Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Quelle

    Zur Entscheidung:

     
  2. Sehe das in Anbetracht der o.g. Fakten ebenfalls so und deute jüngste Aussagen dahingehend, dass er verlängern wird.
     
  3. Man das wäre so wichtig,wenn wir ihn halten können.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke sehr :bier:
     
  5. bitte schön ;)

    Also wie gesagt, dass er sich dahingehend äußert, dass bald eine Entscheidung fällt, verbunden mit den laufenden Gesprächen und der Aussage von TE das man sich strecken wird UND der Tatsache, dass es auch keine ernsthaften bzw. potentiell wirklich interessanten Interessenten gibt (ich meine wäre die Perspektive bei Swansea, Stoke oder West Brom wirklich so viel besser als bei Werder?) bin ich auch vorsichtig optimistisch.
     
  6. Dass der Kerl es immer wieder schafft 3 Jahre Grütze zu spielen dann 1/2 Leistung und jeder würd ihm am liebsten 10 Millionen im Jahr zahlen...
     
  7. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    So ein Schwachsinn.

    Wann hört dieses Märchen, er würde immer nur dann gut spielen wenn sein Vertrag auslaufen würde, endlich mal auf?
    Lief in der Hinserie davor auch sein Vertrag aus und wir haben alle nur nicht davon gewusst?
     
  8. Das Märchen hört nie auf.
    Auch dann nicht, wenn er noch 10 Jahre konstant auf dem Niveau der letzten Jahre hier spielt
     
  9. Keine Frage, diese Behauptung ist sicherlich ein Märchen. Allerdings ist es in meinen Augen durchaus so, dass es Aaron noch etwas an der Konstanz seiner Leistungen mangelt und er ab- und an auch einmal ein allenfalls durchschnittliches Spiel abliefert, was aber sicherlich auf nahezu jeden Spieler zutrifft.

    Insgesamt ist aber dennoch eine positive Entwicklung bei Aaron zu erkennen. Er ist anscheinend langsam aber sicher in die Rolle als Führungsspieler hineingewachsen, er ist mittlerweile derjenige, der Verantwortung auf dem Feld übernimmt und mit vobildlichem Einsatz vorangeht, wie zuletzt gegen Leverkusen zu beobachten gewesen ist, als er angeschlagen eine der Besten Leistungen seit geraumer Zeit ablieferte. Aus diesem Grund gehört ihm in meinen Augen auch die Binde, was Aaron persönlich auch nochmals die große Wertschätzung hier signalisieren würde.

    Im Übrigen muss wohl angemerkt werden, dass seine Torgefährlichkeit ein wenig auf der Strecke geblieben ist, was allerdings bei der taktischen Defensivausrichtung und dem nicht problemlos funktionierenden Mannschaftsgefüge nicht verwundert, zumal Aaron in der Rückwärtsbewegung mittlerweile immens wichtig und auch dort ein elementarer Baustein im Gefüge ist.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Märchen hält sich mindestens so lange, wie das, dass sich Kruse und Harnik hier auch so entwickelt hätten, und nur KATS dran schuld sind, dass sie es nicht sind. :D
     
  11. Aus seiner Sicht macht er alles richtig: er tut so, als ob tatsächlich andere Vereine ihn haben wollten und staubt dann hier noch mehr als die kolportierten 2,5 Mio Jahresgehalt ab. Vielleicht sind ja auch tatsächlich Cardiff oder Sunderland interessiert...
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :face:
    Ich würde behaupten, dass er in England mit Sicherheit mehr verdienen würde, als in Bremen. Wenn er also hier ohne Gehaltserhöhung unterschreibt, dann können wir ihm, Dutt und Eichin unglaublich dankbar sein. Ich würde an seiner Stelle wechseln, vor allem deshalb, weil er trotz seiner sehr guten Leistungen in den letzten 3 Jahren immer noch nicht die Akzeptanz genießt, die ihm eigentlich zusteht!
     
  13. :tnx: :tnx: :tnx:
     
  14. Maternus

    Maternus Guest

    Diese Ansicht ist aber nicht jedermanns. Hunt hat IMO noch nie dem Antrieb eines Diego/Micoud etc. geben können, der zentrale Spieler für das Team ist er nicht (sonst hätte er auch mehr Tore/Assists). Wenn man für ihn auch nur 5,5 bekommen könnte..... ich würde ihn persönlich zu seinem neuen Verein fahren.
     
  15. Wer nicht erkennt, wie wichtig Hunt für unser Team ist, sorry, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
    Und das an Tore und Assists ablesen zu wollen ist einfach nur :face:

    Ohne Hunt geht nach vorne quasi nix.
    er wurde , endlich mal, gegen Leverkusen auch im Stadion dafür gewürdigt, als bei seiner Auswechslung nach einem wieder einmal fantastischen Spiel das ganze Stadion stand und ihn gefeiert hat.
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    da hätte er bestimmt bock drauf.:ugly:
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Um zu sehen, dass fast jeder Angriff über Hunt läuft, muss man die Spiele sehen! Und wer dann sowas schreibt, der hat die Spiele nicht gesehen. Anders kann ich es mir nicht erklären!

    Und wer ihn dann noch persönlich zu einem anderen Verein fahren will, der hat nicht nur die Werderspiele nicht gesehen, sondern trägt auch noch ne Hasskappe... Anders kann ich mir solche Beiträge nicht erklären...
     
  18. Wird er auch, da bin ich ir ebenfalls zu 100% sicher. ;)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Perfekt zusammengefasst! 100% Zustimmung!
     
  20. also ich bin ja kein Hunt Fan, aber ein spieler mit seinem Wert können wir uns eh nicht leisten, also von dem her muss verlängert werden.

    Die Ablöse könnten wir nie stemmen für gleichwertigen ersatz. er ist wichtig, und er kann hier zur Legende werden wenn er verlängert, in dem er uns zurück führt zur internationalen bühne *träum* :)