Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meine Mama hat immer gesagt: Wenn man nichts Gutes über jemanden sagen kann, soll man gar nichts sagen.

    Auch wenn's schwer fällt. :D
     
  2. :tnx::tnx::tnx:
     
  3. :crazy:
    Wo zeigt er denn bitte Leistung???
     
  4. Auf dem Platz. Gelegentlich mal ein Spiel zu sehen könnte helfen...
     
  5. Wenn er denn mal auffallen würde. ;)
     
  6. Klunz

    Klunz Guest

    Wenn Werder Bremen es schafft, auf Aaron Hunt verzichten zu können, prinzipiell nicht ausschließlich, dann haben sie es geschafft.

    Damit meine ich insbesondere die zukünftige Transferpolitik.

    Denn wenn Hunt alles ist, aber er ist nicht Derjenige, an dem sich Mitspieler aufrichten können.
     
  7. rouvinho

    rouvinho

    Ort:
    NULL
    der einzige der da heute bundesligatauglich spielt...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, das würde ich so nicht sagen, ABER hat in HZ2 gerackert, gekämpft und wirklich versucht, alles zu geben.
    Leider fällt er mir zu früh und auch zu oft, damit werden mögliche eigene gefährliche Aktion durch Freistosspfiff oder Ballverlust unterbunden.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gelaufen ja... aber Fußball gespielt?

    Er hat den Elfer, so desinteressiert wie man nur wirken kann, verschossen.
    Wie soll man dann noch auf die Beine kommen und an einen Erfolg glauben?

    Wenn man den Abstiegskampf zum Ziel hat, ist das genau die richtige Mischung.
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Also bitte, er hat heute mehr Fußball gespielt als alle anderen. Praktisch an jeder gefährlichen Situation beteiligt. Dazu richtig geackert. Die Leistung war wirklich in Ordnung.

    Aber war klar das die üblichen Verdächtigen sich lieber auf den Elfer stürzen.
     
  11. Hippo77

    Hippo77

    Ort:
    NULL
    Seit langer Zeit der grauenvollste Werderspieler auf dem Platz. überschätzt (auch von sich selber) und einfach nur schlecht. Wieso darf der immer wieder auf den Platz, bitte?!? So geht das nicht. Einsatz ist gefragt (das gilt wiederum für alle Werderspieler).

    Auch hier: Ich bin Werderfan, seit ich 5 J. bin.
     
  12. :tnx:
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Wayne?
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Endlich mal wieder ein wenig Kämpferherz gezeigt und viel gearbeitet. Für mich heute der beste Werderspieler auf dem Platz.

    Der Elfer war meiner Meinung nach sowieso nicht ganz berechtigt, so dass es wohl eine Art "ausgleichende Gerechtigkeit" war, dass Trapp ausgerechnet zur richtigen Seite springt.
     
  15. Hippo77

    Hippo77

    Ort:
    NULL
    ???Hä??? Verstehe ich leider nicht.
     
  16. Hippo77

    Hippo77

    Ort:
    NULL
    Hunt schießt die Strafstöße immer so grauenvoll. Es war eine Frage der Zeit, dass ein Kepper den Kullerball hält. Ansonsten stimme ich zu - das durfte auch kein Tor werden. Keine Ahnung, was der Schiri da gesehen haben will.
     
  17. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das wundert mich nicht.
     
  18. Hippo77

    Hippo77

    Ort:
    NULL
    Danke für die Blumen. Kritik kann halt nicht jede(r) akzeptieren. Ist auch egal. Ich gönne jedem seine Meinung. Viel Spaß noch hier.
     
  19. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    sauber geschwalbt, sich aber selbst um die Früchte seines Erfolgs gebracht :ugly:
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    War heute ne vernünftige Leistung, war aber klar, dass gerade er wieder herhalten muss.