Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Von einer Zwickmühle kann gar nicht die Rede sein. Selbst wenn Hunt jetzt bereits signalisieren würde, dass er im Sommer wechseln werde, würde Werder ihn niemals verkaufen.
    Ich beschreib es mal anders, verletzt sich Aaron jetzt schwer (Gott bewahre uns) habe ich große Bedenken um den Klassenerhalt.
     
  2. corox

    corox Guest

    Also Hunt in allen Ehren aber das er jemanden mitreißt habe ich bisher nur ansatzweise in dieser Saison gesehen.

    Aber wenn man schon vergleichen möchte:
    Hunt 11 Tore(davon 5 Elfmeter) 6 Vorlagen
    De Bruyne 10 Tore 10 Vorlagen

    Ich will Hunt auch gar nicht schlecht reden und ein Vergleich hinkt insofern das es andere Spielertypen sind.
     
  3. Gestern war doch diese Twitter Fragerunde, hat man ihm was entlocken können wegen einer eventuellen Tendenz?
     
  4. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Ich würde gerne mal einen Vergleich der Fehlpass- und Ballverlustquote der beiden sehen... ;)
     
  5. corox

    corox Guest

  6. Ich denke, dass bei jedem Premier League Verein, jenseits von ManU (derzeitiger Tabellenstand) Bedarf für Hunt gegeben ist.
     
  7. Auf jeden Fall! Ich meinte halt nur Southampton wäre in dem Szenarion dann raus...
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vermutlich auch einer der Gründe, warum de Bruyne für 22 Mio nach WOB wechselt, und nicht Hunt.^^ :roll:
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und falsche Einwürfe nicht vergessen. :D
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Eben. Solist vs. Mannschaftsspieler.

    edit: Es waren übrigens "nur" 9 Vorlagen, nur der Richtigkeit halber ;-)
     
  11. Hanna

    Hanna

    Ort:
    NULL
    Ich denke auch dass Hunt bei Werder bleibt.
    Es sei denn, dass er ein wirklich gutes Angebot von einem großen Verein bekommt, so dass er international spielen kann.
    Momentan auf jeden Fall ein wichtiger Spieler für Werder.
     
  12. Denke ich auch,wir wissen was wir an ihm haben und umgekehrt ist es wohl auch so.
     
  13. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ich sehe das wesentlich kritischer als Du. Wenn das Niveau (seit längerer Zeit) ziemlich niedrig ist, werden selbst durchschnittliche Spieler zum Heilsträger hochstilisiert. Die Maßstäbe verschieben sich dann....Man möge mir verzeihen, aber wenn ich hier lese, wie manche Foristen Aaron Hunt zum Topspieler verklären, dann sehe ich, wie es um Werder, vor allem aber um manche (imho völlig verpeilte) Fans bestellt ist......
     
  14. Aaron ist ein überdurchschnittlich guter Bundesligaspieler soviel ist ja wohl Fakt. Es ist keine Frage, dass es bessere gibt, aber diese sind für uns nicht bezahlbar, man braucht nicht drum herum reden, dass er unser bester Spieler ist und es sehr wertvoll wäre, wenn er bleibt. Auch wenn die Mannschaft schlechter ist als noch vor Jahren, kann man das Hunt nicht zu Vorwurf machen, er hat sich trotzdem weiterentwickelt und das trotz schwieriger Bedingungen.
     
  15. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ist das tatsächlich so ? Bereits das kann man mit Fug und Recht in Frage stellen. Unabhängig von Kicker- oder sonstigen Statistiken verfolge ich Werder und auch Aaron Hunt schon seit einigen Jahren. Ich habe den persönlichen (zugegeben subjektiven) Eindruck, dass AH je besser eingeschätzt wird, desto schlechter Werder mit den Jahren geworden ist....
     
  16. Das Aaron Hunt sich durchaus verbessert hat und immerhin zu behobeneren BL-Durchschnitt gehört, lässt sich schon dadurch belegen, dass er letztes Jahr mit zur Amerika Reise durfte - zwar waren viele Stars eben nicht dabei, aber das man ihn da berücksichtigt hat, zeigt ja das er so blind nicht sein kann.

    Meines erachtens ist Aaron Hunt besser geworden, weil er auch mehr Verantwortung übernehmen musste bei einem von Starflucht gebeutelten Werder Bremen. Demnach liegt die Wahrheit wohl darin, dass zwar Werder immer schlechter wurde, aber Hunt auch besser und so ist er jetzt einer der wenigen Spieler die herausragen aus dem Durschnitt.
     
  17. schaafhagel

    schaafhagel Guest


    Also das ist mir als Argument reichlich weit hergeholt, zumal diese DFB Nominierungen letztlich ziemlichen Schwankungen unterliegen, je nach dem, wer gerade verletzt oder aus anderen Gründen unabkömmlich ist...Dem sollte man nicht allzu viel Bedeutung beimessen, wie ich finde.....