Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
    So auch diese Saison, wenn auch bisher nicht so viel zählbares in Form von Toren / Vorlagen bei rausgesprungen sind.
     
  2. Wichtiger Mann, ich mag seine Spielweise. Wirkt vielleicht manchmal lethargisch, aber er kann jederzeit die gegnerische Abwehr mit einem klugen Pass aushebeln - und vorher auch zur Not den Ball solange behaupten, bis er die richtige Lücke sieht. Macht ausserdem Spass, ihn zusammen mit Garcia zu sehen. Das ist dann auch mal was fürs Auge - und effizient. Good man :daumen:
     
  3. Karo70

    Karo70 Guest

  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ihm fehlt aber deutlich noch ein richtig guter offensiver Kreativspieler an seiner Seite. Dann dürfte er um einiges stärker werden.

    Schwierige Situation aber für Werder bezüglich der Vertragsverhandlungen. Er hat immer noch ein "CL-Gehalt" und dürfte für eine Vertragsverlängerung kaum zu Abstrichen bereit sein.

    Aus der BL dürfte er zwar kaum interessante Angebote bekommen, aber aus dem Ausland, gerade England? Denke mal, das die PL ihn durchaus reizen könnte...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  5. Was ja wohl für die meisten Spieler gilt ;). Bin gespannt, wie sich di Santo machen wird. Aus dem ZM brauchen wir auf Ekici wohl nicht mehr hoffen. Junu wird die Rolle wohl übernehmen.

    Hunt hat aber nach seiner Vertragsverlängerung erheblich an Bedeutung für Werder gewonnen und ist Werders wichtigster Spieler. Damals war es für einen Hunt ein CL-Gehalt. Inzwischen ist er das Gehalt in so einer Größenordnung auch wert. Von daher werden sie Differenzen imo nicht unüberbrückbar sein.
     
  6. Konstanz war in den letzten Jahren das Manko der ganzen Mannschaft und es sollte mittlerweile bekannt sein, dass er nicht wie ein Diego oder Özil öfter mal ein Spiel allein entscheidet, in dem er bei schlechter mannschaftlicher Leistung das Heft in die Hand nimmt. Wenn Werder schlecht spielt, dann spielt auch ein Hunt nicht überragend, aber auch nicht schwächer als der Rest. Wenn es mal läuft, dann ist Hunt aber auch immer einer der wichtigsten auf dem Platz. Ihn deshalb zum Mitläufer zu degradieren, wie es einige hier tun, finde ich einfach extrem bedauerlich.

    :daumen: Gestern waren er und Garcia sehr oft 2 von 3-4 Spielern, in denen ein Kurzpassspiel zelebriert wurde, das ich so unter RD bisher noch nicht gesehen habe. Hat großen Spaß gemacht. :grinsen:
     
  7. Oh nein, das was er momentan verdient ist er nicht wert.
    Dafür ist er nicht konstant genug. Die meisten Spiele in dieser Saison waren einfach nicht gut.
    Zudem muss man aufpassen, dass die Gehaltsunterschiede im Team nicht zu groß sind.
    Bin auch der Meinung, dass es schwierig wird für ihn in der Bundesliga einen guten Verein zu finden.
    Die großen Mannschaften brauchen ihn nicht und die schwachen können ihn nicht bezahlen. Bleibt das Ausland.
     
  8. Ich wüsste da ja noch ne Möglichkeit. ;)
     
  9. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Gestern ein kleiner Lichtblick, mehr nicht. Seine Motivation: Sein gut dotierter Vertrag läuft (mal wieder) aus! Weder gehalts-, noch leistungsmäßig ein Spieler für die Zukunft.
     
  10. Das war so klar, wie nichts anderes. Irgendwann läuft ein Vertrag nunmal aus, aber bei Hunt hat jede gute Leistung in diesem Zeitraum nur damit zu tun. Zu jeder anderen Zeit (wie z.B. die letzten 3 Jahre) werden die Leistungen aber ignoriert. Ich will ja keinen Streit anfangen, aber ein anderes Wort als "lächerlich" fällt mir dazu leider nicht ein.

    Allerdings hoffe ich gerade, dass ich nur die Ironie überlesen habe... :zweifeln:
     
  11. :tnx:
    Hunt kann machen, was er will. Manchen hier scheint er als Kind die Lutscher und als Teenager die Damen ausgespannt zu haben, anders kann man manche Reaktionen nicht erklären.
     
  12. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Und was hat Werder in den letzten 3 Jahren (mit ihm) erreicht? :confused:
     
  13. Und daran ist Hunt jetz Schuld?! Versteh deine Frage nicht.. sorry..
     
  14. Daran ist ja wohl Hunt nicht alleine schuld. :daumen:

    Klar bleibt er oft unter seinem möglichen Niveau. Allerdings ist er offensiv trotzdem der einzig Verbliebene mit etwas Flair und Kreativität.
     
  15. Was die Mannschaft erreicht hat oder auch nicht, war gar nicht das Thema.
    Hunt war in den letzten 2-3 Saisons einer unserer konstantesten , und damit besten Spieler.
    Auch in der letzten Saison.
    Das ein Hunt uns nicht alleine in die EL führen kann, dürfte wohl jedem klar sein. Aber seinen Wert, wie er gestern eindrucksvoll gezeigt hat mit 1 Tor und 2 Vorlagen bzw. eingeleiteten Toren, ein Offensivkapitän halt.
    Er ist und bleibt unser einziger Spieler, der über gehobene Klasse verfügt in der Offensive.
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    man ist nicht abgestiegen. ohne ihn wäre es wohl letzte saison soweit gewesen.
     
  17. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Auf einem niedrigen Niveau, von einzelnen Lichtblicken abgesehen. Konstanz ist nicht erkennbar!
     
  18. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Die Leistung von Aaron Hunt "in den letzten 3 Jahren" wurde nicht von mir ins Spiel gebracht. An der sportlichen Entwicklung ist selbstverständlich kein einzelner Spieler Schuld, schließlich ist Fußball ein Mannschaftssport. Es geht aber auch nicht um Schuld oder Nichtschuld, sondern darum, dass Aaron Hunt niemand ist, der aus sportlicher Sicht die Führungsrolle im Mittelfeld bzw. im Team übernimmt. Die Tatsache, dass Andere im Team noch weniger dafür geeignet sind, ist kein Argument.
     
  19. Aber von mir wurde sie ins Spiel gebracht und eben darauf antwortest du mir mit Bezug auf die mannschaftliche Leistung der letzten 3 Jahre. Es ist wichtig das getrennt voneinander zu betrachten, wenn man darüber diskutieren will, welche Fähigkeiten er besitzt. Wenn man sich darüber unterhalten möchte, wie oft und wie sehr er diese Fähigkeiten zeigen konnte, dann hängt dies aber sehr wohl wieder mit der mannschaftlichen Leistung zusammen. Vielleicht fällt es vielen auch deshalb so schwer, ihn richtig einordnen zu können.

    Es ist ein Argument dafür, dass niemand diese Rolle übernimmt. Ein Argument, weshalb Hunt diese Rolle nicht übernimmt ist schlicht und einfach, dass er nicht der Typ Spieler ist. Deshalb sollte man ihm trotzdem nicht seine Fähigkeiten absprechen. Es scheint, als verschließe man die Augen vor dem gesamten Spektrum seiner Fähigkeiten, nur weil er diesem Anspruch des Leaders nicht genügt, den einige an ihn zu haben scheinen.