Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie willst du das umsetzen, wenn du im Team niemanden hast der seine Schwächen ausgleichen kann!? ;)
     
  2. Das frage ich mich auch warum du dich hier aufregst. Welchen Spießrutenlauf? Hunt wird auf Grund seiner sportlichen Leistungen kritisiert. Und das zur Recht. Er ist Topverdiener und bringt dafür keine Leistung. Kritik wird ja noch erlaubt sein. Oder sollte man seine Leistungen noch schön reden?
     
  3. Ein dickes Minus ist nun mal sein fehlendes Tempo. Alles was er macht ist einfach zu langsam.
     
  4. immer schön übertreiben. Und dann immer die Gehaltsgeschichten ... wenn es danach ginge dürften alle Spieler von Werder zur Zeit kein Geld bekommen. Und von wegen Topverdiener: Heißt das dann im Umkehrschluss Spieler die weniger verdienen können sich zurücklehnen und weniger leisten?
     
  5. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Einige können halt nur schwarz oder weiß.
    Da zeigt AH eben gar keine Leistung und natürlich ist auch alles was er macht zu langsam. :ugly:
     
  6. Wie WerderPizzaro schon sagte: Hunt ist der letzte Spieler, der richtig gut mit dem Ball umgehen kann (plus gutes Auge). Man kann auch bei ihm das Haar in der Suppe suchen und fündig werden. Und dann verkaufen. Und dann ? Hunt ist in einer funktionierenden Mannschaft ein richtig Guter, aber er ist wie gesagt kein Leader oder so was. Und langsam ist der ganze Rest der Truppe
     
  7. So reden nur Leute, die nie selbst Fussball gespielt haben (ausser auf der Playstation). Du kannst Messi bei uns einsetzen und schauen, wie er sich in dieser Mannschaft machen würde. Er würde kaum mehr aus seinen Möglichkeiten machen können als Hunt. Kannst jeden anderen Spieler nehmen und an Hunts Stelle setzen, solange er kein funktionierendes hinter ihm steht und er keine Mitspieler hat, die ihn Möglichkeiten eröffnene sie anzuspielen oder ein Doppelpass zu spielen, geht da kaum was. Wir zählen mit Abstand zu den wenigen Teams in der BuLi wo unserer Außenverteidiger gar keinen Drang nach vorne haben und zum Teil offensiv nicht mal vorhanden sind. Ich verstehe die deffensive Ausrichtung, aber sogar Cottbus hat mit der deffensivsten aller Ausrichtungen, die je in der BuLi zu jener Zeit stattfand hat sich mit den Außenspielern nach vorne getraut und versucht der Offensive Möglichkeiten zu eröffnen. Man sieht da auf beiden Seiten. Die Außenverteidiger hauen den Ball nach vorne und das nicht gerade technsich brilliant, sondern einfach irgendwie, einfach irgendwie rumstochern und der Ball soll dann Elia, Hunt oder Ekici oder sonst einen finden, der dann allein gegen 3 oder 4 Gegenspiele ohne Anspielmöglichkeit nach vorne kommen und gefährlich werden. Ich sage nur das gute alte Dreieck-Spiel, das ist bei uns derzeit nirgends zu sehen und wenn dann nur ganz selten und das liegt mitunter auch an Herrn Makiadi der als 6er eben diese Dreiecke wie ein 10er auch miterzeugen müsste, wie es ein Herr Frings zu seiner Zeit sehr gut beherrscht hat. Ich sehe nur als Beispiel Makiadi irgendwo in der Mitte rumgammeln schwerfällig rumtraben ohne sich anzubieten. Es wird nicht agiert sondern einfach nur reagiert und so kannst du nach vorne keine Akzente setzen.
     
  8. Wohin sollte man ihn denn verkaufen? Es gibt doch keine Angebote.
    Er hat eine gute Technik aber ihm fehlt das Tempo. Alles was er macht müsste schneller sein. Micoud z.B. war auch kein Sprinter. Aber konnte den Ball schnell machen.
    Zudem fehlt die Konstanz. Außer in dieser Saison bisher. Da spielt konstant schlecht. Und der Topverdiener in einer Mannschaft sollte nun mal konstante ordentliche Leistungen bringen. Sonst muss man das Geld anders investieren.
     
  9. Butzi

    Butzi Guest

    Er kann ja schon den entscheidenden Pass spielen aber er gibt da vorne ja meistens leider keinen, dem dieser Pass gilt.

    Die Offensive läuft sich einfach zu häufig fest, da sie nicht wissen wo sie den Ball hin spielen soll. Den One- Touch Fussball müssten sie beherrschen. Das wäre was aber wohl leider nicht erreichbar mit diesen Spielern.
     
  10. Er ist für mich kein sogenannter " absoluter Führungsspieler " und spielt leider immer durchgehend 90 min. Ich finde das ist das Problem , soll bitte ausgewechselt werden wenn seine Leistung nicht stimmt .
     
  11. Teilweise Zustimmung!
    Hunt spielt wirklich Momentan schlecht.
    Aber was erwartet man denn von Ihm?
    Klar soll er als Topverdiener entsprechende Leistungen bringen,klar ruhen einige nicht unberechtigte Hoffnungen gerade auf ihm.
    Aber wie soll ein Spieler von dem man es auch erwarten darf/kann ein Super Spiel abliefern wenn ebenfalls 10 Mitspieler mehr als kläglich andauernd versagen?
    Selbst wenn Hunt mit Abstand der beste Spieler auf dem Platz wäre und Werder verlieren würde,dann würden ihm hier einige immer noch die Schuld geben.
    Weil es eben Hunt ist!!
    Ich behaupte das Hunt wesentlich öfter gute Spiele abliefern würde wenn es der Rest der Truppe auch mal schaffen würde eine einigermassen taugliche Bundesligaleistung zu zeigen.
     
  12. Viel Glück heute Aaron. Ich denke du wirst heute ein gutes Spiel machen :schal::schal:
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx:


    Und da denke ich spontan an gestern. Gladbach-Braunschweig


    Schnelles Spiel nach vorne, schnelle gute Pässe, effektiver Abschluss...

    Da dachte ich, wie schön das bei uns wäre. Aber bei uns wird der Ball verschleppt. Es wird sich noch dreimal um den Ball gedreht, bis er irgendwann mal abgespielt wird. Nun kann man sagen - "typisch Hunt (Ekici)"!

    Ich sage: Typisch Mannschaft!

    Wir können kein schnelles (schönes) Spiel erwarten, wenn die Offensive von hinten nach vorne trabt... Das Spiel kann nur langsam eingeleitet werden, wenn der Rest nicht mitdenkend Laufwege geht oder anspielbar in den freien Raum läuft...

    Es kotzt mich so an! Wir können gerne defensiv spielen! Aber die 3/4 Spieler, die eher offensiv eingeteilt sind, müssen mehr machen! Dann können Leute wie Hunt auch ihr Können ausspielen... Und dabei muss die Defensive nicht mal vernachlässigt werden!

    Es nervt einfach nur noch! Dass Hunt ein guter Spieler ist, das sollte klar sein. Aber der Rest sollte auch mal anfangen mitzuspielen! Ich will Hunt nicht in den Himmel loben. So bombe ist er nicht. Und seine Körpersprache spricht auch öfter gegen ihn. Nur sollten langsam mal alle anfangen, wieder Fußball zu spielen! Das heißt auch, laufen, laufen, laufen oder eben die Räume zu öffnen und eben die Pässe ziehen!

    Und was mir bei allen fehlt: GEHT DEM PASS AUCH GERNE MAL NEN SCHRITT ENTGEGEN!!!
     
  14. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Was??? Hunt spielt heute wieder???? Mist, dann gewinnt Werder wieder nicht. Dabei habe ich es mir so gewünscht.
     
  15. Deiner Meinung in Sachen Hunt kann ich nur zustimmen. :daumen:
     
  16. Hunt ist ws. derzeit der beste Kicker im Bremer Kader...gute individuelle Fähigkeiten, Mordsschuss, trickreich, usw.

    Meine Sicht der Dinge ist eben die, dass er abseits seines grossen individuellen Könnens (mit dem er natürlich auch mal Spiele alleine entscheiden kann...das auch schon bewiesen hat), oft den schnellen Kombinationsfluss stört.....Haken nach innen Haken zurück oder um die eigene Achse drehen (macht er sehr oft).

    Gibt so viele Szenen, wo ein Mitspieler gut in den Raum läuft und Hunt das nicht erkennt bzw. seine zuvor genannten Standard-Haken setzt.

    Darum würde ich mir (wenigstens für ein Spiel) mal wünschen, zu probieren, wie das ohne ihn aussieht...möchte ihn ja nicht ewiglich auf die Bank verbannen...natürlich brauchen wir so einen Spieler wie ihn.

    Könnte mir aber vorstellen, dass sich ein Ekici oder ein Elia möglicherweise leichter tun.

    Was wurde nicht alles probiert die letzten 2 Jahre....Umbruch, neue Spieler geholt, Systemwechsel, usw....an den sogenannten "Säulen" der Mannschaft (wie von TS und RD als unüberwindbares Dogma bestimmt) gabs bis jetzt nichts zu rütteln....wär ja mal einen Versuch wert, es anders zu probieren.....wie gesagt, schlechter kanns nimmer werden.
     
  17. rouvinho

    rouvinho

    Ort:
    NULL
    scheint als hätte er ecken geübt. noch keine zu kurz wie sonst immer ;)
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    ganz starkes spiel heute! :daumen:
     
  19. Tja, vielleicht sind Hunt und Fritz (der auch stark spielte) doch nicht die Blinden...:D....9 Punkte....läuft!
     
  20. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx: