt seit dieser Saison den Kader nicht mehr bekannt und das Abschlusstraining findet meist unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Kurzfristige Ausfälle werden von Werder nicht mehr bekannt gegeben, um zu verhindern, dass sich der Gegner bereits einen Tag vorher darauf einstellen kann.

    Die Bild Info wird stimmen.
     
  20. das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Bremen gibt keine Kader mehr raus, richtig. Damit man den Gegner verwirren kann. Richtig. Da passt doch aber eine Meldung (Hunt fällt verletzt aus) gut rein. Vor 12h gemeldet, versucht sich Augsburg jetzt einen Plan zu machen, wie sie gegen uns spielen, wenn hunt nicht dabei ist. Man kann doch damit auch Verwirrung stiften. Mir erschließt sich einfach nicht, warum Hunt aufallen sollte. Ich meine bei Makiadi und Ekici oder Fritz, da hat man doch auch konkret berichtet, dass diejenigen ausfallen. Und nun diese Heimlichtuerei. Kann mich auch an andere Spiele erinnern, da hat man sehr wohl berichtet, dass Hunt ausfällt. Wissen tat man das ja schon seit gestern 18Uhr ca. Genug Zeit zur Kommunikation blieb. Aber es gab nur eine Bild Twitter Nachricht. Sonst nix!