Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist imo irgendwie auch das Problem. Hunt hat ja durchaus schon wiederholt gezeigt, dass er das Engagement besitzt, voran gehen zu wollen, aber irgendwie scheint ihm da nicht wirklich jemand folgen zu wollen.
     
  2. Ich muss sagen, dass ich das gestern das 1. Mal von ihm gesehen habe, dass er voran geht. Und das auch erst nach dem Rückstand.
     
  3. Hunt hat in den letzten sagen wir mal die5 Jahren bestimmt 100 Ecken getreten,wahrscheinlich sogar mehr.Von diesen 100 Ecken waren mindestens 99 scheisse,also hör auf mich hier einfach nur so dumm von der Seite anzulabern
    Hab nie etwas von gestern gesagt
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Dann ab mit dir in ein Geschichtsforum, dort kannst du dich über Situationen vor 5 Jahren bestens unterhalten :wink:
     
  5. Kennst die Geschichte mit dem Kuchen und den Krümeln
     
  6. Crise

    Crise

    Ort:
    NULL
    mit abstand bremens bester spiieler am samstag und trotzdem grottenschlecht.

    :crazy::lol::confused::(
     
  7. gebe die absolut recht , war auch in den Spielen davor katastrophal , aber gegen Frankfurt hat er gut gespielt , das muß man einfach sagen , daher ist der Zeitpunkt dieser Kritik daneben , denn gestern waren sie gut , ansonsten gebe ich Dir bisher recht .

    Er darf nie,nie,nie wieder eine Ecke schießen,sonst raste ich aus
    Und am besten lässt er es allgemein mit den Standarts
     
  8. Auf keinen Fall der Vertrag von Hunt verlängert werden. Er ist kein Führungsspieler und wird es auch nicht mehr werden. Null Weiterentwicklung.
    Hoffe, dass man im Winter noch ein paar Euros für ihn bekommt.
    Zudem ist er einfach überzahlt. Dafür bringt er einfach keine Leistung.
     
  9. Sorry, aber auch aus meiner Sicht sollte nicht mit Hunt verlängert werden. Hunt hat sicherlich herausragende Anlagen, aber er bringt diese nicht auf den Platz. Er hatte, so denke ich, lange genug Zeit, die er jedoch zum Großteil nicht genutzt hat.

    Wenn jetzt hervorgehoben wird, dass er nach dem Elfer gekämpft hat, muss ich sagen: Das muss selbstverständlich sein!!! Aber das ist es bei ihm nicht. Wie oft verliert er den Ball, und bleibt dann einfach stehen bzw. joggt etwas rum.

    Von seiner Leistung hängt nach vorne fast alles ab. Es gab bislang aber kaum Torchancen aus dem Spiel heraus und erst drei Tore, davon ein ET und ein dicker TW-Fehler.

    Vielleicht geht ja noch was, die Hoffnung stirbt zuletzt...
     
  10. ben010

    ben010

    Ort:
    NULL
    ich wär ja für einen stark leistungsbezogenen vertrag. aber wie soll der mann von 50€ im monat leben...? :D
     
  11. ne schon klar, noch den einzig verbliebenen der noch fussball spielen kann vergraueln, das passt ja gut. Hunt ist einer der ganz wenigen bei uns, der wirklich mit dem ball umgehen kann. er kann nicht dafür, dass er von vollversagern umgeben ist, die nichts mit dem ball anfangen können, die ihm den ball zuspielen und hoffen, dass er allein was draus macht. das kann selbst ein messi nicht.
     
  12. Dann soll er es mal zeigen. Bei Hunt spielt sich alles im Alt-Herren-Tempo ab.
    In dieser Saison hat er bisher nichts gebraucht. Es gibt keine Konstanz in seinem Spiel.
     
  13. JerKat

    JerKat

    Ort:
    NULL
    *editiert* den hätten wir zusammen mit Arni im Doppelpack weggeben sollen. Ein Spieler, der so von sich überzeugt ist wie Hunt, der sollte auch dementsprechende Leistungen bringen. Dem kannst du momentan beim Laufen die Schuhe besohlen. Er ist einer der Kandidaten, zu dem man in der Schule sagen würde:"Er könnte ja, wenn er wollte."Aber es macht den Anschein, dass er eben nicht will. Aber den Schuh müssen sich zur Zeit alle außer Iggi anziehen. Der einzige Mann, der noch Kampfgeist hat.
     
  14. ... und darum sitzt er draußen...
     
  15. ...der war schon nicht schlecht. Wenn ich hier lese, dass er der einzige ist, der mit dem Ball umgehen kann, hmm dann frage ich mich warum er das von Spiel zu Spie so gut verstecken kann. Allerdings damals vor Vertragsverlängerungen, hat er es tatsächlich gezeigt. Aber wenn dann die Unterschrift gemacht war, war es wieder weg. Schon komisch oder?
     
  16. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das ist doch nach wie vor ein Märchen. Oder hat er in der letzten Hinrunde seinen Vertrag verlängert?
     
  17. Mensch... jetzt komm hier doch nicht mit irgendwelchen Fakten...
     
  18. Natürlich etwas überspitzt formuliert, aber sehr treffend !

    Wenn ich sehe, was ihm hier so mancher andichtet und welche platten Sprüche er regelmäßig mitbekommt, dann kann ich nur den Kopf schütteln.
    Vielleicht steht aber ja auch so eine Art "Lust an der Sabotage" dahinter ?! Wenn ich sehe, dass es offenbar eine Schnittmenge gibt, was die vehemente "Schaaf-raus" Forderung und das Niedermachen von Aaron Hunt betrifft, denke ich, da sind Leute am Schreiben, die dem SV Werder auch noch die letzten Eckpfeiler wegreißen wollen, damit er aber garantiert auf längere Zeit in der Versenkung verschwindet.

    Ich rechne es Hunt hoch an, dass er sich bislang von diesen Sp... nicht hat beeinflussen lassen. Zu befürchten ist aber ja allerdings, dass seine Leidensfähigkeit auch mal ein Ende hat. Und dann ist tatsächlich der letzte Kreativspieler weg, der überhaupt etwas bewegen kann und dabei noch Torgefahr ausstrahlt. Einen (fertigen) Spieler seiner Qualität werden wir auf längere Sicht nicht verpflichten können.

    Aber - was reg ich mich auf - der Irrsinn hier ist eh nicht zu stoppen ...
     
  19. :tnx: Und was auffällt: ich habe Aaron unter Schaaf kaum einmal so viel laufen und arbeiten sehen wie jetzt unter Dutt. Aber leider ist er auf dem Platz die ärmste Sau, weil Anspielstationen absolut Mangelware sind. Im Spiel ohne Ball und Umschalten sind wir leider unterirdisch, und so langsam sollte sich daran mal etwas ändern. Herr Dutt.
     
  20. :tnx:
    + AH hat ein gutes Auge
    + hat eine gute Technik, der Bester z.Zt bei Werder.
    - kann nicht tolle Sachen ins Micro labern
    - kann nicht führen, kein Leader
    - fühlt sich als kreativer Freigeist unwohl
    Ich würde einfach mehr auf seine Stärken schauen und die mehr rausbringen, als Trainer. Die Nachteile sind teilweise irrelevant ;)