Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich halte eigentlich spielerisch nach wie vor nicht so viel von Hunt. Er ist aber aufgrund der mangelnden Qualität im Kader einer der besten Spieler derzeit und sollte gehalten werden.

    Ich hab allerdings das Gefühl, das nach dieser Saison seine Zeit hier zu Ende ist. Zum einen weil er weiß, dass er hier nicht mehr so viel erreichen kann in seiner Karriere und wahrscheinlich auch weil seine Bezüge nicht besser werden.
     
  2. Der Junge hätte schon vor gut drei Jahren den Verein verlassen sollen.
    So wäre er mit Sicherheit weiter ein Thema in der N11!
    Was aktuell rund um Ihn herum passiert, muss doch ein schlechter Traum für den Burschen sein aus dem er nicht erwacht!
     
  3. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    zur zeit ist er unser bester - auch wenn es anfangs keine tore vom ihm gab. jedoch zu glauben, dass das vor 3-4 jahren oder überhaupt schon EINMAL der fall war... da hatten wir immer bessere im team!

    und speziel nach dem abgang özils ist er seinen selbst gesteckten zielen/erwartungen weit hinterher gelaufen. da muss man die kirche auch schon mal im dorf lassen ;)

    p.s. und wir müssen kein schlechtes gewissen haben, dass er hier spielt. er hat aus den dicken jahren 2 dicke verträge. ah ist nicht zu kurz gekommen. :daumen:
     
  4. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    An ihm liegt es nicht. Sowohl was Einsatz als auch spielerische Ansätze betrifft, könnten sich einige bei ihm eine Scheibe abschneiden. Wenn er auch noch ein bisschen den Lautsprecher macht, verdient er sich vielleicht immer mehr das Etikett Führungsspieler.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin froh, das er da ist und was er leistet erfreut mich immer mehr. Letztlich hat er sich offen darüber geäußert, wie er es auf den Punkt bringen kann. Offene Kritik an die Hintermannschaft. Ist mir egal, ob das Teamlike ist.

    Davon abgesehen: Bude gemacht, schönes Ding :daumen:
     
  6. Schaaf hat wohl auf Schalke unterschrieben, damit wird Hunt wohl ab Sommer in Königs-Blau auflaufen...
     
  7. Tasja

    Tasja Guest

    Bricht Training heute ab, Muskuläre Probleme in die Wade.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :eek::eek:
     
  9. :lol::lol::lol:
    Kann man nur noch den Kopf schütteln.
    Unseren beiden letzten Spieler die in der Lage sind Fussball zu spielen, haben muskuläre Probleme.

    Dutt sagte doch das die ersten beiden Tage nach einem Spiel die Risikoreichsten wären im Training für eine Verletzung und das er deshalb frei gibt.
    Scheint ja bei dem verletzten Personal ja nicht unbedingt zu wirken.
     
  10. vielleicht hätten die beiden noch einen Tag mehr gebraucht.....?
     
  11. Am besten wir Trainieren gar nicht mehr, dann kann sich auch niemand verletzten.
    Außer er spielt mit dem Hund.:D
     
  12. Hat sich Frank Neubarth damals nicht mal nen Hexenschuss beim Müll runterbringen geholt?
     
  13. Das weiß ich nicht mehr.:lol:
    Ich kann ihn ja mal fragen, ein Nachbar von mir kennt den persönlich.

    Was aber so langsam verwunderlich ist, das es immer diese "muskulären Probleme" sind.
    Es sind allein diese Saison schon gefühlte 100 Leute wegen muskulärer Probleme ausgefallen.
     
  14. Der Optimist sagt, zumindest nichts gerissen oder gebrochen :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber in der kompletten Bundesliga... soll sich mal jeder so seine Gedanken machen, die dauernd fordern, die freien Tage abzuschaffen.
     
  16. Na super, Hunt fällt wohl mit Wadenproblemen gegen Bayer aus:(

    Ein Schelm, der dabei böses denkt.
    In den letzten Spielen bester Mann von unserer Truppe und ich könnte es Ihm nicht verübeln, wenn er einfach keinen Bock mehr hat.
    Ja wenn er Spiel für Spiel seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreisst und mit so limitierten Mitspielern befürchten muss wieder Einzelkämpfer auf dem Platz zu sein und wieder die nächste Klatsche zu erhalten.

    Wadenprobleme sind die bekanntesten Wehwehchen, um ungeliebte Trainingseinheiten oder gar ein Spiel aus dem Weg zu gehen;)

    Aber, daran glaube ich eigentlich auch nicht zu 99,00 % ;)
     
  17. Sieht zumindest heute noch nicht so rosig aus
     
  18. Aaron kann Freitag eventuell wieder trainieren.
    Ich hoffe inständig das er bis Samstag wieder fit wird.
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wie würde unser Offensivspiel wohl ohne ihn aussehen?
    Ich mag garnicht dran denken :unfassbar: