Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Teamgedanke wird nicht durch Hunt gefährdet (ich würde ihn ja auch gerne weiter bei uns sehen!) aber vielleicht durch seine Mitspieler.

    [UDO-Modus]Missgunst und Neid[/UDO-Modus] ;)

    Ich fand Hunt letztes Jahr übrigens noch besser als dieses Jahr. Ich finde nicht, dass ihm diese Freiheiten besonders gut tun.
     
  2. Ich glaube nicht, dass die Mitspieler einen Spieler beneiden, der schon mit 17 sein Debüt für Werder gab und immer bei Werder war. Der Nationalspieler war und der mit Einsatzbereitschaft vorangeht. Auch wenn viele ihm das wegen seiner Körpersprache absprechen.

    Hunt hat dieses Jahr aufgrund der defensiven Ausrichtung in den ersten Spielen und der fehlenden Mitspieler zum kombinieren noch nicht so viel zeigen können. Generell wird er, je mehr wir unser Spiel Richtung offensive entwickeln, von den Freiheiten profitieren. Da bin ich sicher. Hannover war ein guter Anfang.
    Ich bin eh der Meinung, dass Hunt sich nicht versteckt, wenn keine anderen guten Spieler mehr an seiner Seite sind, wie viele behaupten. Sondern diese Spieler fehlen ihm im Kombinationsspiel einfach. Er kann Spiele nicht durch Einzelaktionen entscheiden. Er ist spielintelligent, wofür er allerdings auch entsprechende Mitspieler braucht. Meine Meinung :D
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    :ugly:
    und zu was hat es mit de bruyne gereicht? eben. einfach weil ein einzelner spieler eben keine durschschnittsmannschaft zu einer weltklassemannschaft macht. keine starke mannschaft hat nur einen starken spieler. zumal hunt hier schon championsleague gespielt hat und auf dem niveau auch mithalten konnte.
     
  4. Wie alt ist de Bruyne? Wann hätte er denn in seiner bisherigen Karriere CL spielen können? de Bruyne hat es zu einem großen europäischen Verein geschafft. Als es in der letzten Saison am Ende der Saison im Abstiegskampf knapp wurde ist de Bruyne vorneweg marschiert und nicht Hunt. Ich erinnere mich immer daran wie de Bruyne in Düsseldorf ein Solo übers halbe Feld hingelegt hat und das Tor vorbereitet hat.
    Und erinnere bitte nicht an Werders Champions League Spiele. Die waren meistens schlecht. Auch die von Hunt. Bis auf die Ausnahme Real Madrid mit einem Tor von Hunt. Denn nicht umsonst hat Werder nur zweimal die Vorrunde in der CL überstanden.
     
  5. bitte geh woanders hin du kannst nix du gehst mir schon seit wochen auffen sack
    hoffentlich zahlt werder nicht genug so das er weg ist
     
  6. Meine Güte, wie peinlich.
     
  7. Hat nach der Führung zu arrogant die Bälle hergeschenkt und gespielt.
    Manchmal frage ich mich ob unsere Mannschaft die Naivität erfunden hat.
     
  8. Den Ball vor dem 2:1 an der Mittellinie viel zu einfach verschenkt.
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    thema verfehlt.

    solche szenen siehst du in einem spiel ständig. das macht hunt nicht exklusiv. davon aber mal abgesehen war es heute sicher kein besonders gutes spiel von hunt.
     
  10. Mir tut er leid. Muss die Angriffe einleiten, die Bälle halten, den letzten Pass spielen, Tore schießen und das Pressing führen. Braucht auf jeden Fall mehr Unterstützung.
     
  11. Ein Wort zu deinem Beitrag: LÄCHERLICH!

    :tnx: Mir ebenfalls.

    ---

    Was soll der ganze Käse?! Wenn Hunt die Möglichkeit hat, Angriffe einzuleiten, macht er das meist exzellent. Wenn die Mitspieler gut laufen, macht er das Spiel schnell, wenn nicht, hält er den Ball.. in beiden Fällen mMn fast immer sehr effektiv.. aber wenn er die Mannschaft nicht anführt, wie in Braveheart ein William Wallace seine Schotten.. wenn er das Spiel nicht schnell macht, obwohl die Laufwege der Mitspieler es nicht zulassen.. wenn er nicht jeden Freistoß versenkt, oder nicht jeder Pass ankommt.. dann wirds hier laut, er wäre sein Geld nicht wert.. bla bla blubb. Mir kommts hier echt regelmäßig hoch, wenn ich mir den ganzen voreingenommenen Schwachsinn durchlesen muss!
     
  12. Jupp:tnx:, bis zu diesem Zeitpunkt ein bärenstarkes Spiel von Aaron.
    Aber, die Aktion war Kreisklasse und macht aus einer starken Note 2 für mich eine schwache 3 .
    Schade, war wirklich eine beeindruckende Leitung bis zu diesem Boch:(
     
  13. Hinter Hunt standen bestimmt noch 8 Bremer und er war Schuld daran, dass das Tor gefallen ist? Das ist lächerlich!
     
  14. Hunt soll nur einfach Pässe sauber an den Mann bringen. Keine Tore, keine Vorlagen, das alles kommt von ganz alleine wenn man ordentlich spielt und den ball nicht herschenkt.
     
  15. :tnx:
     
  16. Zugegeben, der Ballverlust vor dem Tor war bitter, aber AH ist einer der wenigen der zumindest nicht so sicher wie das Amen im Gebet den Ball verstolpert, sich zu weit vorlegt od. direkt zum Gegenspieler passt. Nach vorne heute wieder erschreckend schwaches Spiel der ganzen Mannschaft. Hunt sticht da sicher nicht heraus. Ein Sieg (sogar ein Punkt) wären mMn unverdient gewesen.
     
  17. :daumen:

    Ironie?!
     
  18. Find es einfach nur lächerlich wie einige Hunt eine 5 geben....
    Laut ZDF teletext hatte Hunt:
    -die meisten Ballkontakte
    -die beste Passquote
    -die meisten Torschüsse abgegeben
    -mit Abstand die meisten Zweikämpfe geführt(37!) davon auch noch 62% gewonnen (2t stärkster Wert des teams)
    -die meisten kilometer abgerissen (12,3)

    War also wieder einmal klar schlechtester Bremer!

    Note:6
     
  19. Hunt, war mit Mielitz bester Mann auf dem Platz und ich der Ihn gerne kritisiere, muss sagen das war von seiner Präsents auf dem Platz her, dass Beste was ich seit "Jahren!!!" von Ihm gesehen habe.

    Das stärk meine These, dass Aaron in Bremen verschenkt ist!

    Der Junge hätte schon vor Jahren wechseln sollen, dass hätte seiner Entwicklung nicht geschadet und das Tor zur N11 wäre nicht zugeschlagen.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Foul im Strafraum... ***