Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Er ist fit, wird spielen :daumen:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das lässt mich zuversichtlicher werden. Inzwischen ist Aaron Hunt für das Team nicht mehr zu ersetzen ...
     
  3. Ganz wichtig das er spielt,ohne ihn würden wir gegen einen solche Gegner wohl kaum Chancen kreieren.
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Ohne ihn wäre ich mit einem Unentschieden oder glücklichen Sieg zufrieden, würde beides aber nicht erwarten. Mit ihm erwarte ich eines von beiden. Absolut unersetzbar. Bitte Gehalt aufstocken und verlängern.
     
  5. Ich lese immer nach den Spielen, wie schlecht wir offensiv sind und wie wenig wir kreativ sind, wie wenig wir uns gute Möglichkeiten rausspielen. Und dann wollen wir immer noch den Vertrag von unserem Kreativchef verlängern? Heute oft das Tempo verschleppt, ab und zu sich gut durchgewurschtelt aber das ist halt Durchschnitt. Und ich weiß nicht, ob man für das gleiche Geld nicht vielleicht nen Überraschungstreffer landen kann...
     
  6. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Weil die Probleme natürlich nur an Aaron liegen. :roll:
     
  7. Der BVB aus Dortmund könnte nochmal kräftig an Hunt baggern...die brauchen ja Ersatz für Kuba und Hunt könnte noch Champions-League spielen.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich könnte auch CL spielen, nur ob ich da gut genug für wäre? :D
     
  9. für nen Elfer in der letzten Minute reichts bestimmt auch bei dir noch :)

    Im Ernst, nach solchen Spielen gestern wirds auch immer schwerer einen Hunt hier nochmal von Werder zuüberzeugen und wenn der BVB jetzt kommt und dem Hunt die Champions-League bietet und bei der Ablöse unmoralisch wird...in dem Falle hoffe das Eichin sich nicht auf Ekici verlässt sondern einen neuen 10er in der Hinterhand hat.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ganz ehrlich, ich denke nicht, dass der BVB ernsthaftes Interesse an Hunt hegt.

    Und nein, Elfer kann ich nicht. :p
     
  11. Meinst Du Hunt wäre zu schwach für Dortmund? Ich denke nicht.

    Die Position passt und der kennt doch fast alle bei Dortmund durch den LIgabetrieb und Nati und bei Sokratis noch aus Bremertagen...also integrieren müsste Hunt sich nicht dolle.

    Oder meinst Du Kloppo bevorzugt andere Spielertypen? Kagawa z.Bleistift wäre aber nicht für die Champions-League berechtigt und darum geht es den Borussen wohl primär, denn Liga ist wohl spätestens nach Sturgard vs Laiern entschieden und der DFB-Pokal bringt jetzt nicht die dicken Kröten...

    mal so logisch gedacht.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja denke ich. ;) Zumindest in seiner aktuellen Verfassung. Auch wenn er sicherlich derzeit noch einer der besseren ist, alte Stärke würde ich das nicht nennen. Er hinkt seiner Bestform immer noch gewaltig hinterher.
     
  13. Aber ist nicht seine Bestform die spielreische Komponente die ihm in der jetztigen Werdermannschaft abgeht weil keiner da ist der mit ihm spielt und ihn pusht?

    Wann meinst Du hat Hunt seine Bestform und mit welchen Nebenleuten?
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hunt hat in Bestzeiten auch mal mehr Übersicht und Abschlussstärke gehabt. Derzeit fällt er vor dem Tor eher durch Egoismus und schlechten Abschluss auf. Tore aus der Distanz, Flanken, Ecken und Freistöße konnte er auch mal.

    Ein paar Dinge kann man auf seine Mitspieler schieben, aber nicht alles.
     
  15. Ok da bin ich bei Dir, dass kann der Junge besser als zuletzt gezeigt.

    ABer um bei der Diskussion zubleiben: meinst DU die jetztige Abschlussschwäche/Flanken,Ecken usw. würden Kloppo hindern ihn zuholen, wenn er doch weiss das Hunt das schon oft gezeigt hat, dass Er das besser kann?
     
  16. und auch so für alle mal die Frage, wann denkt ihr war Hunts beste Zeit bei Werder?
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jeder - auch Klopp - weiß, dass Hunt immense Formschwankungen hat. Er hat mMn seine beste Zeit gehabt, als er Diego, Özil oder Marin neben sich hatte, dies aber immer nur für kurze Zeit, meistens dann, wenns um nen neuen Vertrag ging. Es könnte schon sein, dass er in Dortmund unter Klopp aufblühen würde, aber das Risiko ist hoch und derzeit spricht da nicht viel für.
     
  18. corox

    corox Guest

    Ich glaube Hunt ist gedanklich zu langsam für den Fußball den Dortmund spielt (oder aktuell spielen möchte)
     
  19. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???

    :ugly:

    Also diesen absoluten Unsinn hätte ich ja von vielen erwartet, aber nicht von dir.

    @ corox

    Für Dortmund wäre er mMn zumindest ein guter Ergänzungsspieler. Ob es dort zu mehr reichen würde, da habe ich auch meine Zweifel. Auf der anderen Seite, schnellen Fußball haben wir auch mal gespielt, mit Marin und Özil. Da klappte das gut. Wer weiß.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kann man nicht abstreiten, dass dem so war. ;)
    Ich sag ja nicht, dass er das so bewusst gemacht hat. Aber der Zeitraum passte meistens.