Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ziemlich gutes Spiel heute
     
  2. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Wie war das eigentlich mit den Ecken die er nie wieder schießen soll? :p

    Heute wie schon gegen Frankfurt mit guten Standards. Vielleicht wird das ja doch langsam noch.
     
  3. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    man merkt, das Vertragsende naht...:ugly:
     
  4. Hätte ich mal früher schreiben sollen,wa :D
    Aber ohne Scheiss jetzt,die Ecken waren richtig stark heute.
    :daumen::daumen::daumen:
     
  5. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Den Schuh musst du dir auf jeden Fall anziehen :D
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    :face:
     
  7. Ecken von rechts sind ja fast tödlich. Aber - nicht vergessen - das war bloss der HSV :D
     
  8. Die Ecken haben mir zwar heute gefallen, aber aus diesen wird trotzdem noch zu wenig gemacht.
     
  9. das festhalten an Hunt von Dutt war richtig, wieder mal der beweis das der Trainer doch mehr weiß als einige Fans ;)
     
  10. :cool:
     
  11. Eigenlob stinkt.:D
    War heute wirklich mal wieder ein besseres Spiel von ihm, leider fehlt mir der Glaube das es so weiter geht aber hoffen wir mal das es weiter nach oben geht.
     
  12. War heute wirklich ok von ihm!Ich frage mich nur was er mit Ekici hat??Die zwei ignorieren sich wirklich schon extremst.....
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat mir gut gefallen. Kämpferisch und ehrgeiziges Auftreten. :daumen:
     
  14. Starkes spiel von ihm, hat auch richtig führungsqualität gezeigt:daumen:

    Das 4-2-3-1 system liegt ihm wohl mehr als das 4-4-3 mit allen freiheiten
     
  15. Er kann es doch,weiter so.Gestern mit einer ganz starken Leistung.
     
  16. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist auch wieder ein sehr konstruktiver Kommentar. Genau diese Berufspessimisten und -nörgler hat TE wahrscheinlich gemeint. Wie ist denn dann seine super Hinrunde letzte Saison zu erklären?

    Ich sehe auch, dass er diese Saison bislang nicht richtig in Form gekommen ist, dass er den Ball manchmal zu lange hält und dann verliert, dass manchmal in einem Spiel kein einziger seiner Standards für Gefahr sorgt. Aber das ist eben nicht die Regel.

    Man muss auch ein bisschen objektiv bleiben bei den Bewertungen. Und offensive Impulse aus dem Mittelfeld kommen am ehesten von Hunt.
     
  17. Und jetzt bitte die nächsten vier Spiele genauso wie gestern. Damit mal ein wenig Konstanz reinkommt. Das war sehr ordentlich mit guten Standards.
     
  18. Seht ihr in wirklich so stark? Was ich von ihm gesehen habe, waren wieder extrem viele leichte Ballverluste und schlecht gespielte Pässe.
    Die positiven Aspekte waren lediglich die Ecken sowie sein Pass auf Petersen, wo dieser freistehend vor Adler vergab.
     
  19. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Wenn ich in den Statistiken auf Bundesliga.de sehe das unsere Mannschaft eine Passquote von gerade mal 54 % hatte, Aaron Hunt aber auf 100 oder fast 100 Prozent kommt (da ist die Statistik leicht widersprüchlich), so kann von schwachen Pässen nun wirklich keine Rede sein.
    Du solltest also deine Beobachtungen mal deutlich hinterfragen.
     
  20. Es kommt aber immer darauf an welche Pässe man spielt. Nur quer oder hinten rum oder mal einen Risiko-Pass.
    Und mit wie vielen Kontakten man spielt. Entweder man versucht es mal direkt oder man dreht sich erstmal zurück wie es Hunt oft macht.