Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dein Fachwissen bringt mich zum weinen.
     
  2. wenn wir aber mehr unfaire beiträge hätten wie diesen hier, wären wir in NullKommaNichts das schlechteste Forum in Deutschland.
     
  3. Natürlich sollte Eichin versuchen Hunt zu halten, aber nicht zu jedem Preis. Ich kann nicht Spieler gehen lassen weil sie zu teuer sind und dann andererseits einen Hunt vielleicht noch einen besseren Vertrag geben. Ein vernünftigen Vertrag für ihn, also einer der der derzeitigen Situation bei Werder angemessen ist, und mit einer Zeitschiene in der sich Hunt entscheiden soll und dann ist es gut. Sollte er dann ablehnen, dann wissen Eichin und Co bescheid und müssen sich eben nach Ersatz umschauen.
     
  4. Jein. Es gibt diesen Koridor, wo ein Manager auch sagen kann, Du wärst nichts ohne den Verein...usw. usw. Wo ein Manager auch richtig Böse sein kann...

    aber hoffen wir das es im Fall von allen Werder Spielern nicht dazu kommt.
     
  5. Wen hat man denn gehen lassen, weil er zu teuer war?
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Was ist das denn für eine Frage? Jeder einzelne Spieler aus unserer CL-Mannschaft. Als letztes Naldo und Wiese (oder im selben Jahr Marin, Pizarro und Rosenberg). Man hat doch den Etat nicht aus Jux und Dollerei um 35% heruntergefahren....
     
  7. Naldo, Wiese, Marin und Pizarro wollten gehen. Naldo und Pizarro hat man noch Angebote gemacht....
     
  8. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wiese wollte bleiben... nur wollte Werder nicht! Man wollte auf der Torhüterposition Gehalt einsparen und deshalb hat man Wiese ein unmoralisches Angebot gemacht, bei dem für alle klar war, dass Wiese es nicht annehmen kann.

    Wiese hatte jedenfalls (vor allem auch aus familiären Gründen) nicht vor Werder zu verlassen, wurde aber im Prinzip von Werder dazu "gezwungen".
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eins der jüngsten Märchen.
     
  10. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Beweis das Gegenteil?! :wink:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wurde schon mehrfach seit Wieses Wechsel. Einfach mal bisschen suchen. :wink:
     
  12. Wiese wollte nicht bleiben. Ist doch inzwischen längst bekannt geworden.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    ;)
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Genau, und das hatte überhaupt nichts damit zu tun das der Etat reduziert werden musste und keinem Spieler eine Perspektive auf hohem Niveau mehr geboten werden konnte. Die wären alle auch gegangen wenn Werder für die CL qualifiziert wäre.......:roll:
     
  15. quelle?
     
  16. Dazu mal ein sehr bekanntes Zitat von Tim, ich nachhinein hört sich das natürlich alles sehr merkwürdig an:

    Soviel mal dazu, ich hoffe aber inständig das Aaron hier ne Perspektive sieht. Er ist der beste Bremer und mir ist es lieber, wenn er weiterhin unser Topverdiener mit CL-Gehalt bleibt, als das wir jemanden holen müssen, der in 2 - 3 Jahren eventuell mal sein Niveau erreichen könnte...
     
  17. Ich hoffe auch dass er bleibt. Ich war zwar in den letzten Jahren nicht unbedingt überzeugt von ihm aber diese Saison macht er sich bislang sehr gut und kommt der Aufgabe als "Offensivkapitän" nach. :schal:
     
  18. Ich habe ein leicht gutes Gefühl was das anbetrifft, denn betrachten wir mal die Fakten:

    1. Er muss hier auf nichts verzichten, Gehaltstechnisch
    2. Er fühlt sich hier pudelwohl
    3. Es gibt doch momentan auch kaum attraktive Angebote, Ist es wesentlich spannender in England im Mittelfeld rumzugurken als in Deutschland?
    4. Er wird sich im Februar entscheiden

    Was in mi, vor allem in Anbetracht des Punktes 4. zum Ergebnis kommen lässt, dass er im Laufe dieses Monats seinen Vertrag verlängert, man jetzt voll in den Verhandlungen ist und nur noch Details abklären braucht.
     
  19. Schön das er sich recht zeitig entscheidet. Dann hat man Zeit im Falle eines Abgangs zu reagieren. Ich hoffe, dass er verlängert.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat er das gesagt? Wann will er entscheiden?