Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Hier war von schlecht gespielten Pässen die Rede. Damit sind doch offensichtlich ungenaue Pässe oder Fehlpässe gemeint. Diese lassen sich nun mal durch die Statistik klar widerlegen.

    Ansonsten hast du ja recht. Nur habe ich ihn auch was das angeht gegen den HSV nicht schlecht gesehen.
     
  2. Das hat ja auch keiner behauptet, dass es gegen den HSV schlecht war.
     
  3. sehe ich genauso.
     
  4. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Robin Dutt über Aaron Hunt:

    http://www.bild.de/sport/fussball/r...-entscheidendes-mosaikteil-32570232.bild.html
     
  5. Die letzte Antwort von RD zu Hunt gefällt mir sehr gut. Das deckt ja unsere Einschätzungen hier. Hunt kommt nicht über die Einzelaktionen, sondern er braucht Mitspieler, mit denen er kombinieren kann. Die haben in den ersten Spielen komplett gefehlt, weil die ganze Mannschaft zu defensiv stand. Ich hoffe RD findet die richtigen Partner für Hunt in der Offensive. Klingt stark nach Yildirim :daumen:
     
  6. SoundZ

    SoundZ

    Ort:
    NULL
    Bis jetzt der beste Mann auf'm Platz. Jede Offensivaktion geht über ihn.
     
  7. :tnx: Auf jeden Fall war das seine stärkste Halbzeit der Saison bis jetzt.
     
  8. Weiter so! Zeig es auch deinen letzten Kritikern! :daumen::schal:
     
  9. Sehr gutes Spiel gestern. :daumen:
     
  10. Gemeint ist wohl eher, dass - wenn sich Ekici, Elia, di Santo etc. steigern - Hunt diese Spielpartner bekommt...
     
  11. Hunt´s Leistungen gehen immer unter. Allein sein Zuspiel auf Elia zum 2:0 ist einfach genial. Der Junge ist mit Abstand unserer bester Spieler.
     
  12. :daumen:
     
  13. :tnx:

    Ich mag den Jungen auch und bin absolut FÜR eine Vertragsverlängerung.
    Wo sind eigentlich die Hunt-Kritiker hin? Ist so ruhig geworden hier in den letzten 2 Wochen...
     
  14. Wieso soll es ruhig werden? Nach zwei passablen Spielen? Konstanz heißt das Zauberwort. Soll er doch mal fünf gute Spiele hintereinander machen.
    Bisher hatte er mehr schwache als gute Spiele in dieser Saison.
     
  15. Und ist im dritten Jahr insgesamt unser bester Spieler...soviel zum Thema Konstanz...
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das sieht aber nur, wer objektiv beurteilt!

    Die meisten Leute (oder viele) wollen Hunt nicht als guten Spieler sehen... Bei 9 guten Aktionen und einer schlechten Aktion, wird nur die schlechte Aktion genannt/gesehen/beurteilt und kritisiert...

    Allein im Stadion muss man oft nur die Lauscher aufstellen... Was einige da raushauen! Oder auch was man zu hören bekam, als die Aktion "mit Herz u Hunt" lief und man (also derzeit ich) die Flyer verteilt hat...

    Eine Never-Ending-Story...
     
  17. Das meinte ich auch im Mielitz Thread vor kurzem.. die Spieler haben nicht mal ansatzweise die gleiche "Kritikschwelle" (hab ichs ausgedrückt).. das sieht man auch hier immer wieder ganz hervorragend.. da vergessen einige, dass Hunt gerade dabei ist, im dritten Jahr in folge zu beweisen, dass er zum absoluten Star der Mannschaft gereift ist.
     
  18. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Nichts desto trotz kann man von einem Spieler wie Hunt einfach mehr erwarten. Er hat selbst den Anspruch ein Führungsspieler zu sein, aber manchmal läuft der rum wie Falschgeld... so sehe ich das. Wenn er so ein guter Spieler wäre, dann könnte er auch an ganzen schlechten Tagen mit einer Vorlage glänzen, so wie es KdB gemacht hat oder noch andere Spieler...
     
  19. Lach , als Hunt ist ein guter vielleicht sogar ein sehr guter Spieler allerdings zeigt er das sehr selten , meist nur vor Vertragsverlängerungen glaube aber das das Zufall ist . kann mich an 2 Halbserien erinnern , da war er super, allerdings ist er in der Saison 2006/2007 wie falschgeld auf dem Platz rumgelaufen hätte niemals von TS Aufgestellt werden dürfen und hat so letztlich die nicht Meisterschaft mit verschuldet, was im nach hinein wirklich noch schwerer im Magen liegt , da wir wie es Aussieht auch nie mehr DM werden .
    Zurück zur Gegenwart, in dieser Saison hat er 2 passabel Spiele gezeigt , die letzten beiden, da es wohl wieder um einen Vertrag geht können wir ja noch was von Ihm erwarten.
    Insgesamt ist er aber für mich zu un konstant und zu unberechenbar.
    Ich verlange nur vom Trainer das wenn er schlecht spielt auch ausgewechselt werden sollte , halt nach Leistung , nicht so wie bei BS das er einfach durchspielt bei dem Grottenkick.
    Also unter Strich für mich :
    Hunt ist ein sehr guter nur er zeigt sein Potenzial zu selten, darüber hinaus ist seine Körpersprache auch oft nicht motivierend für seine Mitspieler.
     
  20. ???
    Schau dir doch mal die 3 Jahre an ?
    Zweimal knapp am Abstieg vorbei , wenn es um die Meisterschaft gegangen wäre , ja dann wäre dein Argument greifend , ich habe die 2 schlechtesten RR der Werder Vereinsgeschichte gesehen .