Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    bevor du einen beitrag als grottenschlecht bezeichnest, solltest du erstmal dessen thema richtig einordnen können.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Das geht nicht. Aaron Hunt ist scheisse. Noch nicht gewusst?
     
  3. Block, du alter Philosoph, immer noch ab und zu bei Werder ? Ich dachte du seist jetzt Stoke Fan :D
    Zum Thema Geld gibt es ja die ARD Themenwoche zum Thema Glück. Es gibt an der Erasmus Uni in Rotterdam sogar einen eigenen Forschungszweig, naja und es gibt wohl ein paar objektive Kriterien zum Glück: 1. Gesundheit, 2. Partnerschaft, soziales Gedöns, 3. Beruf, sich verwirklichen, 4. Geld. Dann gibt es dazu noch den "Gut genug" Faktor, also ab einem Schwellenwert bringt weitere Verbesserung dieser Säulen kaum noch was, insbesondere bei Geld fast nichts mehr. Je nachdem. Ist alles individuell, ich weiss, aber da Fussball-Profis (wenn es gut läuft ein paar Jahre) i.d.R Millionäre sind, steigert mehr Geld kaum noch das Glück. Stellschraube 3. hingegen (geiler Job, Spielen bei Werder :D) bringt meistens mehr. Gutes Beispiel: Kugelblitzes Entscheidung 2004, für "etwas" mehr Geld zu Schalke zu wechseln - hat er im nachhinein tierisch bereut ....
     
  4. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx::tnx::daumen:
     
  5. Vielleicht erinnert sich Hunt daran das Werder immer geduldig war, als er ewig verletzt war und das er einen Trainer hatte der immer zu ihm gehalten hat egal wie die Leistungen waren. Vielleicht schätzt er es ja, dass er einen Bombenvertrag in Bremen unterschreiben durfte.
    Fans von anderen Vereinen hätten ihn noch deutlicher kritisiert als er als "Özil-Nachfolger" in der Saison 10/11 grottenschlecht spielte. In Bremen gab es nur ein paar Pfiffe.
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  7.  
  8. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    OMG, ich schäme mich für jeden einzelnen Idioten und jede einzelne Idiotin, welche/r sich Werder-Fan zu nennen meint :face:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fand er ist viel gelaufen und hat auch viel gekämpft, aber hat mit seinem Fehlpass das 0:3 eingeleitet, da hat er dann nicht mehr nachgesetzt.
     
  11. Ob er den Fehlpass vor dem dritten Mainzer Tor gespielt hat, da gibt es noch andere die da mitspielen. Was viel schlechter war, ist der Fakt, das er zweimal vor dem Tor kläglich versagt hat. Für einen Spieler, der angeblich, für Werder unverzichtbar ist, war dies viel bezeichnender. Er ist und er wird auch kein Spieler der den Unterschied macht. Also wenn er pokert um einen neuen Vertrag, dann soll er gehen.
     
  12. Ja,fand ihn auch okay.
     
  13. Lächerlich, wahnsinnig viele einfache Abspielfehler, im Abschluss immer eher Rückpass als kaltschnäutziger Leader und die Standards größtenteils zu vergessen. Entweder bin ich blind oder Hunt ist der am Meisten überbewertete Spieler, den wir je hatten. Eine Erfolgsbilanz mit Hunt als Spielmacher gibt es zumindest nicht (Punkteschnit!!), den würde ich auch verschenken...
     
  14. Na ja, in den letzten beiden Spielen war er nicht übel, aber heute muss ich dir Recht geben, das war nix. Nach vorn 0 Effektivität, so wie man ihn halt meißtens kennt...
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich weiß nicht, was es zu motzen gibt. Ohne Hunt hätten wir kaum bis keine Chancen gehabt. Und das ist in fast jedem Spiel so!

    Mich nervt dieses Rumgemotze gewaltig! Er ist so wichtig fürs Team! Und nur weil er Hunt heißt, bekommt er den Frust ab (ob im Forum oder im Stadion)...

    Hab ich kein Verständnis für!
     
  16. Andersherum könnte man genauso argumentieren, nur weil er Hunt heißt, ist er natürlich immer unser technisch bester Spieler und ohne ihn sieht's zappenduster aus.

    Ich geb's zu, ich war ihm immer eher kritisch gegenüber - das wurde dann zum Positiven gewendet in der guten Phase mit Özil zusammen. Diesen Kredit, den ich ihm lange gegeben habe, hat er jetzt aber einfach wieder verspielt. Man muss einfach nur nüchtern anschauen, wo wir landen, wenn wir uns auf Hunt verlassen - im Abstiegskampf. Natürlich ist das nicht nur Aarons Schuld, aber mal ehrlich, wäre er ein so toller Spieler, wie bei uns immer viele erzählen, er würde nicht mehr bei uns sein und er könnte sich vor Angeboten nicht retten - den für einen Spieler DIESER Klasse ist Werder einfach zu wenig. Ich finde Aaron hatte genügend 2te Chancen und ich hätte lieber einen jungen Spieler an seiner Stelle, der sich mit allen Freiheiten ausgestattet ausprobieren darf.

    Er ist kein Teamleader, er ist ein Mitläufer, und für unseren offensiven, kreativen Spieler, mit allen Freiheiten ausgestattet, ist das einfach zu wenig, aber und zu mal eine Chance herauszuspielen. Kaum Torgefahr, schlechte Standards - wie oft spielt Hunt einen Pass wo du einfach nur denkst: "wow" - und so viele Fehlpässe über kürzeste Distanzen. Wir sind mit Hunt am Ende des Tabellenmittelfeldes gelandet und er wird hier so oft so hoch gelobt, das geht irgendwie nicht zusammen. Hunt, Fritz und Miele (ich mag den irgendwie, aber ich glaube es wird auf die Dauer nicht reichen) verkaufen/verschenken/ziehen lassen, und dann haben wir endlich einen richtigen Neustart.
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    schreib lieber über sportarten von denen du ahnung hast.
     
  18. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    ... die ganze erste Mannschaft rausschmeißen, mit der A-Jugend ohne irgendwelche Anweisungen auflaufen, das Weserstadion verkaufen, sich in FC Sonstnochwas umbenennen und ab sofort in rot und gelb auflaufen, dann haben wir einen richtigen Neustart.
     
  19. langsam, lustlos, uneffektiv und grauenhaft getretene standards. eigentlich müsste er pünktlich vor der vertragsverlängerung mal wieder zeigen, wofür er bezahlt wird, um dann nach der verlängerung wieder ins alte muster zu verfallen.
     
  20. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    :zzz: