Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat gekämpft, ist viel und weit gelaufen, hatte mind. 3 gute Möglichkeiten. Schade, weiter so!
     
  2. Nun also Hunt vorne als Spitze??
     
  3. Welche andere Wahl haben wir denn?
    Lorenzen ist noch nicht soweit wie ich finde.
    Elia??? Lieber nicht!
    Wer bleibt denn dann noch übrig?
    Dann muss man halt ohne echte Spitze spielen,dafür ein offensiver Mittelfeldspieler (Yildirim,Aycicek,)mehr aufstellen und abwechselnd vorne rein gehen.
    Ich glaube nicht das Dutt da jetzt die grosse Auswahl hat.
    Schade eigentlich ,aber da kann man nun nichts dran ändern.
    Obwohl ......Prödl als Kopfballungeheuer wäre auch eine Überlegung wert.
    Hat doch damals in HH mit Hrubesch auch geklappt.
    Der konnte auch nichts anderes!
    Ok,war nur Spass!!!!!!!!!
     
  4. Vielleicht Lorenzen. Vielleicht Koby, der gerade zwei Buden in der Regionalliga gemacht hat. Vielleicht auch überraschend Davie Jones Selke. Wer weiß. Oder Hunt, Elia, Yildirim. Auswärts kann man auch ohne Mittelstürmer spielen.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Können", ja. "Sollten", nein!

    Wenn Du meinst, es schade eigentlich nicht weiter, sehe ich das völlig anders!
     
  6. Ja, das meine ich. Wenn man tief steht, braucht man einen kombinationssicheren, spielstarken Stürmer, der die Bälle halten kann, bis andere Nachrücken. Nicht gerade Petersens Stärke. Von daher sehe ich das erstmal entspannt. Für Petersen tuts mir natürlich sehr leid. War gerade wieder auf nem guten Weg.
     
  7. Klunz

    Klunz Guest

    Stimmt sehe ich auch so.

    Mal ganz was "Verücktes"...Schmitz auf links und Garcia als Sturmtank. Kopfballstark, robust, einsatzfreudig und er weiß auch wo das Tor steht.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Neben Junuzovic war auch Aaron Hunt, aufgrund von Magen-Darm-Problemen, beim Auslaufen nicht dabei.

    werder.de
     
  9. Spielt er in neuen System doch eh. Vorne Elia, Hunt, Yildirim...

    Im 4-2-3-1 wird man sehen, ob Hunt ganz nach vorne rückt oder vielleicht ein Yildirim als MS spielen wird...
     
  10. Karo70

    Karo70 Guest

    Kicker-Note 2 für das Freiburg-Spiel.
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Keiner von den genannten Nachwuchsspielern wird auflaufen. Gegen Diego wird ein kompaktes Mittelfeld stehen, ohne echten Stürmer und dann werden Konter gesetzt. Ich tippe auf ein Spiel bei dem WOB an die 2/3 Ballbesitz haben wird (was jetzt, so wie die Saison läuft, kein sonderlich gewagter Tipp ist, selbst mit Petersen :lol: ) und mit ein bißchen Glück schenkt uns Diego einen Konter der uns den Punkt rettet. In jedem Fall darf Diego nicht in 16~20 Metern vorm Tor gefoult werden, das muss also dann schon die erste Dreierkette (Elia - Hunt - Yildirim) notfalls tun.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    war heute nach überstandener Magen-Darm Grippe wieder voll im Training mit dabei
     
  13. Na Hauptsache :tnx:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fand ihn nicht wirklich gut, er hat oft dazwischen gefunkt, wo er hätte frei laufen müssen und vor dem einfach nix. Falscher Hase.
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was ärgere ich mich jedesmal über die Vorberichte im Weserkurier und die klugen Sprüche im Vorfeld, Zitat Hunt: "Wir sind auf Augenhöhe mit Wolfsburg!", also gestern waren die höchstens auf Höhe der Hühneraugen....:lol:
     
  16. Hunt ist eine große Enttäuschung. Von ihm kommt diese Saison wieder viel zu wenig.
     
  17. Die Frage nach dem Warum sei gestattet. Schon 2010/11 hat TS gebetsmühlenartig behauptet, dass ein AH ein Spielmacher sei. Das Ergebnis ist bekannt. Hunt ist an diesem ANSPRUCH FAST ZERBROCHEN. Zum Schluss war er nur noch verletzt. Die Fans haben bei jeder Ballberührung von ihm aufgestöhnt. Der war völlig von der Rolle. Das Verhalten der Fans war damals aber auch völlig unmöglich.
    Hunt kann dem Druck nicht standhalten. Als Mitläufer in einer funktionierenden Einheit hat er seine Stärken. Alleine ist er total überfordert. Er will zwar, aber er kann nicht.
     
  18. Syker, du sprichst mir aus der Seele. Hunt hat tolle Qualitäten, leider läuft auch er nur noch planlos umher. Er kann es besser. Er ist kollektiv oder Systemspieler. Ohne System geht er unter.
     
  19. :tnx:

    Zum eigenen Wohle von Aaron Hunt, wär´s höchste Zeit, wenn ihm der Verein jemanden an die Seite stellt, der den Druck von ihm nimmt...Makiadi ist das definitiv nicht. Wie zuvor schon behauptet, denke ich auch, dass er mit dieser "Belastung" nicht umgehen kann. Zu stark liegt der Fokus auf ihn.

    Einen richtigen Spielmacher hätte Bremen so notwendig, wie einen Bissen Brot, aus dessen Schatten Hunt befreiter agieren kann und seine Stärken wieder zum Vorschein bringt.
     
  20. Er spielt bisher eine schwache Saison. Erst ein Scorerpunkt. Er ist und bleibt ein Mitläufer und wird nie ein Führungsspieler sein.
    Entweder er unterschreibt einen Vertrag mit weniger Gehalt oder geht.
    Für einen Mitläufer verdient er einfach viel zu viel.
    Wäre eh gespannt wer ihn überhaupt verpflichten möchte.