Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mit deiner "tollen" Art bist du hier ein gutes Beispiel. Deine Art und Weise ist mir schon öfters aufgefallen. Du musst direkt persönlich werden.
    Aber du scheinst hier eh Narrenfreiheit zu haben und nutzt deine Mod-Funktion hier aus. Da du ja keine Sanktionen befürchten musst.
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schade, dass dir irgendeine Art aufzufallen scheint, aber nicht, dass Hunt ein sehr guter Fußballer ist.

    Abenteuerlich wie immer wieder die "Liebling des Trainers" Karte und "Narrenfreiheit" ausgespielt wird. Jahrelang war es doch nur die Inkompetenz eines TS, durch die Hunt spielen durfte. Dass jetzt ein zweiter Fachmann den Spieler genauso einschätzt, ist ja egal.

    Wieviele Trainer brauchen wir eigentlich noch, bis der letzte begreift, dass aktuell einer unserer besten Spieler im Kader ist?
     
  3. :tnx:

    Auch die Behauptung Hunt hätte schon lange kein gutes Spiel mehr für Werder gemacht... Wer war noch mal der Notenbestes Spieler letztes Jahr???
     
  4. Lustig, dass du diesen Vorwurf machst, während du gleichzeitig im Eichin-Thread User als "ewig Gestrige" beschimpfst.

    Belege mir doch bitte einmal, wo ich die Funktion ausgenutzt habe. Ansonsten wirst du damit leben müssen, dass ich mir die Freiheit nehme, dir zu widersprechen, wenn ich es für angebracht halte - eine Freiheit, die hier übrigens jeden User zusteht.
     
  5. Ja, aber wann war denn das letzte Gute in der vorigen Saison?
     
  6. Das wäre auch meine Frage gewesen. Wann hat Werders-Topverdiener das letzte gute Spiel gemacht?
     
  7. Laut Kickernoten waren das das Spiel am 33. Spieltag gegen Frankfurt mit Note 2,0 und am 32. Spieltag gegen das Altherrenspielzeug mit Note 2,5.
     
  8. Oh, auf einmal werden hier die Kicker-Noten herangezogen. Aber sei es drum. Bin mal gespannt auf das nächste gute Spiel. Vielleicht wird das noch in diesem Jahr sein.
    Würde aber von einem Top-Verdiener regelmäßig gute Leistungen erwarten. Nur das konnte er noch nie.
     
  9. mblak22

    mblak22

    Ort:
    NULL
    Aha ... ist AH der nächste Sündenbock!? Mann ... Leute schaut euch Tennis an und hasst euren Lieblingsspieler wenn er schlecht spielt. Ok??
    Aber Fußball ist ein Mannschaftsport.
    Wenn ich nur die Art der sinnlosen Aufhetzung, Schuldzuweisung und den daraus entstehenden Hass sehe ... dann wundert mich gar nicht was hier in diesem Land möglich war. (Literatur dazu: die Welle)

    P.s.: Ja ich weiß ... Godwin's Law
     
  10. Wo soll denn dieser Kleinkrieg hinführen???:unfassbar:

    Natürlich ist eine große Divergenz zwischen Anspruch und Realität bei AH, was aber sowohl TS als auch RD nicht davon abgehalten hat, ihn zum offensiven Leader auszurufen. Wir können alle nur im Sinne des Vereins und der Region Bremen hoffen, dass es irgendwie (=Klassenerhalt!!!) diese Saison funktioniert. Hier wird gerade um des Kaisers Bart gestritten.
     
  11. Meine Güte, verursacht es dir körperliche Schmerzen, wenn es Leute gibt, die deine Verachtung für Hunt nicht teilen? Aber - hoffentlich - zu deiner Beruhigung: Gute Kickernoten sind ein Indiz für gute Leistungen, kein unumstößlicher Beweis. Allerdings sind sie vermutlich deutlich objektiver als ein enttäuschter "Fan", der unentwegt über die vermeintliche Überbezahlung eines ungeliebten Fußballers greint.
     
  12. Für mich stimmt nur die Leistung im Vergleich zu seinem Gehalt nicht überein. Das hat nichts mit Verachtung zu tun.
    Wenn du das hier sagst. Dann sind Kicker-Noten objektiver als ich das als enttäuschter und neidischer Fan und du als Schönredner mit grün-weißer Brille bewerten kannst.
     
  13. Wer war das doch gleich, der mit dem Vorwurf um die Ecke kam, gleich persönlich zu werden? :wink:
     
  14. Dann unterhalten wir uns auf einer Ebene.
     
  15. Besten Dank, aber auf deine Ebene möchte ich nicht mal im Traum stürzen.
     
  16. So viel zum Thema "persönlich werden".
    Du bist als Mod hier absolute Extraklasse mit deiner Diskussionskultur. Möchte gerne mal wissen wie du an den Mod-Posten gekommen bist.
     
  17. Das habe ich Heute gemacht :)
    Selbst wenn man den Sport nicht liebt, so muss eigentlich jeder sagen das das ganz ganz große Werbung für den Sport war. Gerade was ein Nadal vom ersten bis zum letzten Punkt abliefert ist wahnsinn. Der zerreißt sich in jedem einzelnen Punkt. Gibt nichts verloren, beißt, rennt, kämpft als wenn es um sein leben geht.
    Ich beziehe das nicht speziell auf Hunt, aber wenn jeder Spieler von Werder nur die Hälfte an Einsatz von Nadal bringt würde wir mMn nie in Abstiegsgefahr geraten.
     
  18. Denke das wollen wir alle mal wissen ?, gehört wie TS ausgetauscht
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    wie soll man es denn vermeiden bei soviel ahnungslosigkeit, ignoranz oder unwissenheit nicht persönlich zu werden?
     
  20. Fernab von der Diskussion wann er sein letztes gutes Spiel gemacht hat und den nicht zielführenden Spitzenverdiener-Kommentaren muss man nüchtern konstatieren, dass Hunt bislang meilenweit von seiner Bestform entfernt ist.

    Gut möglich, dass der Eindruck ein anderer und er auch schon freier wäre, wenn seine kiste gegen Augsburg gezählt hätte.

    Hat sie aber nicht. Was mich momentan am meisten bei ihm stört ist die Körpersprache. Man hat mit wenigen Ausnahmen nicht so wirklich das Gefühl, dass er trotz schlechter Form so wirklich alles versucht. Er hadert, setzt bei Ballverlusten nicht wirklich nach...da gibt er seinen großen Kritikern leider massig Futter.

    Kagge spielen ist das eine...kommt vor. Aber dann heisst es eben, Arschbacken zusammenkneifen und sich zumindest wehren.

    Und das will ich ab sofort wieder von ihm sehen. Das er das kann, hat er auch durchaus schon über längere Zeiträume bewiesen.