Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Es hat doch nichts mit diskreditieren zu tun wenn man der Meinung ist das die Leistung dem Gehalt nicht entspricht.
    Du hast nie eigene Meinung. Sondern greifst immer nur andere User an.
    Für mich unbegreiflich wie du hier Mod sein kannst.
     
  2. Da du dich bislang stetig weigerst zu äußern, wie denn eine Gehaltshöhe aussähe, die vor deinen Augen Gnade fände, sondern nur darauf beharrst, dass Hunt überbezahlt sei, halte ich das für den Versuch zu diskreditieren und nichts anderes.

    :lol:

    Wenn ich dir deutlich sage, dass ich deine Meinung nicht teile, habe ich also keine eigene? Süß...

    Dass du das nicht begreifen kannst, sehe ich ein, aber was hat die Tatsache, dass ich dir widerspreche, wenn ich anderer Meinung bin als du, mit der Moderatorentätigkeit zu tun?
     
  3. Hmmm, solltest dann mal richtig lesen.
    Niedersachse hat durchaus eigene Meinungen und greift auch nicht immer nur andere User an.
    Mag dir so vorkommen, weil er andere Meinungen hat als du bzw. sie anders vertritt und anderen gerne mal den Spiegel vorhält.
    So auch hier.
    Fußballer werden alle überbezahlt, klar.
    Aber warum ist es bei uns nur Hunt, der zu viel verdient? In letzter Saison haben im Grunde alle zu viel verdient, aber dem einzigen, dem das vorgeworfen wird ist Hunt.

    Da liegt der Verdacht nahe, das denen, die das Gehaltsargument auspacken, andere Argumente als zu schwach vorkommen um ihn schlecht zu machen.
     
  4. Diese ganze Diskussion ob Hunt zuviel verdient oder nicht ist doch überflüssig. Jeder versucht doch soviel für sich rauszuholen wie es geht. Dies ist doch nur mal die menschliche Natur. Was für mich viel mehr die Frage ist, warum sollte Werder Hunt mit allen Mitteln halten wollen. Er ist kein Spieler der den unbedingten Unterschied macht. Spielt die Mannschaft gut, was in den letzten Jahren sehr selten vorkam, dann war Hunt auch gut. Und spielte Werder schlecht, was leider sehr oft vorkam, dann machte er eben nicht den Unterschied. Also wenn ich was zu sagen hätte, dann Vertragsgespräche erst im Frühjahr, dann sehen wir hoffentlich wohin die Reise geht und wenn er dann nicht mehr will, ist dies auch kein so riesiger Verlust für Werder. Eines will ich aber doch noch zum Gehalt von Hunt sagen, ob die hier genannten Zahlen stimmen wissen wir nicht. Aber ich kann einen Wiese keinen Vertrag mehr geben weil er zu teuer ist, einem Spieler der zum damaligen Zeitpunkt immer noch Nationalspieler war, der auch für Werder stand und der fast immer seine Leistung gebracht hat, um dann einen Spieler wie Hunt, auf dem die genannten Punkte nicht zutreffen, noch einen verbesserten Vertrag zu geben.
     
  5. Selbst wenn Hunt etwas überbezahlt ist, fände ich es schade, wenn er ginge. Er ist (bis auf Mielitz und vielleicht noch Petersen) so ziemlich der Einzige der sich mit Werder voll und ganz identifiziert. Seine Leistungen sind zwar in letzter Zeit zwar oftmals enttäuschend, trotzdem halte ich ihn für einen der wenigen Spielern in unserem Kader, der auch mal den Unterschied zwischen Sieg und Unentschieden bzw. Niederlage ausmachen kann.
    Außerdem wünsche ich ihm, dass er sich nicht verzockt, wenn es um einen möglichen Wechsel bzw. eine Vertragsverlängerung geht, da ich noch keine Gerüchte gehört habe.
     
  6. :confused:
    Ich denke hier wird Hunt zu schlecht gemacht.
    Letzte Saison war er, nach den kicker-Noten, der beste Spieler Werders (Noten-Durchschnitt 2,95).
     
  7. werder199000

    werder199000 Guest

    Welcher Verein der Europäisch spielt will Aaron denn haben?:crazy:
     
  8. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn Du richtig lesen würdest, würdest du sehen, daß ich niemals etwas davon geschrieben habe, daß ich sicher bin/denke o.ä., daß er in Zukunft gleich oder mehr verdienen würde, sondern lediglich sage, es WÄRE ein Witz....

    Aber richtig lesen (und schreiben) ist hier sowieso oftmals nicht jedermanns Sache...
     
  9. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn Du behaupten willst, daß das Gehalt Hunt´s angemessen ist - im Vergleich auch zu anderen Spielern der Liga - für die Leistung die er bringt, dann brauchen wir gar nicht weiter zu diskutieren.

    Und mit "Experte" hat das auch nichts zu tun.
    Das ist meine Meinung.
    Und die darf ich hier schreiben.

    Besser als diese verkackten Kurz-Kommentare von vielen Usern über anderer Leute Meinung...
     
  10. Entscheidend ist das Budget für das nächste Jahr (Klassenerhalt vorausgesetzt). Erst danach kann man einem AH ein vernünftiges Angebot unterbreiten.
    Ich persönlich sehe für einen AH in WOB mit entsprechenden Spielern Gustavo, evtl. KdB und/oder Diego (???) die besten Entfaltungsmöglichkeiten in puncto Gehalt und sportliche Perspektive.
    Im Bremen ist Schmalhans Küchenmeister in allen Belangen.
     
  11. Ich lege Gehälter auch gerne als Grundlage für eine Diskussion fest. Ich denke das muss man auch. Warum gibt es denn ein Gehaltsgefälle im Team? Nicht jeder kann eben 2-3 Millionen verdienen. Und nicht jeder Amateur 1 Millionen.
    Natürlich kennen wir nie die ganz genauen Zahlen, aber es gibt halt klare Tendezen. Bei Vorschlägen für Spieler wird immer gesagt: den können wir uns nicht leisten, der verdient viel zu viel. Da ist es also erlaubt und dort kennt man die Gehäter?
    Es sickert halt immer was durch und man kann sich schon ein gutes Bild vom Gehaltsniveau machen.
    Hunt und Fritz sind nunmal die absoluten Topverdiener mit geschätzen knapp 2 und knapp 3 Millionen im Jahr.
    Wichtig ist nur das sie selber dafür nichts können bzw sich das wohl verdient haben und das das nicht eine Grundlage ist den Spieler schlechter zu sehen als er ist.
    Sehr wohl darf ich mich aber Fragen ob man diese Gehälter (nicht nur auf Fritz und Hunt gemünzt) auch weiterhin zahlen muss/kann/sollte.
    In gewisser Weise müssen sie halt dann doch ihr Gehalt "rechtfertigen". Sonst geht die ganze Geschichte nicht auf.
     
  12. Viele sehen das Gehalt hier noch als angemessen, das muss man respektieren. Viele sehen es auch als angemessen weil er schon lange hier ist und schon über einige Jahre hier mehr oder weniger Leistung gebracht hat.
    Es gibt auch Bundesligaspieler die noch mehr als AH verdienen und nicht besser sind. Das ist numal so und hängt von vielen Faktoren ab.
    Wenn man nur die aktuelle Sasion als Grundlage nimmt dann müssten fast alle 3 Millionen im Jahr bekommen wie Hunt bzw müssten alle auf das Niveau von Junuzovic 1 Millionen im Jahr) runter :)

    man muss sich halt die Frage stellen welchen Wert AH in den nächsten Jahr für Werder haben wird und wieviel einem das Kosten darf.
    Bei mir wäre es max 1,8 Millionen im Jahr, bei anderen halt mehr oder weniger.
    Da Hunt nicht auf soviel verzichten möchte und es wahrscheinlich auch nicht braucht, würde es dann aber nicht zu einer Verlängerung kommen. Könnte ich mit leben, andere nicht. So ist das halt.
     
  13. Bevor Hunt das Werder-Angebot ablehnt muss er erstmal andere Angebote haben. Und da sehe ich nicht viele. Die guten Mannschaften brauchen ihn nicht. Da hätte er sportlich eh keine Chance. Zudem kann der VFL Wolfsburg ganz andere Spieler mit besserer Qualität verpflichten. Bleiben Vereine wie Hannover, Stuttgart usw.
    Stuttgart braucht ihn auch nicht. Die haben mit Maxim einen der besten Zehner der Liga. So einen Spieler müsste Werder nochmal finden anstatt überteuerte Gehälter an Mitläufer zu zahlen.
     
  14. Vllt. wechselt er ja auch ins Ausland.
    Es sollen ja schon zur letzten Verlängerungen Angebote aus England vorgelegen haben.....
     
  15. klar, als Grundlage für Diskussionen ist das ja auch kein Thema.
    Klar kann man gerne drüber diskutieren, wer zu viel und wer vielleicht zu wenig verdient. Solange man dabei das Wesentliche nicht aus dem Auge verliert: der Spieler kann nichts für sein Gehalt, was die Vereinen zahlen. :tnx:
     
  16. BILD:
    Vertragspoker vertagt
    Kann sich Werder Hunt nicht mehr leisten?


    Das wäre die beste Nachricht seit langem !!!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ist daran gut?

    Glaubst du vielleicht, dann würde stattdessen ein fertiger OM, der der Mannschaft sofort weiterhelfen kann, kommen?
    Diese Meldung ist für mich eher ein Zeichen, dass in Zukunft noch kleinere Brötchen gebacken werden müssen und noch mehr auf den eigenen Nachwuchs gesetzt werden muss.
     
  18. Laut worum und der Meldungen damals verdient Hunt 2,4 Mio. Hunt war nach der Verlängerung unser bester Feldspieler (der uns geblieben ist).

    Dafür ist er in der Tat nicht teuer. Man schaue mal, was die Jungs so in Hamburg und Stuttgart verdienen.

    MMn. kann sich Werder es sich nicht leisten, den Kopf des Teams zu verlieren. Er wird Eichin etwas entgegenkommen müssen, aber wie Fritz nicht die Masse....
     
  19. Es wäre zumindest die Chance jemanden zu verpflichten, der in jedem Spiel Vollgas gibt, dessen Pässe ankommen, der sich nicht versteckt, der alleine durch seine Körpersprache die anderen anspornt, jemand der wieder Spaß in die Aktionen bringt, egal ob fertiger gesetzter OM oder ein Jungster!!
    Wenn Herr Hunt wirklich der Toppverdiener in diesem Team ist, dann frage ich mich wirklich ob wir uns das, für die Leistung, leisten können !!
     
  20. Ja, können wir. Bester Spieler seit Jahren und der Kopf des Teams. Da zahlen andere Vereine sogar deutlich mehr..