Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:

    Ja, ja, so ist er eben, unser Suuuuuper-Mod...:D

    Das hier...

    "Nein, das darf man nicht zahlen. Wäre in etwa das gleiche Gehalt was er jetzt verdient. Er muss erstmal ein Angebot in der Größenordnung von 2,5 Mio bekommen."

    ...ist doch nun wirklich nicht so schwer richtig zu verstehen oder?

    meint der
    Werder-Oldie
     
  2. Das ist deine Interpretation seiner Worte, aber - wenn du mir diese Meinung gestattest - eine, die ich keineswegs zwingend finde.
     
  3. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klar gestatte ich dir die Meinung. Schließlich wären seine Worte nach deiner Interpretation völlig sinnbefreit. Das bietet dann natürlich mal wieder eine prima Gelegenheit, den Schlaumeier raushängen zu lassen.
     
  4. Mag sein, dass du daran Spaß hättest, aber darum ging es mir nicht. Ich versuchte nur zum wiederholten Male, eine Frage von diesem User beantwortet zu bekommen, wovor er sich aber seit Wochen drückt.
     
  5. Ich kann über den Super-Mod nur lachen. Er ist ein Provokateur vor dem Herrn.

    Ich habe geschrieben, dass Hunt erstmal ein Angebot in Höhe von 2,5 Mio von einem Verein bekommen muss. Wenn der Super-Mod das nicht kapiert kann ich ihm auch nicht helfen. Und das von jemanden der hier noch nie einen Beitrag geschrieben hat ohne auf andere Beiträge einzugehen.

    Zähle mir doch mal die Bundesliga-Vereine auf die ihm 2,5 Mio anbieten können und ihn sportlich gebrauchen können. Hau raus dein großes Fachwissen Niedersachse.
     
  6. Wovor drücke ich mich denn seit Wochen Meinungsloser :D:D:D?
     
  7. Wie oft denn noch? Vor der Antwort auf die Frage, wie viel Hunt deiner geschätzten Ansicht nach bei Werder verdienen dürfte, um nicht mehr überbezahlt zu sein.

    Versuch doch einfach mal, auf eine simple Frage zu antworten.
     
  8. Na, das war doch mal eine klare Frage. Aber leider wieder keine eigene Meinung zum Thema von dir. Schade.

    Hier die Antwort. 1,8 Mio.
     
  9. Wie kommst du auf den Wert?
     
  10. Auf welchen Wert kommst Du?
     
  11. Er hat doch keine eigene Meinung. Also ist da auch keine Antwort zu erwarten.
     
  12. @niedersachse und @playmaker

    Hier wird doch um des Kaisers Bart gestritten. Hunt wird einen marktgerechten Preis aufrufen und den kann dann Werder bezahlen oder nicht!
    Ob dieser Preis nun bei 2, 5 oder 10 Mill € liegt, kann dem Fan eigentlich egal sein. Das Fußballer überbezahlt sind, ist unstrittig. Aber die Rahmenbedingungen sind nun einmal so. Das hat der Fan zu akzeptieren. Er kann es ja auch ändern, in dem er nicht mehr ins Stadion geht und deren Produkte nicht mehr kauft...
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Grundsätzlich richtig.

    Aber, gehts nicht immer um des Kaisers Bart, Syker? Hier diskutiert man wohl eher darüber, ob sich Werder Hunt noch leisten kann, wenn er nicht auf Gehalt verzichten sollte. Dann gehts eben doch um die konkrete Höhe.
     
  14. Es ist seltsam, dass du mich als Provokateur bezeichnest, aber gleichzeitig harmlosen Fragen mit ständigen persönlichen Angriffen ausweichst.

    Mich interessiert nur, ob du für die genannte Summe eventuell eine nachvollziehbare Begründung hast, weiter nichts. Wenn du das als Provokation empfindest, tust du mir leid.
     
  15. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Gehalt hin, Gehalt her. Werder sollte mit AH nicht verlängern, dann klärt sich die Frage nach seinem (unverdienten / verdienten) Gehalt von ganz alleine. ;)
     
  16. Ja ok, man verlängert nicht mit Hunt und wen lässt man stattdessen spielen?
    Bzw wen kauft man dann als Ersatz ein?

    Wie es Herr Born mal so schön gesagt hat (pie mal daumen, kein zitat): wer handelt ohne alternativen bereit zu haben, hat keine Ahnung von dem was er tut.

    (das hat er in einem weser tv interview betreffend der kündigung / nicht verlängerung von TS gesagt, also durchaus vergleichbar.)

    Damit will ich sagen das auch ich Hunt nicht als unantastbar betrachte, aber wer seinen Abgang hier so lautstark befürwortet soll doch bitte auch alternativen benennen.
    In der Winterpause glaube ich nicht daran dass irgendein Spieler auf den Markt sein wird mit dem entsprechenden Profil.

    Im nächsten Sommer weiß man das noch nicht. Derzeit seh ich aber auch da keinen.

    Kann man keine realistische alternative benennen, welche Hunt ersetzen könnten, sollte man erstmal keine Köpfe fordern.

    Einfach nur rauswerfen und dann mal sehen wie es weitergeht ist keine Lösung, sondern stumpfer aktionismus wie ihn der HSV zb seit ewigkeiten zelebriert.
     

  17. Ich bin genau der selben Meinung. Das Hunt und sein Berater versuchen werden, das Beste rauszuholen ist völlig legitim. Nichts anderes passiert bei Tarifverhandlung in der Wirtschaft. Im Fall von Hunt muss Werder eigentlich nur abwägen ob Werder die Forderung von Hunt bedient oder nicht. Und falls Hunt bessere finanzielle Optionen hat weiß niemand von uns. Also ich bin da ganz entspannt. Wenn er zu den Bedingungen von Werder bleibt ist es gut, und wenn nicht, dann wird nächste Saison in Bremen trotzdem versucht Fußball zu spielen.
     
  18. Ja, das ist schon richtig. Nur habe ich erhebliche Zweifel, dass sowohl @niedersachse als Moderator als auch der User @playmaker den Finanzrahmen von Werder genau kennen und somit die Höhe des Angebots ein/abschätzen können.
    Grundsätzlich muss Werder sich entscheiden, ob es Sinn macht, den Vertrag mit AH um jeden Preis zu verlängern und damit gleichzeitig seine Handlungsfähigkeit auf dem Transfermarkt einzuschränken?!
     
  19. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Einen Ersatz bzw. eine Alternative für AH zu definieren, ist nicht mein Job, sondern der von RD und TE. Ich würde aus Fan-Sicht - nicht als Offizieller des Vereins - aus sportlicher und finanzieller Sicht nicht mit AH verlängern. Nicht mehr, nicht weniger!
     
  20. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Erstmal möchte ich sagen: Ich habe keine Ahnung was ein AH genau verdient! :tnx:

    Ich weiss aber, dass sein Vertrag noch aus "besseren" Zeiten stammt, wenn ich mich richtig erinnere. Von daher ist es auch logisch, dass sein neuer Vertrag mit einem geringeren Gehalt als zuvor ausgestattet werden MUSS.

    Ich bin noch nie ein grosser Fan von ihm gewesen, ABER die hier zuvor angeführten Saisonstatistiken kann man nicht mit denen der vorherigen Jahre vergleichen. Er arbeitet viel mehr nach hinten, wie die ganze Mannschaft und kann daher auch offensiv nicht so auffallen. :daumen:

    ABSCHLIESSEND möchte ich sagen: Wenn er zu geringeren Bezügen verlängert, dann würde ich das begrüssen - verlängert er nicht, dann würde ich ihm aus gewissen Gründen auch keine Träne nachweinen (für mich ist er irgendwie immer noch in der Bringschuld).