Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    JETZT werd ich nervös
     
  2. Falls Hunt wirklich zu Besiktas wechseln sollte, dann (hoffentlich) nur nach dem Braunschweig-Spiel und unter der Bedingung das Werder adäquaten Ersatz in Aussicht hat. Alles andere wäre in der jetzigen Situation völlig inakzeptabel. Am besten wäre natürlich eine Vertragsverlängerung seinerseits, aber dieser Zug scheint abgefahren.
     
  3. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das mit dem adäquaten Ersatz ist genau das Problem. Wir sind finanziell nicht in der Lage in einem Segment zu agieren, bei dem wir sicher sein können, dass der Ersatz Hunt 1:1 ersetzen könnte. Von daher sollte Hunt, auch wenn eine Vertragsverlängerung nicht machbar ist, auf keinen Fall zum jetzigen Zeitpunkt abgegeben werden. Das wäre ein Spiel mit dem Feuer!
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Is doch alles im normalen Bereich, er fällt doch in jedem Winter/Herbst/Frühling mit einer Grippe oder Angina aus.
    Gefühlt ist sein letzter grippaler Effekt 6 Wochen her.
    Hat mich schon gewundert....

    Wäre schade wenn es nicht klappt.
     
  5. :tnx::tnx::tnx:
     
  6. Der wird auch nicht im Winter wechseln. Weiß nicht wie man solch Humbug glauben schenken kann. Eichin sagte schon man wird im Winter nicht aktiv werden. Auch Hunt wird im Winter nicht gehen, er hat mehrmals bekräftigt wie wichtig Hunt grad ist. Wen ausser ihm haben wird denn noch der noch Akzente in der Offensive setzen kann?`Mir fällt da niemand ein. Yildirim vielleicht ein wenig aber bei weiten nicht auf Hunts Level. Ansonten ist das MF im offensiven Spielaufbau echt tot.
     
  7. Fällt gegen Braunschweig aus. *Kotz*
    Sehe schon mit absolutem Grauen diesem Spiel entgegen!
     
  8. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    Wieso, am Anfang der Saison die ersten Spiele war Hunt einer der schlechtesten gar der schlechteste Bremer auf dem Platz und wir haben trotzdem mit sehr viel Glück die Punkte geholt, wir dürfen Braunschweig nur nicht unterschätzen. :bier:
     
  9. Das mieseste an der GEschichte ist, dass wir jetzt schon vor Braunschweig zittern müssen. Wer hätte das vor 5 Jahren noch gedacht?
     
  10. [Ironiemodus]Dann gibts gleich mal ein Spiel, wo man sehen kann, wie es ohne Hunt aussieht. [/Ironiemodus]
     
  11. Joar sind halt sportlich runtergewirtschaftet worden. LEistungsträger abgegeben ohne adequaten Ersatz. Das Hinspiel gegen Braunschweig war ja schon knapp und etwas glücklich gewonnen worden gegnauso gegen Augsbrug. Mit 4 Punkten aus beiden Spielen wäre ich sehr zufrieden.
     
  12. Ich glaube nicht, dass wir einen Gegner unterschätzen.
    Das AH ausfällt ist schlecht, keine Frage, aber ich glaube dennoch an die 3 Punkte.
    Gegen Augsburg wird es viel schwerer! Die haben eine gute Hinrunde gespielt.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gute Besserung!
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer ist denn diese Angina? :(
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Irgendeine Türkin von Besiktas Istanbul! :grinsen: :lol: :cool:
     
  16. Du irrst dich, das ist Angina Jolie :kiss:
     
  17. Lese grade bei Twitter von Sportbild das Aaron am Sonntag vielleicht doch dabei sein kann.
    Das wäre zu schön.
    Daumen drücken!:daumen:
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    #Hunt gibt grünes Licht. Morgen (14.30 Uhr) im Abschlusstraining dabei. Wenn kein Rückschlag, dann auch Sonntag gegen Braunschweig #werder

    wäre echt top aber nur bei 101%
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus:
    Ganz, ganz wichtige Personalie.
    Hoffen wir das er 100%ig fit ist und ohne Risiko von Beginn an spielen kann.
     
  20. Haben die Verhandlungen in Istanbul nicht so lange gedauert, wie angenommen??
    *duck und weg*

    BTT: Wäre gut, wenn er dabei ist.