Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit.
    Ich hoffe wir müssen diesen hochgenialen Spieler nicht mehr lange in Grün Weiß sehen, spätestens wenn es in die zweite Liga geht, dann muss auch Schlafanzugträger Hunt gehen.
     
  2. Hippo77

    Hippo77

    Ort:
    NULL
    Und nochmal: Jedem seine Meinung.

    Ich kann Dich nicht verstehen. Der Typ spielt seit laaaaaanger Zeit mindestens schwach. Spielt immer lediglich zur Vertragsverlängerung (halbwegs) gut.

    Grauenvoll. Bitte verschenken - an wen auch immer.
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Kannst du diesen infantilen Mist bitte woanders absondern, bei Facebook oder so? Danke.
     
  4. Hippo77

    Hippo77

    Ort:
    NULL
    Was soll diese Beleidigung, bitte?!? Das ist meine Meinung und die wirst auch Du respektieren können. Wenn Du anderer Meinung bist, ist das auch okay. Beleidige ich dich deswegen? Wohl nicht.

    Danke für das Gespräch.
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ich zitiere dich mal
    ;)
     
  6. Sätze mit immer sind eben immer falsch.
     
  7. Hippo77

    Hippo77

    Ort:
    NULL
    Mein letzter Kommentar dazu: Kein Kommentar.
     
  8. Hippo77

    Hippo77

    Ort:
    NULL
    :applaus:
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Es tut mir leid wenn es für dich beleidigend ist wenn Dinge beim Namen genannt werden. Und zu sagen Hunt spiele halt gut wenn ein Vertrag ansteht ist mit infantil noch sehr wohlwollend beschrieben.
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Du willst doch jetzt nicht etwa jemanden an seinen eigenen Ansprüchen messen, oder? tse tse tse, du Schelm ;)
     
  11. Bis auf den 11er war das heute eine gute Leistung.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wobei das nicht stimmt. :D

    :D
     
  13. Hippo77

    Hippo77

    Ort:
    NULL
    Also gut: War schon immer der beste Spieler beim SVW. Meine Güte, ist das toll hier. Wir sind Helden.

    Aaron, mach weiter so. Du rettest uns vor dem Abstieg - mit solchen Leistungen bleiben wir drin.
     
  14. Sach mal... Gibts bei dir nur schwarz-weiß? Es hat keiner behauptet, dass Hunt schon immer der beste Spieler war.
    :roll:

    (aber wieso antworte ich schon wieder auf so einen Sch....)
     
  15. Hippo77

    Hippo77

    Ort:
    NULL
    Das ist ja auch okay. Ich finde nur, dass man auch mir meine (nicht alleine vorherrschende) Meinung gönnen sollte, ohne mich hier zu beleidigen. Ich lasse die anderen doch auch machen.
     
  16. Es wird Zeit für eine Traingsgruppe 2!!!! Was zur Hölle war das denn heute von ihm?
     
  17. :tnx:
    Genau, und nicht nur von Hunt, sondern der ganzen Mannschaft! :daumen:
     
  18. Genau! :p

    Ganz stark auch seine Körpersprache und wie er seine Mitspieler mitreisst!!! Und wie er um jeden Ball gekämpft hat!

    Alter.....der Junge kann zwar kicken, aber der hat heute schon kein Bock auf Morgen. Und das schon seit gestern und das seit Jahren!!!!!
     
  19. Kann man hier mal die Polemik sein lassen?
    Natürlich war das (zumindest in HZ2) eine ordentliche Leistung...
     
  20. Zumindest ist der einem (bis auf Mielitz) nicht nur negativ aufgefallen...