Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Man kann zu Aaron stehen wie man will - ich bin mir aber sicher, dass wir ohne ihn absteigen.
    Wer in unserer Truppe, soll denn offensiv etwas bewirken? Makiadi - für die Ablöse eine einzige Enttäuschung, Bargfrede/Iggy - defensiv okay, Selassie - wird (leider) re.hinten gebraucht, Yildi - nur verletzt, Juno - dito, Elia, Santo u. Petersen sind Stürmer.

    Spielerisch gab's -auch jetzt in der Vorbereitung- so arme Vorstellungen und wir haben anscheinend nicht 'mal Kohle um irgendwo einen hoffnungsvollen Nachwuchsspieler auszuleihen?
    Ich verstehe wirklich den Verein nicht mehr :crazy:
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    +Es ist aus meiner Sicht so...
    ...in unserer erfolgreichen Zeit war Hunt nur "Mitläufer auf gehobenem Niveau" und wäre es auch in seiner jetzigen Form. Punkt.

    Aber jetzt müssen wir froh sein, wenn er überhaupt bleibt.

    Und hier müssen wir jetzt sogar an unsere Grenzen gehen - blockiert wiederum Investitionen in anderen Mannschaftsteilen.

    Warum sollten wir hier an unsere Grenzen gehen?
    1. Ein Aycicek ist noch nicht so weit, ihn muss man mit Bedacht aufbauen.
    2. Ekici wird hier eher schwerlich die Kurve kriegen, eher dieselbige kratzen^^:roll:
    3. Und drittens müssten wir Angst haben, dass dort wieder ein Transfer getätigt wird, der uns aber auch nicht einen Fatz weiterbringen wird... :face:
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Natürlich nicht. Man macht sich halt die Welt, wie sie einem gefällt.
     
  4. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    DU sagst es......
     
  5. Warum will Werder bei Hunt unbedingt an die Schmerzgrenze gehen? Er ist ein guter Bundesligaspieler, er ist zurzeit der Beste im Mittelfeld bei Werder, aber dazu gehört im Augenblick nicht soviel dazu. Im Vergleich zu anderen Vereinen ist er aber keiner der nun unbedingt den Unterschied macht. Also ein vernünftiges Angebot von Werder und wenn er bessere Angebote hat, ok dann muss er gehen. Werder wird auch dies überstehen. Jahrelang wurde er doch als Mitläufer bezeichnet und jetzt soll er der Heilbringer sein, nein dies ist nicht so. Also wenn er bleibt , dann begrüße ich dies. Und wenn er geht, dann bleibe ich trotzdem Werderfan.
     
  6. Eichin will ihn unbedingt behalten weil er dass "Herzstück" von Werder Bremen ist.
    Ich glaub Eichin sieht in Hunt auch nicht den Ausnahmespieler, aber einen überdurchschnittlicher Bulispieler, der sehr wichtig für den Verein ist.

    Ich bin auch für eine Vertragsverlängerung von Aaron:applaus:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig, guter Bundesligaspieler. Richtig auch das er der beste im Mittelfeld ist. Zugegeben hast du auch damit recht, dass hierzu im Moment nicht sooo viel dazu gehört. Um aber nicht mehr der "Beste im MF zu sein" müsste entweder a) ein anderer MF-Spieler richtig aufdrehen. Sag mir mal bitte wer das sein könnte. Oder halt b) ein richtiges Kaliber neu dazu kommen was unwahrscheinlich ist.
    Ich denke auch wenn Werder wieder erfolgreicher spielt, sowohl im Kollektiv als dann auch damit einhergehend die Einzelspieler wird AH immer noch der "Klassenbeste" im MF sein von den Anlagen her.

    Kann er aber durchaus schon IMHO.

    Wenn er geht MUSS Werder das nun mal überstehen, ob man es will oder nicht. Dann aber geht der beste ablösefrei und die finanziellen Möglichkeiten zur Verpflichtung eines Spielers, der die Lücke füllt sind mehr als begrenzt.

    Ihn als Mitläufer zu bezeichnen ist genauso falsch wie das mit dem Heilsbringer, da bin ich bei dir :tnx:
    Beides populistischer Stammtisch-Müll.

    Aber wenn es nicht gerade AH wäre, der über Jahre regelmäßig verschmäht und ausgepfiffen wurde dann würde man genau diesen Spieler jetzt als vereinstreue Identifikationsfigur feiern, da sind wir doch ehrlich, oder?

    Für mich wäre ein Verbleib AHs bei Werder einfach nur :daumen: :applaus:
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Genau das schnallen viele (hier) einfach nicht. Hunt ist seit 10 Jahren bei Werder. 10 Jahre! Sich bei Transfers über Söldnermentalität aufregen aber wenn wir dann schon mal einen wie Hunt haben kommen dumme Sprüche wie "den kann man ja auch mal eben so gegen einen anderen tauschen der weniger Gehalt bekommt, warum soll man da an die Schmerzgrenze gehen". Für Hunt stellt sich jetzt eine Frage: Will er in die Fußstapfen von Marco Bode und Co. treten und einer der ganz großen Namen bei Werder werden oder wechselt er um noch was zu erleben und wird ein Fußballprofi unter vielen an die sich in 10 Jahren kein Mensch mehr erinnert.

    Ich hoffe wirklich das er verlängert und dann als Kapitän zum Karriereende noch mal die Meisterschale auf dem Balkon präsentieren darf :)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na du hast aber nette Träume =) ;)

    Richtig, was du da ergänzend zu meinem Post noch ausgeführt hast!
    Genau das meinte ich ja mit "wenn es nicht gerade AH" wäre.
    Er hatte nicht immer das beste Standing, auch jetzt z.T. noch nicht. Oft und viel auch zu unrecht.
    Ich denke er hat das für sich selbst auch nicht nötig, gefeiert zu werden etc. sonst wäre er bei dem Wind, der ihm in den letzten Jahren entgegen blies sicher bereits gewechselt.

    Jetzt muss man nüchtern betrachtet aber einen Punkt berücksichtigen:
    Klar wäre es super, sich in den ewigen Geschichtsbüchern der Vereins-Historie noch weiter oben einen Namen zu machen. Aber das kann und sollte nicht das Ziel sein. Vereinstreue etc. sind Sachen die ich unter "Fußballromantik" abtue und die ging bereits vor Jahren kaputt.
    Fußball ist mehr und mehr ein brutales Business wo esnur noch um Kohle geht. Wer den Spielern dieses Abknutschen des Vereinslogos etc. noch abnimmt der schaut wohl auch Nachmittags RTL oder Sat 1.
    Wenn AH bleiben will dann um hier was zu erreichen, um weiter im gewohnten Umfeld zu bleiben etc. aber nicht aus irgendwelchen "Rekord"-Gründen.
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Da wäre ich mir nicht so sicher. Um Geld z.B. geht es mMn. eher wenig, Hunt wirkt auf mich nicht wie einer der seine Kohle verprassen würde also hat er vermutlich schon gut und sicher ausgesorgt.

    Es geht hier auch nicht einfach nur um einen Rekord. Angenommen Hunt wechselt jetzt, dann wohl eher nicht zu Manchester United oder Real Madrid sondern zu Southampton oder Osasuna. Er nimmt dann eine Erfahrung mit und kann später seinen Enkeln erzählen, das er für Osasuna gespielt hat (Enkel: Ossawat?? Kann man das Essen??). Aber wenn er bei Werder bleibt, dann stellt er die Weichen für die Zukunft, dann ist er nicht mehr einfach irgendein Profi unter vielen sondern einer der für Werder steht wie kaum ein anderer, dann stellt sich direkt die Frage ob er nicht wie Baumann oder Bode bzw. nun ja auch Borowski/Frings seinen Weg weiter bei Werder geht. Und ehrlich gesagt glaube ich, so eitel ist jeder Mensch und insbesondere ein Fußballer das es ihm ein wenig auch um ein "Vermächtnis" geht. Bei Fußballern die alle zwei Jahre den Verein wechseln ist der Zug natürlich abgefahren. Aber genau so einer ist Hunt nicht.
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
  12. Wenn Hunt diesen Winter wechselt, lasse ich meinen Account löschen.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Warum sollte er Gehaltseinbußen inkauf nehmen?
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Keine Ahnung. Daher Gerücht... Ich glaube es ja auch nicht...
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    türkische medien halt :kaffee:
     
  16. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Es ist von 1,5 Mio. Netto die Rede. Daher keine Gehalteinbußen.

    Bei uns bekommt er wohl 2,6 Mio. Brutto.


    Ich glaube die Quelle ist Bullshit!!

    3 Gründe:
    1) Die Gespräche zwischen Werder und Hunt haben noch garnicht begonnen - und Werder ist sein 1. Ansprechpartner hat er gesagt
    2) Eichin hat gesagt das jeder Spieler bei Werder verkäuflich ist -außer Aaron Hunt - da wird man ihn bestimmt nicht im Winter gehen lassen (lt. Quelle sofort wechsel - nicht im Sommer)
    3) Sein Träum wäre England, wie er immer wieder betont hat - nicht die Türkei - und die 1,5 Mio sind nicht viel mehr als Werder anbieten wird.

    Für mich ne Ente:)
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich denke (und hoffe), dass es ne Ente ist!
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Natürlich ist das eine Ente, Eichin müsste an aktuen Schlaganfällen leiden wenn er im Winter Hunt gehen lässt.
     
  19. Klar ist das eine ;) türkische Medien sind was wilde Behauptungen angeht schlimmer als die Bild.
     

  20. Keine Angst es ist eine Ente. :)