Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1.  
  2. Ich finde solch ein Spieler ist viel eher ein Leistungsträger als einer, der in einer guten Mannschaft mitschwimmt.
     
  3. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ich denke, diesbezüglich sind wir uns ziemlich einig.....
     
  4. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Aber das scheint mir doch genau das Problem zu sein: AH IST ja nach meiner Einschätzung der typische "Mitschwimmer". Wenn es läuft, glänzt er oft. Wenn es nicht läuft, bewirkt er meistenteils nichts und geht sang- und klanglos mit unter. Dieser Beitrag bezieht sich auf das Thema AH und "Führungsspieler"......
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Genau, deswegen ist er ja auch seit Wochen (Hinrunde mitgerechnet, also Winterpause ausgeblendet) mit Abstand der Aktivposten schlechthin...weil er ein Mitläufer ist der im Windschatten von...äh...Ekici?.....mitschwimmt....:roll:

    Es ist schon so das Hunt viel mehr bewirken kann wenn seine Mitspieler gut drauf sind. Aber Kunststück, das gilt wohl für so ziemlich jeden kreativen Mittelfeldspieler der NICHT Solist a la Diego ist und eh alles allein macht.
     
  6. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ach so ist das. Das wusste ich noch gar nicht. Ich danke Dir, dass Du mich darauf hingewiesen hast. Deshalb schätze ich dieses Forum.
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Gern geschehen. Ich denke es müssen nur noch 2~3 Jahre vergehen bis man hier nicht mehr liest AH sei ein Mitläufer. Die Behauptung er würde nur um seinen Vertrag spielen wird sich hingegen vermutlich bis nach seinem Karriere-Ende halten ;)
     
  8. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    :D
     
  9. Ich muss dich leider enttäuschen, denn AH wird seinen Vertrag verlängern. ;)
     
  10. :tnx::tnx:
     
  11. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    ***

    Bitte keine kompletten Pressemeldungen posten, sondern nur eine kurze Zusammenfassung und einen Link zur Quelle.

    Niedersachse (Moderatorenteam)


    Hört sich so an als ob er bleiben wird. =)=)
     
  12. :tnx:

    Ist auch ziemlich sicher das er in Bremen bleiben wird.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sagt wer?
     

  14. Ich. :) Und wieso ich das behaupte, werde ich sagen wenn es offiziell ist.

    Und nein ich bin absolut kein Insider oder sonstiges, bevor hier gleich auf mich eingeprügelt wird.

    GWG
     
  15. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Ah herrlich solche Metaphern... =)

    AH konnte hier jahrelang in Ruhe sein Seepferdchen machen. Zwischendurch kam dann mal der Freischwimmer. Nun hat er seine ersten Prüfungen für den Rettungsschwimmer bestanden!

    Ich glaube auch, dass er am Ende der Saison seinen Rettungschwimmer haben wird! :daumen:

    Liegt im Sommer an ihm, ob er die jahrelang erworbene Fähigkeit nun in Bremen zeigen will oder sich entschliesst zu gehen...bzw wegzuschwimmen.
     
  16. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Das gibts es doch nicht :roll:

    Ganze Woche normal trainiert und jetzt fehlt er uns wegen Verletzung im Abschlusstraining - das ist doch zum Kotzen!

    :(
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Auch gerade gelesen... :wild:

     
  18. :ugly::ugly::ugly:

    Oh man, das kann ja lustig werden morgen :x:

    Hauptsache er ist nach Dortmund wieder fit.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hunt nicht dabei? :wild:

    Oha, auf den können wir derzeit gar nicht verzichten. :(
     
  20. Errinert mich schon ein bischen an seine Anfangszeit, wo er auch ständig verletzt war:mad: