Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    doch, es lässt sich abstreiten, und sowohl leistungsstatistisch als auch mit kickernoten untermauern. habe ich hier bereits auch getan. keine lust das ständig wieder zu tun für leute, die einfach gerne solche legenden aufschnappen und weiterverbreiten.
     
  2. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das Wort "meistens" alleine ist schon purer Unfug.

    Das könnte vielleicht dann passen wenn Aaron Hunt hier andauernd seinen Vertrag verlängert hätte :D

    Wie oft hat er denn seinen Vertrag hier verlängert? Wie viele gute Phasen hatte er?
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gut, ich will da auch gar nicht drüber diskutieren. Spielt bei der Argumentation im Grunde ja keine Rolle. Es ging ja um Hunts Formschwankungen und dass er die hat steht für mich außer Frage. Er konnte nie längerfristig mal ein Niveau halten und genau das erwarten wir eigentlich seit Jahren von unserem Führungsspieler.
     
  4. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich finde das in gar keinen Fall unwichtig, denn diese Behauptung verunglimpft letztlich den Spieler - zu Unrecht. Ich kann sowas nicht ab.
     
  5. Sehe ich genauso, allerdings ist er jetzt der Einäugige unter den blinden, und wäre absolut fahrlässig ihn vor dem Sommer abzugeben.
     
  6. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    :tnx: Sehe ich genauso und hatte es schon mal ähnlich, jedoch etwas drastischer formuliert, dafür aber Kritik bekommen. Mein subjektiver Eindruck war eigentlich schon immer: "Wenn es lief" konnte auch ein Aaron Hunt stets glänzen. In "Schweinespielen" war er aber sehr selten der Führungsspieler, den viele Mitforisten in ihm sehen...(Dabei kann man sicherlich anmerken, dass AH häufig verletzt war und immer auch mit seinem Körper gekämpft hat....)
     
  7. Hunt ist keiner und wird NIE ein Führungsspieler sein. Ich bin davon überzeugt, dass er das auch gar nicht sein will. Dafür sind seinen Leistungen einfach nicht Konstand genug. Im Sommer ist er so wie so Geschichte. Also lassen wir es so wie es ist.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :face:
     

  9. Muss gestehen, dass ich bis zu Saisonbeginn dasselbe behauptet habe, aber Hunt hat mich in der Hinrunde eines besseren belehrt hat....ob er jetzt verbal am Feld die Führungsrolle übernommen hat, kann ich vor dem TV-Gerät nicht beurteilen, aber seine Leistungen waren konstant gut und er zeigte sich bis dato als Mittelfeldmotor und Regisseur.
     
  10. Spielerisch versucht er auf jeden Fall, die Führungsrolle gut auszuführen. Er übernimmt Verantwortung. Dass er jetzt kein Mann der großen Worte ist, weiß man ja. Verbal kennen wir andere "Führungsstile" von Werder, aber ich glaube das hat nichts zu bedeuten.
     
  11. Die ersten Spiele waren grauenhaft , aber sonst Stimme ich mit Dir überein , allerdings zum wirklich sehr guten Spieler , z. b. Nazi. reicht es bei weiten nicht , zu wenige Torvorlagen bzw. Tore .
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das wollen wir doch auch hoffen. :D
     
  13. :tnx:
    Er treibt auch verbal immer wieder an, in meinen Augen der eigentliche Kapitän diese Saison. Das er nicht wie ein Frings quer durchs ganze Stadion brüllt, muss er ja auch nicht.
    Ruhige, aufmunternde Worte sind meistens sinnvoller denke ich.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich tippe mal auf National... ;)
     
  15. Ernsthaft?...:x:
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nasri-Transfer bestätigt? BILD-Redakteure, macht euren Job!
     
  17. Ja sorry Nationalmannschaft , von dem anderem distanziere ich mich ausdrücklich noch mal, finde aber schrecklich das man auf den Inhalt 0 eingeht , aber bei kleinsten Ungereimtheiten hier einen bloßstellen möchte
    sagt alles hier zum Niveau hier
     
  18. :D...und wie sind die Wasserstandsmeldungen bezüglich des Verbleib des A. Hunt bei Werder ?!

    Die Roland von Bremen, kleines Wahrzeichen an der Schlachte, haben sie nicht treiben lassen, sondern wieder ans Tageslicht geholt.

    Am nächsten WE sollte es soweit sein...das Wort zum Sonntag.
     
  19. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Wobei Du hinzufügen solltest, dass seine Leistungen, sofern man sie überhaupt für "konstant gut" beurteilen mag, im Kontext einer imho ausgesprochen schwachen Mannschaft stattfinden. Wenn einer unter Schwachen etwas weniger schwach ist, ist er imho nicht per se gut oder ein automatisch Leistungsträger....