Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. nene, es geht immer ums geld, um was denn sonst??? irgendwann wird jeder schwach...

    und um ausgesorgt zu haben, bedarf es schon einiger millionen auf dem konto. die hat er sicherlich nicht da rumliegen.
     
  2. Zitat Werder Bremen bei Twitter um 15:45 Uhr:


    Aaron Hunt hat soeben den Trainingsplatz verlassen. Die Aufklärung warum, folgt im Laufe des Tages....
     
  3. Bei über einer Millionen € netto pro Jahr???
    Der verdient ja nicht erst seit gestern so...
    Natürlich hat er die ein oder andere Millionen angelegt. Er hat sicherlich nicht die Millionen gebunkert, aber er spielt noch mind. 5 Jahre Fußball. Das sind weitere Millionen!!!

    Der hat mehr als ausgesorgt!
     
  4. Wir haben es doch erst 16:11 Uhr... :confused:
    Zurück in die Zukunft?
     
  5. 15:45, bitte um Verzeihung...:tnx:
     
  6. Achso...

    klingt ja nach einer Verletzung, oder werden zwischen den laufenden Trainingsheiten Vertragsgespräche geführt?
     
  7. Klar, die sind eine Stunde vor :D Hoffe mal es ist nur eine Vorsichtmaßnahme, mit Verhandlungen über einen Wechsel hat es wohl nichts zutun.
     
  8. Das wäre für unsere Offensive ein Worst Case Szenario, da man momentan sowieso den schwerpunkt auf die defensive legt, würde sein Ausfall wohl die komplette Offensive zum erliegen bringen.
     
  9. ben010

    ben010

    Ort:
    NULL
    klar...:ugly: der macht nun den wechsel in die türkei klar.

    "verletzung"
     
  10. erstens hat man bei so einem einkommen auch einen anderen lebensstil, was das einkommen wieder relativiert.

    zweitens gibt es genügend negative beispiele, dass man als profi nicht unbedingt ausgesorgt haben muss, siehe ailton, immel um nur zwei zu nennen.

    ob jemand wirklich ausgesorgt hat, erfährt man erst wenn derjenige es arbeits- und sorgenfrei bis zum tod geschafft hat.
     
  11. Ausgesorgt? Dürfen die Jungs danach nix mehr machen? Ich lach mich tot. Die Spieler, die ihre ganze Freizeit an der Playstation verdaddelt haben, sollten aber in der Tat nicht alles auf den Kopf gehauen haben.
     
  12. Mit "ausgesorgt" ist gemeint, dass er sich über Geld keine Gedanken mehr machen braucht.
    Klar ist der Lebensstil ein anderer, aber wenn man sich nicht gerade wie Balotelli eine Statue von sich selbst in doppelter Größe in den Garten stellt, dann sollte dies kein Problem sein.

    Und natürlich darf er nach seiner aktiven Fußballerzeit noch was anderes machen. Nur zu Hause sitzen hält man doch eh nicht aus. Das macht auch viel Geld nicht wirklich erträglicher.
     
  13. Dann fragt man TS.
    *duck und weg*
     
  14. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Stand heute geht mir dieses stand heute mächtig auf die Ketten. Ich glaub aber auch, dass da nichts dran ist. Nervös werd ich erst, wenn der Kicker sich einschaltet.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nervös werde ich erst, wenn da was halbwegs glaubwürdiges berichtet wird.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ohoh.. fällt wohl mit Angina aus.

    Ein Schelm, wer Böses denkt... :ugly: