Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Es geht aber nicht mehr um Meisterschaften. Wir haben keine Diegos, Özils oder Pizarros mehr. Aufwachen bitte....
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    @ be happy:

    Darauf gehe ich nicht ein, da es sinnfrei ist. Du bist da zu festgefahren...

    Aaron Hunt ist ein richtig guter Spieler! Seine Körpersprache ist zwar teilweise mies, jedoch ein technisch guter Spieler. Er hatte schon verdammt viele richtig gute Spiele. Was oft das Problem ist: Mitspieler spielen nicht mit, gehen Wege nicht usw. Dass Hunt entsprechend teilweise nicht abspielen kann, fällt auf Hunt zurück und nicht auf die, die eben nicht die Laufwege gehen und freie Räume nutzen...

    Wie dem auch sei, du siehst es anders, ich teile deine Ansichten (wie so oft) nicht...
     
  3. Schon im ersten Satz wieder sprichst Du Dich , das sagt alles sorry .
    Finde ich auch lächerlich das Argument , das die Mitspieler schuld sind . wenn man nichts gebacken bekommt ............:roll::roll:

    Finde auch das AH ein guter Spieler ist , leider zeigt er es auf die Jahre die er jetzt hier spielt zu selten und ist viel zu inkonstant.
    Sprich man hat für mich mehr in AH investiert als zurückbekommen , kannst aber gerne anderer Meinung sein , du wärst ja auch mit TS in die 3 Liga gegangen , und hättest dann immer noch geschrieben die Spieler sind schuld .
    Aber in Sachen AH sind wir so weit gar nicht auseinander, aber wenn er wirklich so gut ist wie Du schreibst , müßte er mit nach Brasilien fahren, denn das könnte er von seinem Potenzial, oder ist da wieder JL schuld ?
     
  4. Letztes Jahr war Kevin unser bester Spieler,vor 2 Jahren waren es Pizarro und Sokratis,da war Hunt nämlich die ganze RR verletzt.
     
  5. Ja aber ein bischen besser als purer Abstiegskampf sollte es schon sein
     
  6. Möchte hier nicht den Oberlehrer spielen, aber mit "wieder sprichst du dich" liegst du mal ganz weit daneben. :wink:
     
  7. Ist es ja....
     
  8. ??
    Erst mal spielst du den Oberlehrer ?:roll::roll::D:D
    Zweitens geht es dich nichts an
    Drittens : Wieder spricht sie sich im ersten Satz , weil sie es Sinn-frei findet auf meinen Text einzugehen , es aber doch tut :unfassbar:
     
  9. Schreib das nächste Mal "widersprichst du dich" und es ist Dir geholfen. :wink:
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Dann ... ... .... ..... ..... ......!

    Sei doch froh, dass ich es mir anders überlegt habe... So geht jedenfalls nochmal jemand auf Dich ein! Obwohl es immer noch fragwürdig bleibt, sich mit jemandem zu unterhalten, der sich über Miele-Bashing aufregt und bei Hunt u Fritz in die Vollen haut... Stimmt, hast Recht, mein Fehler!
     
  11. Ich habe halt eine andere Meinung dazu .

    Miele ist erst über 1 Saison dabei , und ich finde er macht nicht weniger Fehler als Wiese es zuletzt auch getan hat, wenn Wieso doch so gut wäre würde er ja bei Hoffe spielen, und er hat bisher gut gehalten ( diese Saison ).

    Hunt und Fritz sind etwas länger dabei, bei Hunt liegen wir ja nicht soweit auseinander , aber das Fritz spielt kann ich nicht nachvollziehen sorry.
    Um es ketzerisch zu sagen beide haben bewiesen schon länger das sie es nicht können -))

    nichts für un gut
    schönen Tag noch
     
  12. Ich denke , dass Hunt verlängern wird.
    Ob wir das gut oder schlecht finden.
    :dafür::motz::dagegen:
     
  13. Was, die Mängel bei Schaaf, im Kader etc. pp. zu beheben? Nein...also Messi würde ich zutrauen, dass er Werder wirklich auf ein höheres Niveau hebt....aber irgendwie können wir uns den nur letzten, wenn sonst die U23 spielt und Barca einer langfristigen Finanzierung zustimmt.

    Also sollten wir bei Werder bleiben und Hunt ist einer, wenn nicht der beste Spieler der letzten drei Jahre und Fritz ist ein sehr solider Spieler, der mit seiner Erfahrung sehr wichtig ist....

    Edit: Natürlich nur bezogen auf die aktuellen Ziele, bevor wieder jemand in der CL rumkreist.....
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hunt baut sich gerade auf und ist die einzige gesetzte Position im MF wenn er fit ist. Ggfs. noch Elia.
    Wenn er sich steigert und konstant gefährlich ist, kann er das Team annimieren kreativ zu sein. Dafür harmonierte es noch nicht genug im Spiel.
    Vielleicht hat diese Pause für eine Verbesserung gereicht...

    später sind wir schlauer.

    Ich drück die Daumen!
     
  15. Das reicht einfach nicht. Spielt bisher eine schwache Saison. Wo ist der Offensiv-Kapitän?

    Zwei gute Spiele (Hamburg und Nürnberg) und die restlichen Spiele waren einfach nichts.
     
  16. Yo mir ist mittlerweile auch latten wie er wann gut läuft und macht oder tut
    In seiner Position und mit seinen Freiheiten,muss da mal was bei rum kommen
    In Form von Toren oder GUTEN Pässen
    Und warum er auf einmal keine Ballannahme mehr drauf hat :confused:
     
  17. mich nervt tierisch dass hunt ständig negativ am gestikulieren ist

    kann ja sein, dass seine mitspieler nicht seine (theoretische) technische finesse besitzen, aber gerade in seiner position sollte er dann mit vollstem herz und einsatz vorwegmarschieren. stattdessen trabt er herum und schimpft wenn die anderen fehlpässe produzieren oder chancen vergeben

    ganz schwach
     
  18. Wo baut sich denn denn auf? Ich kann das leider nicht erkennen. Er baut eher wieder ab.
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei zwei Aktionen hat er eine gute Torgelegenheit und mit etwas Glück ist er der Matchwinner.

    Kein besonders gutes Spiel, sowas ist von ihm mMn zu erwarten. Aber er ist heute auch sicher nicht derjenige, an dem es lag.
     
  20. Ich fand ihn heute gar nicht so schlecht, da haben wir schon deutlich schlechteres von Aaron gesehen.
    Technisch war das heute nicht schlecht und auch der Zug nach vorne z.b. auf Petersen war ein paar mal da.
    Nur das Problem das ich sehe ist, dass Aaron wohl wirklich noch einen weiteren kreativen neben sich braucht (z.b. deBruyne), denn von den anderen offensiven Mittelfeldspielern kommt noch weniger Richtung Tor.
    Was ich jedes mal aufs neue erschreckend finde ist das Hunt nichts aber wirklich rein gar nicht mit seinem rechten Bein/Fuss gebacken kriegt.
    Er muss teilweise für die einfachsten Kurzpässe den Ball erst extra auf den linken legen.