Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke. Ich weiß nicht, wo ich meinen Optimismus hernehme, aber bin immer noch überzeugt davon, dass es wieder aufwärts geht und Aaron bei uns bleibt. Aaron ist Werder.:daumen:
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bleibe dabei, Hunt ist momentan zwar der beste bei uns (Oh mein Gott, solche Worte von mir der ich noch nie ein großer Befürworter von Hunt war und werde... :) ), aber dies nur weil die anderen einfach so schlecht sind. Hunt ist und bleibt ein guter Durchschnittsspieler, nicht mehr und nicht weniger. Glaube dass er bei fast jedem anderen Bundesligsten nur Mittläufer wäre und bestimmt kein Führungsspieler. Von daher würde ich es gut finden, wenn sich im Winter ein Käufer finden ließe, der noch 4-5 Millionen für ihn zahlt, bevor er dann in einem halben Jahr umsonst geht...:tnx:
     
  3. Du weigerst dich einfach standhaft, Spiele mit Hunt auch tatsächlich anzusehen, oder?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Großes Spiel heute, jeder Angriff lief über ihn, es gelang nicht alles, aber er war immer am fighten, hat sich nie hängen lassen.

    Ein großer Kapitän! :tnx:
     
  5. Ist das ein geiler Spieler geworden:applaus:
     
  6. Aufgeopfert trotz Verletzung. Danke Aaron.:tnx: 100% Werder :schal:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    :daumen:


    Danke für diesen grandiosen Einsatz heute!!! Trotz der Verletzung :kiss:
     
  8. Außer die Genauigkeit der Pässe bei schnellen Vorstößen hat heute alles gepasst, vor allem die Zweikämpfe.

    Hoffen wir nur, dass er fit ist und bleibt, denn er wird in der RR noch ganz wichtig für uns sein.
     
  9. Für meinen Geschmack hat er die Bälle oft zu lange gehalten.
    Aber Schwamm drüber. Trotzdem gutes Spiel heute.
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Heute gab es vor dem Spiel bei der Aufstellung Sonderapplaus.

    Er hat wieder richtig gut gespielt! Echt stark!

    Werder ohne Hunt - das wäre übel!
     
  11. Als Kapitän macht er einen sehr guten Job!
    Mit Hunt muss unbedingt verlängert werden, da führt kein Weg dran vorbei.
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das kannst laut sagen. Absolut korrekt.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: :daumen:

    Nie war er so wertvoll wie heute! ;) :schal: :schal:
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, eine Top-Leistung von Aaron. Außer einer für unsere Verhältnisse guten Mannschaftsleistung stach er (zusammen mit Prödl und Wolf) besonders hervor.
     
  15. Das kann man so unterschreiben. All die Versuch von KATS ihn zum legitimen Herr des Mittelfeldes zu machen, hat nun kurz vor Toreschluss, Früchte getragen.

    Ich hoffe er bleibt und folgt nicht seinen alten Förderern.
     
  16. Ich wand AH Leistung ganz in Ordnung, aber nicht mehr.
    Er bekommt viele Bälle in guter Position, macht dann aber leider dann oft nicht genug damit.
    Er nimmt oft das Tempo aus dem Spiel und die entscheiden Pässe kommen oft nicht an.
     
  17. Ich bin mir eigentlich zu 99% sicher das Hunt bleibt. :)
     
  18. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Einfach wichtig für das Werder-Spiel, heute mit einigen guten Aktionen nach vorn und auch im Raum defensiv gut verschoben...
     
  19. So asozial, wie die "Werder Fans" die letzten Jahre waren, hat Aaron alles recht euch so richtig in die Eier zu treten. LOS AARON :daumen:
     
  20. herr. bitte ,mach dass dieser feine fussballer uns erhalten bleibe.

    einfach immer wieder schön wie er die Bälle spielt, hinten um die Einwürfe grätscht, umschaltet. Ein grandioser Kicker.

    Leider musste ich wieder feststellen auf dem engl. Kanal, wie heiss die Briten auf Hunt sind, Kompliemente über Komplimente für Hunt...Diesmal etwas subtiler aber ich denke England wird schon etwas neugierig gemacht auf ihn.

    Kann mir auch nicht vorstellen wie ein Verein wie Werder so einen grossen Spieler halten will..

    Entwerder Hunt ist verrückt oder in Love mit Werder.