Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer ist bester Spieler seit Jahren?
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gar keiner leider...
     
  3. Tor gemacht, Tor vorgelegt, defensiv engagiert wie immer und im Spielaufbau konzentrierter als zuletzt und vor allem gedankenschneller.

    Neben Makiadi bester Spieler heute!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jep, er hat wie immer viel gearbeitet, heute auch effektiv, war aber trotzdem zu unauffällig. Ein paar spektakuläre Szenen, und das Meinungsbild wäre ein ganz anderes.

    Ich hoffe, dass er noch länger bleibt ...
     
  5. Wieder einmal schlechtester Mann aufm Platz! Keine 5 Tore und nur 1 Assist:ugly:
     
  6. Bei dem generell beschränkten spielerischen Potenzial in der Truppe braucht man einen Hunt wie die Luft zum atmen. Absolut nicht zu ersetzen und völlig zurecht mit allen Freiheiten ausgestattet von Dutt.
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    ganz stark heute. :tnx:
     
  9. Hunt....
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gefühlt war Hunt Heute an allen Aktionen, offensiv wie defensiv, beteiligt. Super!
     
  11. Er war ja auch überall zu finden. In der Rolle als Offensivkapitän :)
     
  12. Zwar war nicht alles, was er heute zeigte, perfekt, aber er hat seine Klasse ebenso wie seine Bedeutung für die Mannschaft demonstriert.
     

  13. 1 Tor gemacht, das Tor von Makiadi mit toller Flanke vorbereitet und das Ding von Garcia direkt vorbereitet.
    So kann das gerne weiter gehen :tnx: :applaus:
     
  14. Klunz

    Klunz Guest

    :tnx:
    Ich stehe Hunt zwar kritisch gegenüber, da er manchmal etwas lethargisch wirkt.

    Bei Hunt habe ich das Gefühl, wenn es bei ihm läuft, spielt die Mannschaft auch besser, weil er schon ein Schlüsselspieler sein kann. Subjektiv empfinde ich ihn in den Abendspielen auch besser. Vllt kommen da die "guten alten Zeiten" bei ihm hoch, die er ja noch mit Bremen erlebt hat. :cool:
     
  15. Heute war er auf jeden Fall stark.:wink:
     
  16. Dachte nicht daß diese Saison sagen zu können, aber Gestern war Hunt richtig gut ! Wenn er nur in jedes Spiel so ginge....
    Und das von mir !!:cool:
     
  17. Bmw040986

    Bmw040986 Guest

    vllt. ist der knoten ja ein wenig geplatzt..mir hat er auch sehr gut gefallen, er gehört einfach zu werder bremen
     
  18. Mit Sicherheit nicht. Auch nicht nach dem gestrigen guten Spiel. Bisher waren die Leistungen in dieser Saison eher schwach. Konstanz ist das Zauberwort und sein Manko. Mal gucken, ob er es schafft die nächsten beiden Spiele auch mal gut zu spielen.
     
  19. Wieso sollte der Knoten endlich geplatzt sein?
    Hunt zählt seit Jahren zu Werders besten...
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx: und tut das auch diese saison.