Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:

    Einzige Hoffnung ist, das die Jungs eine "Jetzt erst recht" Mentalität an den Tag legen...
    Aber die Hoffnung ist sehr gering, der Wille wird da sein, aber die Qualität wohl eher nicht,,,
     
  2. Dann kann man gleich Elia, di Santo und Petersen mit rausnehmen, dann spielen wir mit 11 Defensivspielern und bolzen jeden Ball über Stadiondach. Wenn nen Punkt dabei herausspringt, umso besser :D
     
  3. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Problem ist nur, dass wir keine 11 defensiv-tauglichen Spieler zusammenbekommen. :D haben ja nicht mal 4.
     
  4. Laut Blöd-online fällt Hunt definitiv aus.:wand:
     
  5. Das ist doch Käse, Hunt selber hat doch gesagt, er will abwarten wie es morgen aussieht, da kann die Bild doch heute gar nicht vermelden, dass er definitiv ausfällt.
     
  6. Hast du eine Bildapp ?
    Dann lies selbst.


    Überschrift: Auch das noch ......Ohne Hunt gegen Bayer
    Mir wäre es auch lieber wenn er spielen würde.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    WK/KrZ haben das vermutlich viel früher geschrieben, wobei eine Verfolgung der letzten Ereignisse wohl schwerlich etwas anderes vermuten läßt.

    Greift dieses Lügeblatt dann also auf weniger unseriöse Blätter zurück? Oder war gar reiner Kaffeesatz?
    :lol:

    Übrigens: Gute Besserung !
     
  8. Ach komm, so etwas kennen die überhaupt nicht.
    Das ist einfach nur noch mehr ein Grund sich kampflos zu ergeben, weil ja der beste Spieler nicht mit dabei ist.
     
  9. Ob Hunt spielt oder nicht entscheidet sich morgen, dann kann die Bild soviele Spekulationen als Fakten verkaufen wie sie will.
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Hunt wird mMn. ausfallen. Er hat einen kleinen Faserriss und das bedeutet endweder er spielt und fällt dann mit einem richtigen Muskelfaserriss die komplette Wintervorbereitung aus oder er geht fit in die Rückrunde. Da wir gegen Leverkusen sowieso keine Chance haben wird hoffentlich niemand das Risiko gehen. Also, mit 10 Mann hinten reinstellen und hoffen das es nicht zu hoch ausfällt.
     
  11. Gut möglich, dass morgen die nächste grosse Werder-ära endet.
     
  12. Soll das jetzt eine Anspielung darauf sein, dass ein AH den Verein zum Saisonende verlassen wird?
    Die Wahrscheinlichkeit ist hoch. Werder kann sich ohnehin nicht mehr so teure Spieler wie AH, EE und Ekici leisten.
     
  13. Ja das meinte ich. Nur eben zur RR schon den Verein verlassen...Und das denke ich ist Stand jetzt sehr wahrscheinlich. Also könnte Leverkusen ein letztes Spiel für Werder sein...wird mir eben gerade bewusst und es macht mich traurig.
     
  14. Das glaube ich nicht. Werder lässt ihn nicht in der WP ziehen. Das ist höchst unwahrscheinlich.
     
  15. Ich hoffe auch.
    Wobei im Winter die einzige Chance ist noch mal 6+ Millionen einzunehmen + das gesparte Gehalt um im Winter / Sommer Spielraum zu haben auf dem Transfermarkt.
    Andererseits werden wir ohne Hunt und ohne gleichwertigen Ersatz ganz alt aussehen.
    Daher hoffe ich, das TE und RD aus sportlichen Gründen lieber auf das Geld verzichten, nicht wie KA damals mit Almeida...
     
  16. Bist du sicher? Ich meine wenn man Ablöse für ihn bekommen will, dann wohl im Winter? Oder meinst du, man lässt ihn eher im Sommer ohn Ablöse ziehen? Wäre eher Werderuntypisch...
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Risiko sollte Werder eingehen. Eher auf das Geld verzichten, als einen eventuellen SuperGAU zu erleben. Wobei ich natürlich weiß, dass er allein die Ligazugehörigkeit nicht garantiert. Aber die Wahrscheinlichkeit mit ist höher, als ohne ihn.
     
  18. Für Aaron bekommen wir niemals auch nur annähernd 6 Millionen.
    Da sein Vertrag 2014 endet und alle anderen Vereine wissen das bei Werder immer ein Schnäppchen abzugreifen ist werden es wohl eher zwischen 2-3 Millionen.
     
  19. Schon klar, das war bisher immer so.
    Bei Eichin bin ich mir da aber nicht so sicher.
    Der weiß um den Wert des Spielers bei uns.
    Werden also entweder 6+ oder, was ich eher hoffe, der Verzicht aufs Geld um dafür die notwendige Qualität im Kader zu halten.
    Wenn Hunt geht, brauchen wir mindestens gleichwertigen Ersatz.
    Und den wirds nicht geben...
     
  20. würde ich auch dazu tendieren. Ich mag ihn einfach. Er ist ein klasse Kicker und ein guter Typ. Aber die Tage bei Werder scheinen nummeriert. Finde ich sehr schade. Aber über 17 Spiele mehr für Werder würde ich mich sehr freuen.