Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Und das wurde ja auch nach der KA Verpflichtung noch mal lauthals rausposaunt:p
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    wollen wir doch gar nicht, Luca Caldirola bleibt....:grinsen:
     
  3. Also ich würde Hunt verstehen wenn er geht, allerdings würde ich ihm auch keine großen Tränen nachweinen. Es wird auch ohne ihn bei Werder weitergehen, und das er der Heilsbringer für Werder war oder jemals sein würde, daran hege ich doch sehr große Zweifel. Also abwarten und nicht verrückt machen lassen.
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehe ich genauso. In meinen Augen war Hunt nie der Führungsspieler, der er angeblich hätte sein sollen. Die richtig guten Spiele von ihm kann man immer noch, nach 10 Jahren, an einer Hand abzählen.
    Also, wenn er gehen will, kann ich es verstehen, wünsche ihm alles Gute, aber nachtrauern würde ich ihm in keinster Weise. :tnx:
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    schon wieder dieser führungsspieler mist. natürlich ist hunt keiner im klassischen sinn aber weshalb sollte man ihn an etwas messen, was es im heutigen fußball eh kaum mehr gibt. ich messe hunt daran, dass er der einzig überbegabte fußballer bei werder ist und das derzeitige mittelfeld ohne ihn aufgeschmissen wäre.
     
  6. Musst du aber ne komische Hand haben, wenn du da 100 Finger dran hast...
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich tippe eher auf komische augen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Spieler mit Qualität muss man halten. Und Hunt hat Qualität. Er ist im besten Fußball-Alter und spielt von Spiel zu Spiel besser. Gerade jetzt ist er so wichtig für Werder wie nie zuvor.

    Ich tippe aber dennoch, dass er zu Wolfsburg geht. Mit Allofs, Diego, Naldo und Hunt wird Wolfsburg zu einer Werder Filliale.

    In Wolfsburg verdient er besser als bei Werder und dort hat er auch die Chance auf die CL.
     
  9. Aaron ist reif. Er muss das erste Mal bei Werder ohne den starken Mann an seiner Seite auskommen, das fangen momentan mehrere auf. In der Rolle besticht er, wie ich finde. Er hat es angenommen und wird derzeit immer besser. Sehr sehr schade, dass er ablösefrei vielleicht dann gehen wird, wenn er endlich umsetzen kann, was er die Jahre in unserem und natürlich seinem Verein gelernt hat! Aber vielleicht werden wir ja am Ende sechster...!?
     
  10. An alle Kritiker von Aaron:

    ohne ihn wäre Werder gar nichts, aber auch gar nichts. Wer sollte denn dann die Akzente nach vorne setzn? Ein Eljero Elia. der mit seinen Übersteigern, Hackentricks etc. fast immer verliert. Oder ein Mehmet Ekici der den Ball eh nie abgibt, und sich immer auf den Boden fallen lässt, selbst wenn man ihn nur anguckt?!
    Oder irgendwelche Zweitligaspieler, die wir dann für 300.000 kaufen, weil wir ja sparen müssen. Der einzige, der vllt. noch ein bisschen was kann, ist Junuzovic (nix gegen die anderen, aber...). Und jetzt kommt mir nicht mit irgendwelchen U23 Spielern, die in 2-3 Jahren vllt. was werden könnten, davor aber noch inner 2ten oder 3ten Liga spielen müssten!:
    Hunt ist für Werder einfach unabdingbar!!!
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    OK. ich gebe zu, dass im Moment Hunt der einzige Spieler ist, der nach vorne etwas bewegen kann, aber doch nur, weil der Rest so viel schlechter ist und nicht weil Hunt ein überragender Spieler ist...:tnx:

    Dennoch ist Hunt nicht unersetzbar. Wenn Hunt weg ist, ist Platz für einen neuen Spieler....
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Unsinn
     
  13. Ich hab doch schon vorher gesagt, dass Werder sich dann von nem österreischen absteigskandidaten einen MTFSpieler holt, der vllz. 300.000 wert ist weil wir ja sparen müssen. :(
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein niedriger Preis ist nicht unbedingt ein Indiz dafür, dass der Spieler schlecht ist. Es gab genug Beispiele, auch bei Werder, dass Spieler vielleicht 300.000€ gekostet haben und trotzdem gut waren....:tnx:
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :cool: Nö! Ich bleib dabei, Hunt ist und bleibt ein allenfalls durchschnittlicher Bundesligaspieler (mit Ausnahme von ein Paar Spielen in der Hinrunde der letzten Saison). Dass er herauszuragen scheint, liegt am Unvermögen der Anderen...:grinsen:
     
  16. Da hast du zwar recht, aber wieso dann nicht einfach Hunt hierbehalten, der zwar n Bisschen mehr verdient, dafür aber besser ist und man kein Risiko eingeht ?
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Also haben wir eine unterdurchschnittliche Mannschaft? Ohwei, ohwei.
     
  18. Ja ist doch leidert so. Wir haben auch keine bessere Mannschaft als Braunschweig. Das einzige was uns noch retten kann ist: Robin; Kampfgeist/Wille und GArcia/Hunt
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weil ich immer noch glaube, dass irgendwo in den weiten da draußen ein Spieler ist, der besser ist als Hunt. :tnx:
     
  20. Karo70

    Karo70 Guest



    Der durchschnittliche Bundesligaspieler war in der abgelaufenen Saison die Nr.22 der gesamten Liga laut Kicker-Noten.Es waren definitiv mehr als nur ein paar guie Spiele.Er hat den Unterschied zwischen Klassenerhalt und Abstieg ausgemacht.