Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, das stimmt schon. Allerdings war das unter Schaaf über Jaher das gleiche Phänomen.

    Dass Dutt den Kader so schlecht macht, sehe ich allerdings nicht so, viel mehr hat er Spieler wie Hunt, Ekici, Elia und Fritz viel zu stark geredet.

    PS: Darauf bitte im Dutt-Thread antworten.
     
  2. Nein sicherlich nicht aber die verteidiger sind bissiger und kämpfen auch nach
    einem verlorenen zweikampf weiter.
    Ich bin schon seit lanegem der Meinung , das Luki nicht das Niveau , Prödl mehr schläft und fritz langsam zu altz wird, selassi ist weder verteidiger noch
    defensiver Mittelfeldmann, garcia kämpft , aber manchmal auch zu steif.
    Also wie soll das Mittelfeld oder Sturm spielen wenn die Abwehr nict die klasse hat .
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Trainiert heute nicht.
    Grund noch unbekannt.
     
  4. Erkältung ;)
     
  5. "Woche für Woche die gleiche Scheiße" :tnx:
    "Abstiegskampf"
    Endlich einer, der mal die Wahrheit erkennt. :tnx::tnx::tnx:
     
  6. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ohne hat würde es derzeit ganz düster aussehen.

    Also, ich meine, noch düsterer :D
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Der erkennt sie Wahrheit und wird deswegen bald das sinkende Schiff verlassen. Wäre ja schön dämlich unter diesen Voraussetzungen weiter in Bremen zu bleiben. Und dann wird sich hier so mancher noch gehörig umschauen.
     
  8. Tasja

    Tasja Guest

    Der einiger erliche bei Werder Bremen ist Aaron Hunt. Er sagt die wahrheit "Woche für Woche die gleiche Scheiße". Leider auch die einzige dass gut Spielt und sicher auch eine dass bald sagt Tschüss. Wäre ich Aaron hatte ich auch keinen Bock hier zu bleiben. Dazu auf eine dass nie die Schätzung er ist Wert von die Fans bekommen. Und der ist auch die einzige Echte Bremer Jung in diese Haufen Elenden wir nennen die Profis.
     
  9. :tnx::tnx:

    Jepp. Er hat noch 6-8 Jahre auf hohem Niveau vor sich, wenn er noch was erreichen will international, dann muss er wechseln.
    So viel Schmerzensgeld kann Eichin ihm gar nicht anbieten...
     
  10. Kompliment an Hunt. Endlich einer der das ausgesprochen hat was die meisten doch denken.
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hunt ist der einzige Spieler, der was von Fußball versteht und das auch auf dem Platz umsetzt. Ohne ihn - dann geht garnichts!

    Und trotzdem hat er noch Kritiker im Stadion :crazy:

    Bin ich froh, dass Hunt bei uns spielt!

    Und 100 pro, der hat genug Angebote! Hoffentlich spielt er auch künftig bei uns, sofern er sich die Scheiße antun mag...
     
  12. :tnx:
     
  13. :tnx::tnx: Gutes Spiel gemacht und ein ehrliches Interview. Umso lächerlicher, wie sich Robin Dutt rausredet.
     
  14. Butzi

    Butzi Guest

    Der wird Werder verlassen, davon gehe ich auch aus. Werden bald nur noch so dahin vegetieren wie viele andere Vereine auch.

    Traurig traurig
     
  15. :tnx::tnx:

    Dutt gefällt mir in den Interviews / PKs gar nicht mehr.
    Am Anfang wusste er noch gut und schlüssig zu argumentieren aber in letzter Zeit...


    @Nicole
    Hunt wird sich das nicht länger an tun. Die Saison noch und dann ist er weg. Da müsste schon ein Angebot von 4 Millionen+ kommen, damit er bleibt...
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    einfach ein toller junge. spielt seit wochen gegen die struktur- und kreativlosigkeit unermüdlich an, findet immer ehrliche worte ohne großes geschwafel. für mich einer der interessantesten und bemerkenswertesten werderaner überhaupt. :kiss:
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wenn der junge schlau ist, wird er wechseln. wenn er bleibt hat er für mich gottstatus auf Lebenszeit. wenigstens einer zusammen mit elia und petersen der fussball spielt. danke. unsere offensive bricht uns nicht das genick.
     
  18. roshop

    roshop

    Ort:
    NULL
    werder kann froh sein das sie hunt noch haben ,denn hunt hat gute angebote gegricht.
     

  19. ich kann dir nur 100 prozentig zustimmen. :tnx:
     
  20. Sein Interview nach dem Spiel bei Sky war genau so wie ich es mir von den ganzen anderen Phrasendreschern auch mal wünschen würde. :daumen:

    Bei dem Rest der Truppe höre ich immer die gleiche Leier, fast als hätten sie "die Dinge" noch immer im Ohr!

    Wenn er jetzt noch nächste Woche gegen Leverkusen einen einschenkt und uns zum Dreier führt, dann kaufe ich mir nach all den Jahren doch noch ein Trikot von unserem Aaron!