Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :confused:
    Wieso wollen? Ich denke Werder möchte gerne mit Hunt verlängern.
     
  2. :tnx::tnx:

    Die Binde gibt ihm wohl zusätzlich immer noch einen Schub.
    Grandioses Spiel, mal wieder, von unserer Nr. 14 :tnx: :daumen:

    Schön auch, das das ganze Stadion ihn gefeiert hat bei der Auswechslung :tnx:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :daumen:
    Was die Mehrzahl der werderfans von hunt hält haben sie gestern bei seiner auswechslung gezeigt.
    Klasse spiel aaron und danke das du nen 10jährigen jungen zu weihnachten echt glücklich machen wirst :applaus:

    Btw ich hoffe aaron hat mehr grips als du, aber davon gehe ich aus
     
  4. man kann wirklich nur beten, dass werder es gelingt, mit ihm zu verlängern. eher würde ich das risiko eingehen, gar nix für ihn zu bekommen als ihn im winter für 3 mio oder so abzugeben. ich wüsste nicht, wen werder so schnell aus dem hut zaubern könnte um ihn ab der rückrunde gleichwertig zu ersetzen. das risiko einer weiteren baustelle ist einfach zu groß. man darf im abstiegskampf doch nicht einfach seinen besten fussballer abgeben.

    EDIT: so bald er verlängert hat, steht meine trikot beflockung für die neue saison !
     
  5. :dafür: Ich finde toll, wie sich dieser junge Mann in den letzten Jahren vom Kindskopf langsam aber stetig zum verantwortungsvollen Profi entwickelt hat. Ich finde, man sieht ihm an, dass er sich in der Pflicht fühlt. Er ist das verbliebene Gesicht des SVW und der einzige Spieler im Kader, der fußballerisch überdurchschnittliches Bundesliganiveau erreicht.

    :dafür: Ohne ihn geht spielerisch gar nichts. Er geht im Spiel auch sehr lange Wege, seine Kunstpausen werden immer kürzer. Kilometerleistungen von 13 km sind keine Seltenheit und Bundesligaspitze. Also ein reiner Schönspieler bei allen technischen Qualtäten ist er nicht. Ein frecher Hund ist er geblieben - siehe die coolen Elfmeter. Das zweite Werder Tor in Berlin war auch aller erste Sahne und die kurze prägnante Aussage "Scheiß Defensive" war auch vollkommen in Ordnung.

    :dafür: AH ist derzeit Werders wichtigster Spieler und sein Auftreten verstehe ich als Rückzahlung für jahrelanges Vertrauen (lange Verletzungsphasen etc.) des Vereins und als Bewerbungsbemühungen für eine Vertragsverlängerung. Ich hoffe, dass er mit einer Reduzierung seines CL-Gehaltes einverstanden ist. Mit einem gleichwertigen Mitspieler in der Offensive, hat er sogar noch Potential in Reserve und ist mit gerade einmal 27 Jahren im besten Fußballeralter. Die Enländer scheinen viel von ihm zu halten. Das wäre für ihn sicherlich eine attraktive Alternative.

    :dafür: Werder wäre sehr gut beraten, dem verbliebenen "Werdergesicht" ein für beide Seiten gutes Angebot zu machen. Ihn bereits in der Winterpause zu "versilbern" wäre für Werder fatal. Aaron kann mit einer Verlängerung auch Geschichte schreiben, wenn er mit Werder durch das derzeitige Wellental geht.

    :wink:
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, mal abgesehen davon, dass ich die letzten 3 Spiele allesamt nicht sehen konnte, da ich arbeiten musste, weigere ich mich einfach standhaft zu denken, dass Hunt mehr ist, als ein durchschnittlicher Bundesligaspieler. :tnx:
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Satz des Tages :daumen:
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke für die Ironie....
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte, gern geschehen....äh....welche Ironie? Das war ernst. :tnx:
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Also bist du seit deinem ersten Beitrag bis jetzt betrunken? Denn, sorry, nüchtern kann man so etwas nicht von sich geben. ;)
     
  11. Hunt ist für mich der kompletteste Werder Spieler überhaupt. Und einfach nur weltklasse wie er soviele Spieler auf sich zieht und dann die Ruhe bewahrt und mit dem Ball umgeht, einfach nur genial. Der Beste WerderSpieler überhaupt. Hut ab.
     
  12. Was wohl aber auch daran liegt, das unser offensives Aufbauspiel insgesamt eher mau ist. Da geht oft keiner mit. Sieht man oft das AH abbremsen muss weil es vorne einfach keine Anspielstationen gibt.
     
  13. Der Beste bei Werder: :tnx:
    aber Weltklasse? Zieh mir gerade mal wieder alte Werder-Videos rein, z.B. 2008 in München gegen Klinsi. Da standen Weltklasseleute für Werder auf dem Platz (und Hunt wurde auch eingewechselt).
    Früher war alles besser ...
     
  14. Dies bereits die dritte Saison. Aber viele Fans werden erst begreifen, wie wichtig Hunt für Werder ist und Werder 14/15 absteigt...der Klassenerhalter 12/13 war nämlich kein de Bruyne oder Sokratis, sondern Hunt...
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Den ersten Teil unterstreiche ich. Der zweite Teil stimmt so nicht. Sofern du das genau so siehst, wie du es geschrieben hast.

    TE will Aaron unbedingt halten und dabei lt. Weserkurier bis an die Schmerzgrenze gehen. Im Januar soll es ein weiteres Gespräch geben.
     
  16. Bei allem Verständnis für die Euphorie über den Sieg gegen Leverkusen. Bei der Hunt eine sehr gute Leistung gebracht hat, aber Weltklasse. Dies ist doch gewaltig übertrieben. Und in dieser Werdermannschaft spielerisch der Beste zu sein, da gehört auch in dieser Zeit nicht soviel dazu. Also schön auf dem Teppich bleiben mit solchen Attributen. Ich möchte auch das er bei Werder bleibt, aber auch ohne ihn würde es weitergehen. Also abwarten und Tee trinken.
     

  17. Alleine hat er natürlich nicht gespielt. Wichtigster Werderspieler (VIP ;) ) ist gemeint....

    Was nicht heisst, dass ich de Bruyne nicht mit einem Kommando von Werderfans aus London entführen würde...
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    So hatte ich mir das auch gedacht. ;)
     
  19. Darf ich Dir mal den Puls fühlen?

    Ich kann nach wie vor nicht verstehen, wie man einen so technisch feinen und kämpferisch starken Spieler derart unter Wert beurteilen kann.

    In anderen Vereinen mit den passenden Mitspielern wäre Hunt warscheinlich noch besser als er es hier schon ist.

    Ich hoffe sehr, daß Eichin ihn halten kann.
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sauber. :daumen: