Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ist der Hunt-Thread - das sollte die Frage nach der Polemik beantworten.

    Ist doch immer schon so gewesen: Scheißegal, wie Hunt spielt, es ist am leichtesten ihn zum Nichtskönner abzustempeln, zum schlechtesten Spieler auf dem Feld, weil man da im Umfeld am leichtesten die Zustimmung erntet...

    Dass Hunt heute, gerade im Vergleich zu den letzten Partien, durchaus eine ordentliche, solide Leistung gezeigt hat, ist doch scheißegal, das Urteil über seine Leistung stand doch bei den meisten schon heute morgen nach dem Aufstehen fest.
     
  2. Tut mir leid Ruby, aber auch Hunt hat heute - wie die restliche Trümmertruppe - keine "ordentliche, solide" Leistung gebracht. Das sollte auch gesagt werden dürfen, ohne als Basher zu gelten.
     
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hunt war heute der beste Mann unter den ganzen schlechten Spielern.
    Den Elfer nächstes Mal etwas ruhiger angehen.
     
  4. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Erstens sehe ich das anders (und stehe damit nicht alleine da), zumindest war Hunt mMn noch der beste auf dem Feld, obwohl niemand wirklich gut war und einer der sehr wenigen, die heute eine bundesligataugliche Leistung gezeigt haben. Man sollte auch anerkennen können, dass er sich, im Vergleich zu den letzten Spielen, deutlich gesteigert hat.

    Und zweitens bezeichne ich nicht jeden als "Basher" (schon allein, weil mir diese Wortwahl eh auf den Senkel geht), der da anderer Meinung ist. Das, was ich meine, sind die Beiträge, die hier gebetsmühlenartig jede Woche aufs Neue auftauchen - Hunt kann nichts, Hunt war noch nie gut, Hunt spielt nur gut, wenn er einen neuen Vertrag will, warum haben wir Hunt nicht verschenkt, Hunt hat doch noch nie Leistung gebracht, wann hat Hunt überhaupt das letzte Mal gut gespielt ....
    etc. pp.
    Einzig und allein darum ging und geht es mir. Sowohl hier im Forum, als auch im Stadion.
     
  5. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich finde, dass Hunt eine ordentliche Partie gespielt hat.
    Dass er einen Elfer versemmelt, kann passieren.
    Eigentlich ist es gut so.
    Man könnte es ihm als sportlich auslegen, solche Elfergeschenke abzulehnen, wenn er nicht selber derjenige gewesen wäre, der sich da fallen lassen hat.
     
  6. Ja muß ich auch mal sagen , das er ok gespielt hat, ändert aber nix daran , das wenn er schlecht spielt , auch mal ausgewechselt werden sollte.
     
  7. Das war gestern seine beste Performance in der bisherigen Saison...ist leider in der Gesamtdarstellung der Mannschaft untergegangen.
     
  8. Er darf nie,nie,nie wieder eine Ecke schießen,sonst raste ich aus
    Und am besten lässt er es allgemein mit den Standarts
     
  9. Tribun_

    Tribun_

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es macht schon Sinn einen der wenigen bundesligatauglichen
    Spieler ständig "fertig" zu machen. Kritik in allen Ehren,
    aber Hunt ist der Einzige im Mittelfeld der ein bisschen Fußball
    "spielen" kann.
    Er ist sicher kein Führungsspieler im wahrsten Sinne des Wortes
    aber was er auch wieder an läuferischer Leistung und Einsatz
    gezeigt hat ist absolut bundesligatauglich.
    Problem ist halt nur, wenn keiner da ist mit dem du Fußballspielen
    kannst wird es einfach schwer.
    In der Kreisliga kommt es mal vor das vielleicht ein Spieler alles
    macht..
    Aber Bundesliga, da brauchst du schon ein paar Mitspieler.

    Stecke mal Ribery oder Robben oder vielleicht aus Messi in die
    Mannschaft.
    Ich würde mich festlegen, da passiert auch nicht viel mehr.
    Und das sind nachweislich alles andere als "bundesligataugliche"
    Spieler...
     
  10. ich glaube wir alle haben letzte saison gesehen dass ein ausnahmespieler den unterschied machen kann, und ich glaube die spieler die du aufgezählt hast, sind doch um einiges weiter als KdB
     
  11. Tribun_

    Tribun_

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da hast du sicherlich Recht, aber Hunt ist kein
    Ausnahmespieler, daher darf man ihn damit auch nicht
    vergleichen...

    Und KDB hat uns auch "nur" zum Klassenerhalt geschossen.
    Was zwar wichtig war, aber mehr war auch nicht drin...
     
  12. es geht einfach nur darum dass du hunt verteidigst indem du sagst dass auch ausnahmespieler keine änderung bringen würden
     
  13. ich lege mich mal fest, mit einem ribery würden wir um die internationan plätze mitspielen
     
  14. Tribun_

    Tribun_

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da hast du mich falsch verstanden.
    Ich verteidige ihn nicht.
    Nur man sollte bei der Kritik nur bedenken,
    dass er eben kein Ausnahmespieler ist.
    Kritisieren darf man ihn schon, aber halt vernünftig...
     
  15. Tribun_

    Tribun_

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    da halte ich dagegen...
    Ribery alleine nie und nimmer...
    :)
     
  16. Hunt geht voran, leider folgen ihn die anderen nicht.
     
  17. Hippo77

    Hippo77

    Ort:
    NULL
    Dann laßt ihn doch einfach gehen (bzw. traben dass kann er auf dem Feld auf jeden Fall wie kein anderer).
     
  18. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Wenn man damit die vorherigen Saisonspiele meint, kann ich diese Kritik ja verstehen, aber wenn sowas nach dem Spiel gestern kommt muss man eher fragen: Hast du ein anderes Spiel gesehen?

    Die Standards gestern waren tatsächlich ziemlich gefährlich.
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Es gibt unter der Werder Fans nunmal leider Spieler, die wohl niemals objektiv beurteilt werden! Hunt, Prödl oder Mielitz können weltklasse spielen, es würde hier immer noch gemosert werden!
    Traurig, aber wahr!
     
  20. Hippo77

    Hippo77

    Ort:
    NULL
    Ich denke (= meine Meinung), bei dem Thema "weltklasse" bleiben wir - zumindest bzgl. Prödl und Hunt - lieber ganz ruhig.