Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Habe ich die Ironie verpasst. Warum hätte man ohne Aaron mehr Tore bekommen?
     
  2. Aus dem Worum zum Southampton Gerücht
     
  3. Bei allem Verständnis war bei der Vorbereitung zum 2:2 jede Menge Glück dabei. Erstens war es abseits, zweitens legt sich Hunt den Ball dermaßen schlecht vor, dass er ihn gerade so noch in die Mitte bringen kann. Durch die schlechte Ballmitnahme war die Situation eigentlich ungefährlich für Hoffenheim. Nur durch den großen Patzer vom Hoffenheimer Torhüter kam das Tor zustande.
    Pures Glück war das.
     
  4. Dazu entgegne ich nur:

    Wer tunnelt Casteels ganz galant?
    Aaron Hunt Aaron Hunt :D
     
  5. Bitte Bitte noch diese Woche mit doppelten Bezügen verlängern sonst schnapp uns den am Ende noch jemand weg!!!

    ps: sollt dies tatsächlich eintreten werd ich mir diesen Samstag das erste mal nach ü25 Jahren des Nord-Süd Duell in Rot anschauen und bei jedem roten Treffer jubeln!!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Melodie vom Ebbe Sand Lied? :D
     
  7. Die fleischgewordene Lethargie.
     
  8. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Gruslige Abwehr hin oder her, macht er vorne eins der Dinger bzw spielt sie konsequent zu Ende, kann das anders ausgehen.
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Ja, 1:7.
     
  10. Dann hätten wir uns wenigstens besser geschlagen als der HSV.
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Nee, dann würde es 1:3 bzw 1:2 zur Halbzeit stehen, weil aus einem der direkte Tempogegenstoß resultierte. Und dann kommt man vielleicht anders aus der Halbzeit. Ändert nichts an unserer desaströsen Defensive, wollte aber nur betonen, dass heute echt jeder seine Mitschuld bewiesen hat.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Für mich hat heute genau einer seine Mitschuld bewiesen, der Stand aber nicht auf dem Platz.
     
  13. Na?
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Was, na? Was war denn das bitte für eine Taktik heute? Offensive Aufstellung ausgerechnet gegen Bayern?? Hat Dutt den Verstand verloren? Und das ist nicht das erste mal diese Saison das Dutt taktisch ins Klo greift. Ich hab da echt kein Bock mehr drauf, da hat man schon eine schlechte Mannschaft und der Trainer sorgt on top auch noch dafür das gar nichts mehr geht. Einfach nur peinlich.
     
  15. Na klar, Dutt hat an dem Endstand eine Mitschuld (immerhin ist er seit einigen Monaten unser Trainer), aber das entschuldigt nicht das desolate Auftreten des Teams, da sich seit Jahren so zeigt. Man sollte inzwischen wirklich mal eine Bilanz ziehen, welcher Spieler Werder überhaupt noch weiterhelfen kann.

    Selbst wenn man hier mit zwei Stürmern spielt, dann darf man sich nicht so präsentieren.

    Aber ich bin da ehrlich: Ich bin von dem Trainer auch nicht überzeugt. Ich weiß nur nicht, wo man bei Werder inzwischen ansetzen soll. Der Kader gibt ja auch nichts her.
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Gibt der Kader von Augsburg mehr her? Oder nutzt man da sein Spielermaterial einfach besser?
     
  17. Allso was soll das denn , wie soll denn gegen bayern gespielt werden
    1-10-0-0 oder wie . wer gegen bayern nur hinten steht geht ganz unter.
    Also dutt hätte jede taktik anwenden können. er hätte immer die arschkarte gezogen , also nicht gleich alles in frage stellen. was wir brauchen sind quirlige und bissige verteidiger. dafpr ist eichin zuständig.
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Meiner Ansicht nach ist der Kader nicht so schlecht wie Dutt ihn ständig macht (als Spieler würde ich mich da übrigens echt bedanken wenn ich jede Woche in der Zeitung lesen muss das ich zu schlecht bin und der Trainer etwa zwei Jahre braucht weil er vermutlich die komplette Mannschaft austauschen will). Man muss sich halt mal langsam die Frage stellen was die unter der Woche überhaupt trainieren. Keine Doppelbelastung durch Pokal oder Europa, kaum Nationalspieler, Dutt kann 7 Tage die Woche mit seinen Spielern arbeiten und hinten raus kommt nichts. Null. Nada. Da wird es langsam mal Zeit die Arbeit des Trainers kritisch zu hinterfragen, nicht nur seine wiederholt fehlerhafte Taktik sondern insbesondere sein Tagesgeschäft.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    So wie Braunschweig und Augsburg? Oder haben die signifikant bessere Spieler als Werder?
     
  20. Ist wohl der falsche Thread hier, aber dennoch: Stimmt schon. Der Kader von Augsburg gibt auch nicht viel her, allerdings stehen die jetzt auch nicht viel besser.

    Ich bin ja bzgl. der Kritik an Dutt bei euch, von daher brauchst du mich hier nicht überzeugen. Allerdings denke ich auch, dass dieses Team bereits unter zwei Trainern desolat spielt. Die Spieler haben daran auch einen großen Anteil, denn ich denke nicht, dass das NUR an Dutt und Schaaf liegt, dass man inzwischen zur Lachnummer der Liga geworden ist.

    PS: Darauf bitte im Dutt-Thread antworten.