Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. 1 Tor (Elfmeter) plus 2 Vorlagen in 14 Spielen (13 BL plus 1 Pokalspiel).
    Eine "super" Quote für einen Offensivkapitän mit allen Freiheiten nach vorne.
    Aber schuld sind bestimmt wieder alle anderen.

    Hier mal der Vergleich zu einem anderen "Zehner". Maxim ist auch nicht teurer im Gehalt. Eher im Gegenteil. Aber Werder muss solche Spieler wieder finden.

    http://www.transfermarkt.de/de/alexandru-maxim/leistungsdaten/spieler_129513.html
     
  2. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Der wahre Käpt'n. Rüttelt wach, marschiert voran, weiter so! :daumen:
     
  3. Habe ich heute nicht so gesehen wie du. Trotz der beiden Torbeteiligungen war das heute nicht gut oder solide. Die Organisation fehlte, die Übersicht fehlte und auch die Defensivarbeit war von ihm schon deutlich besser, zudem hat er zu viel gemeckert (wie auch Fritz).

    Wir haben zwar 4 Tore erzielt, aber das Spiel war ein absolutes Chaos ohne Struktur und Ruhe, die Fehlpassquote war abartig. Daran hat eben auch der Offensivchef eine gewichtete Mitschuld.
     
  4. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Er hat wieder die meisten Meter gemacht und die zweitbeste Passquote (74% angekommen, Ekici 78%). Er steht genau für diesen unbedingten Willen der Mannschaft und macht auch mal das Maul auf. Er hat seine Rolle als Offensivkapitän zu 100% angenommen
     
  5. Es ist ja auch schön, dass er diese Rolle annimmt, das spreche ich ihm ja auch nicht ab.;)

    Trotzdem war das heute keine gute Leistung. Heute lief fast gar nichts zusammen und daran hat eben auch er einen Anteil. Positiv aufgefallen ist er hauptsächlich aufgrund seines Tores und der Vorlage. Da war er überzeugend.
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    hunt war heute richtig stark. mir vollkommen unverständlich wie man das anders sehen kann. gefühlt jede, also wirklich jede gelungene aktion wurde von ihm initiiert. überall zu finden, der einzige mit ideen nach vorne. ohne ihn hätte es heute zappenduster ausgesehen. punkt.
     
  7. :daumen:

    wobei Memo neben ihm auch sehr angagiert spielte.

    in der Form heute wäre es fahrlässig ihn nicht zur Verlängerung zu bewegen.
     
  8. Ich kann Hunt verstehen, wenn er sich solangsam Gedanken darüber macht, dieses sinkende Schiff zu verlassen. Der Junge ist da Vorne bislang verraten und verkauft und kann sich seltenst auf seine Mitspieler verlassen.

    Er reißt sich in einem jeden Spiel davorne den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf und bekommt nur sehr wenig Unterstützung dabei. Di Santo zeigt diesbezüglich gute Ansätze, aber da muss weit mehr kommen wie im Moment. Es stehen jetzt noch 3 sehr schwere Partien an und wenn er das weiter so aufsich alleingestellt ist, dann gehen wir punktlos aus diesen Partien heraus und Eichin darf sich dann Gedanken machen, wie er dieses riesen Loch, was ein Abgang von Hunt hinterlassen würde, stopft.

    Ich halte Hunt derzeit für die wichtigste Personalie um die sich Eichin schleunigst kümmern muss.
     
  9. Ganz genau!

    Nur da liegt eben das Problem für Eichin. Hunt würde bestimmt gerne bleiben und helfen, davon gehe ich 100% von aus! Aber seit wieviel Jahren sagt Hunt schon das es Verstärkungen geben muss...heute sehen wir ja alle was er damit meint, die Qualität im Kader fehlt.

    Will Eichin mit Hunt verlängern, muss er zu erst den Kader gewaltig umbauen und darauf hoffen das Leute wie Memo ihre Form halten...schwer sehr schwer.

    Und das Loch das Du ansprichst...puh, ehrlich mir wird Angst und Bange, nach dem Spiel heute, mir vorstellen zu müssen was wir nächstens ohne Hunt machen solln.

    TE hat eine sehr intensive Transferphase vor sich! Hoffen wir das er Profi genug ist und täglich seine Vitamine + Schöhneitsschlaf nimmt. :cool:
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    habe das spiel live im stadion gesehen und meine eindrücke scheinen mich auch nicht getäuscht zu haben. die größte laufstrecke aller bremer, die zweitmeisten ballkontakte, die meisten angekommenen pässe, als offensivspieler die drittmeisten gewonnenen zweikämpfe, die meisten torschüsse, flanken und intensive läufe. dazu am zweithäufigsten gesprintet. fantastische werte. :unfassbar:
     
  11. Was macht er eigentlich vor dem ersten Elfer für Hoffenheim. Warum fällt er da denn um?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Denke, er hat ein Stürmerfoul erlebt, der Schiri fand aber die Schwalbe viel ansprechender... stark schwach von Stark.

    Die Offensivspieler sind in eigener Strafraumnähe immer wie Elefanten im Porzellanladen. (Nix gegen die Dickhäuter!). Das nutzt der Gegner im "Schlaf", wie gestern.

    Davon abgesehen fand ich ihn recht gut, den Elfer verwandelt. Und war nicht müde dem Schiri seine Sichtweise mitzuteilen. Mutig und angebracht. :daumen:
     
  13. rouvinho

    rouvinho

    Ort:
    NULL
    ich kann bei seinen Elfern nicht mehr hingucken. Man kann ihm keinen Vorwurf machen, weil er sie häufig versenkt, wenn alledings die anderen Keeper mal ihre Hausaufgaben machen würden, würden sie einfach stehen bleiben und nach dem Schuss erst reagieren, da die Dinger weder schnell noch platziert kommen
     
  14. das hab ich auch gedacht. gut geschossen sind die alle nicht. so lange sie drin sind passts ja ....
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jetzt werden schon verwandelte Elfer kritisiert :lol: Das gibts auch nur im Hunt-Thread.
     
  16. Tasja

    Tasja Guest

    :unfassbar:

    Für Aaron persönlich hoffe ich er wechselt. Hier wird er nie geliebt werden (unglaublich aber wahr) ich glaube er macht wie sein Kumpel Boenisch, wechselt und wird sehr geliebt und geschätzt bei seiner neue Verein.
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe eher, dass noch lange bleibt, seine Stärken ausspielt, eventuell noch einmal international spielen kann und dann irgendwann sein 'Last Game In Green' bekommt. :grinsen:
     
  18. Ich hoffe für Werder, dass Aaron Hunt nicht auf jenes Angebot von Southhampton reagiert. Man konnte gestern sehen wie wichtig er momentan für Werder ist. Es ist vielleicht ein bisschen früh so etwas zu sagen, da er bei Saisonbeginn selten solche Leistungen zeigte, doch Eichin muss einfach mit ihm verlängern, auch wenn er auf sein Championsleague-Geld besteht. Wir brauchen eben auch manche guten Spieler, um wieder nach oben zu kommen. Das geht einfach nicht mit Pavlovics und Stevanovics. Es steht auf jeden Fall harte Arbeit für Eichin an.
     
  19. Hunt ist seit Wochen stärkster Spieler, und alle, die ihm keine Träne nachweinen wollen, haben entweder keine Tränen für Werder oder sind nicht bei Verstand. Allein die Vorbereitung des 2:2 gestern würde eine Gehaltserhöhung verdienen. Ohne Aaron hätten wir gestern 5 oder 6 gekriegt und 0 geschossen. Kann man ja auch mal so sehen. Und wie wichtig dieses Erfolgserlebnis für unsere Trümmertruppe war, ist ja eh jedem klar.