Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der bezahlbar ist, zu Werder will und mit dieser (Zitat:) "unterdurchschnittlichen" Mannschaft gerne drei Jahre auf höhere Tabellenregionen wartet? Sicher; die Frage ist ist nur wie viele Kandidaten man dafür durchprobieren will.
     
  2. Aber es ist ein Argument, dass man den Spieler, der seit Jahren der beste Feldspieler war, gehen lässt, weil die anderen noch weniger geeignet sind?

    Ich weiß ja nicht, ob Dir Hunt man die Wurst vom Brot geklaut hat oder ob Du der Meinung bist, dass Werder noch CL-Einnahmen generiert - aber nachvollziehbar ist Deine Meinung echt nicht....
     
  3. Ja....die kosten aber mehr als Werder stemmen kann. Und warum beginnst Du bei Werders besten Spieler? Ich habe noch nicht lesen können, dass die Bayern Robery, Schweinsteiger ersetzen wollen, weil es in den Weiten da draußen Spieler gibt, die besser sein könnten....:eek:
     
  4. Beleg doch mal warum Hunt der beste Spieler in den letzten drei Jahren war.
    In der Saison 2010/2011 war er so schlecht, dass selbst sein "Papa" Thomas Schaaf ihn auf die Bank gesetzt hat und die Zuschauer den "Özil-Nachfolger ausgepfiffen haben.
    Mit wem vergleichst du Hunt in den letzten drei Jahren? Mit Fritz, Prödl oder Bargfrede?
    Auch die beiden folgenden Jahre waren nicht konstant gut.
    In der letzten Rückrunde wo es sehr knapp ist in den entscheidenen Spielen de Bruyne vorneweg gegangen und nicht Hunt.
    Er hat noch nie in seiner Karriere eine konstante Saison gespielt.
     
  5. Bla bla...sorry. Denk mal über Dein Post nach.

    2011/12, 2012/13, 2013/14.....
     
  6. Jo, Playmaker lebt wohl noch im Gestern ;).
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sorry, aber dafür reicht nicht ein gute Hinrunde. Nein, den Unterschied zwischen Klassenerhalt und Abstieg haben Sokratis und de Bruyne gemacht....:tnx:
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, aber die Betonung liegt auf "konstante Saison" und das hat Hunt wirklich definitiv nicht hinbekommen. Auf der anderen Seite ist die Konstanz innerhalb einer Saison ein Merkmal eines ganz großen Spielers.....:grinsen:
     
  9. Eine dumme Antwort ist auch eine Antwort.

    Wenn du immer von den letzten drei Jahren schreibst gehört momentan auch die Saison 2010/2011 dazu.
    Aber stelle ruhig weiter die These auf das er der letzte drei Jahre war.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wechselt Hunt ausgerechnet zum Klub von Ex-Werder-Boss Klaus Allofs? Der will sich derzeit nicht zu möglichen Transfers äußern. Dafür spricht Hunts Berater Karlheinz Förster. Und das ziemlich eindeutig.

    Der Ex-Nationalspieler zu BILD: „Es gab keine Gespräche mit Wolfsburg oder einem anderen Klub. Die Berichte sind reine Spekulation.

    Für Aaron bleibt Werder erster Ansprechpartner. Und da wird es sicher in der Winterpause Gespräche geben.“ Ohne Zweifel genießt Hunt weiter große Wertschätzung bei Klaus Allofs. Doch in dessen Planspielen spielt er derzeit nur eine untergeordnete Rolle.
     
  11. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Sokratis? Der hat keine gute Hinrunde gespielt.
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hunt ist sein Geld wert. Aber wenn wir uns dieses Geld nicht leisten können, dann tut es mir Leid: Dann geht's nicht weiter. Diese Art von "Ausnahmen" hat uns in den fetten Jahren doch erst in dieses Dilemma gebracht.
     
  13. Naja. Wenn der Kader mit dem aktuellen Gehalt von Hunt jetzt finanzierbar ist, dann wird er das auch in Zukunft sein. Allerdings schränkt es bei möglichen Neuzugängen ein. Ich denke ein bisschen weniger bzw. leistungsbezogener wirds schon werden. Aber Hunt wird ständig von Dutt gelobt und daher ist schon klar, dass er der absolute Topverdiener sein würde, wenn er bleibt.
     
  14. :tnx:
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe ich auch nicht behauptet, sondern nur dass wir ohne Sokratis und de Bruyne wohl abgestiegen wären. Aber sich haben wir nicht wegen Hunt die Klasse gehalten :lol:
     
  16. Natürlich nicht. Keiner kann behaupten, dass der Spieler, der letzte Saison die meisten Tore für uns geschossen und die zweitmeisten Scorerpunkte gesammelt hat, einen großen Anteil am Klassenerhalt hatte. Das wäre ja verrückt :eek: Und auch, dass er mit Abstand unser notenbester Spieler war hat keinerlei Relevanz.
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es schränkt nicht nur bei möglichen Neuzugängen ein, sondern auch bei anderen Vertragsverhandlungen. Wenn Hunt eine Ausnahme ist, warum dann nicht auch Elia? Warum nicht XY? Wo macht man da den Schnitt?

    Ich finde das gefährlich einem Spieler mehr zu geben, als man eigentlich wollte. Da muss ein Verein wie Werder mMn eine striktere Politik fahren als es andere Clubs tun (speziell in der aktuellen Lage).

    Ich möchte heute keine Stars mehr bei Werder, bzw. Spieler mit Star-Status. Entweder kein Star oder 11 Stars. Ich will vor allem ein Team.

    Und dieses "Hunt müssen wir unbedingt halten" hört sich für mich halt so an wie etwa die letzte Vertragsverlängerung von Frings, die mMn der größte Fehler in der Ära KATS war. Mit diesem fetten Vertrag (ehrlich: so viel hat Frings anschließend nicht mehr verdienen dürfen) wurde eine Welle losgetreten und viele Spieler haben anschließend mehr gekriegt als sie Wert waren. Jetzt sind wir gerade wieder an einem Punkt, an dem wir einigermaßen "lean" sind und Eichin daher wieder handlungsfähig. Das soll bitte so bleiben.
     
  18. Weil Hunt der Offensivleader von Dutt ist. Der Spieler der alle Freiheiten hat. Dutt sagt über ihn, dass er ihm keine Anweisungen geben muss, weil er intuitiv richtig entscheidet. Wenn man einen Spieler so raushebt und ihm quasi blind vertraut, muss man imho auch alles tun um ihn zu halten. Und Hunt ist ja alles, aber aktuell keiner mehr, der irgendwie Starallüren hat oder so. Außerdem opfert er sich immer komplett fürs Team auf und macht mit die meisten Meter. Also der Teamgedanke wird imho durch Hunt nicht gefährdet.
     
  19. Eigentlich ist es doch ganz einfach, den Spieler Aaron Hunt zu bewerten. Die letzten drei Jahre ruhte auf seinen Schultern mehr Verantwortung und er war/ist unser 10er mit allen Freiheiten ausgestattet und zuständig für's Offensivspiel. Wird ja auch hier von den Befürwortern immer wieder angebracht. Und wo sind wir die letzten drei Jahre mit unserem Vorreiter Aaron gelandet? Eben. Zu viel mehr wird's mit ihm nicht reichen. Ein DeBruyne kommt eine Saison lang und zeigt, wie's geht - wenn Hunt so toll wäre, wie die Befürworter immer schreiben, würden andere Klubs ihn haben wollen - Kevin hat gezeigt, dass wirklich gute Spieler auch in einer schlechten Mannschaft herausragen können, und DeBruyne hatte nicht gefühlt die letzten 10 Jahre einen Stammplatz, bei 5 sehr guten Spielen.

    Lasst Hunt gehen - vielleicht will ja Braunschweig zuschlagen - und lieber drei Talente ausprobieren, von denen dann einer sticht und wir haben wieder eine bessere Zukunft. :tnx: