Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. 4steini

    4steini

    Ort:
    NULL
    Er wurde ausgepfiffen? Warum? Sagt er auch irgendwann bitte dann mal was zu seiner derzeitigen Situation, ausser nach desolaten Spielen mit dem Abgang zu konkettieren, oder die Einstellung(zumindest bei Mitspielern) zu kritisieren? Egal, ob Abschieds-, Vorbereitungs- Pflichtspiel! Warum pfeifen soviele Leute? Wieso stellt er sich dann nicht mal vor die 1000000 Reporter und regelt das mal mit Worten, wenn es sportlich scheinbar nicht geht?
     
  2. Mal abgesehen davon, dass es äußerst unangebracht ist überhaupt jemanden bei einem Abschiedsspiel auszupfeiffen, ist das schon sehr sehr bedenklich wenn das auch noch bei einem Spieler der aktuellen Mannschaft gemacht wird.
     
  3. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich bin sicher kein freund von aaron hunt. seine spielweise, seine körpersprache, ja sein ganzes gehabe ist nicht unbedingt meins.
    der typ aaron hunt sagt mir nichts.

    aber im gesamten forum immer wieder auf die allstars hinzuweisen, und als maßstab für die jetzige mannschaft zu nehmen ist totaler quatsch.
    beim abschiedsspiel von tf wurde fussball just for fun gespielt, da gab es keine körperlichen attacken, da wurden pässe nicht unterbunden. keiner ist wirklich hart an den mann gegangen. da kann jeder ein lockeres passspiel aufziehen.
    natürlich gab es da zuckerpässe. alte laufwege sind immer noch bekannt und wurden genutzt, aber es wurde doch zu keinem zeitpunkt konsequent gegen den ball oder gegner gearbeitet.

    das spiel mit dem der jetigen mannschaften zu vergleichen wäre so als wenn ich einen vw polo von 1985 mit einem von heute vergleichen wolle. geht einfach nicht.
     
  4. Dem kann man zu 100% zustimmen. Nur? Die Zeiten ändern sich, doch das Problem bleibt. Schon nach dem Abgang von Özil versuchte TS damals mit AH und Marin die Offensive zu beleben, was grandios schief gegangen ist. Dieses Experiment ist gescheitert. Die Frage bleibt viel mehr an RD als an AH gerichtet, warum man dieses 2013 wiederholt? AH ist ein guter Fußballer, aber er ist nun mal kein Leader, sei es offensiv oder sonst wie. Er braucht klare Strukturen und vor allem Mitspieler, die ihn mitziehen und auf ihn eingehen. Letztes Jahr war es KdB und dieses Jahr Fehlanzeige! Dort liegt das Problem.
     
  5. Das bedeuted also:

    Früher= gute Qualität, kein Firlefanz -aber dafür super Basics, ausgelegt auf langlebigkeit und niedrge Wartungskosten, der läuft und läuft und läuft.....
    Heute= viel überflüssiger Schnickschnack, damit fehleranfällig und kurzlebig und natürlich viel zu hohe Wartungskosten.......
     
  6. Einfach mal draufhalten? Die Versuche aus den letzten Spielen sollten doch schon gezeigt haben, dass er das - zur Zeit - lieber lassen sollte...
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    :face: das ist echt dermaßen beschämend.
     
  8. Er wurde beim Abschiedsspiel ausgepfiffen? Bitte sagt, dass das nicht wahr ist.

    Ist schon krass , sagt aber auch einiges aus , das im großen und ganzen Hunt seine Vorschuss Lorbeeren nie gerecht werden konnte , und er auch für mich insbesonderes jetzt , aber auch alle Werder Jahre zusammen nie konstante Leistungen gezeigt hat , vielleicht 2 Halbserien ist schon sehr dünn über die Jahre gesehen
     
  9. Der Spieler muss sich doch auch mal selber hinterfragen was er auf dem Platz abliefert. Hunt ist dermaßen überbezahlt und bringt einfach keine Leistung. Noch nie habe ich von ihm mal Selbstkritik gehört. Wenn man nicht läuft dann muss man immerhin noch den Eindruck haben das er alles gibt und kämpft. Nur in seinem langsamen Tempo kommt das halt nicht rüber.

    Man hätte ihn einfach verkaufen müssen in diesem Sommer um noch 2-3 Mio zu kassieren. Halte nichts davon den Vertrag erneut zu verlängern.
    Hunt muss einfach mal raus aus der Wohlfühl-Oase. Bei Schaaf hatte er Narrenfreiheit und war Trainers-Schätzchen. Und selbst Dutt sieht in ihm den Offensiv-Kapitän. Warum auch immer.
    Aber es gab wohl auch nie die passenden Angebote für Hunt.
     
  10. Achso! Na wenn in einem Spiel schon 15 Tore fallen hätte eines mehr von Hunt natürlich wahnsinnig gestört. .... Wenn alles so abgesprochen und durchchoreographiert war, wieso hat dann Frings nicht am Schluss dass 8:7 für die Allststars gemacht?
     
  11. 4steini

    4steini

    Ort:
    NULL
    weil er daneben schoss
     
  12. Denke ich auch. Anfangs stand er im Schatten von Diego und anderen. Dann Özil und Marin und jetzt hat er keinen mehr vor sich und kann damit nicht umgehen.

    Ich halte es seitens Dutt für einen krassen Fehler, weiter auf Hunt zu setzen, da seine Leistungen in der Saison bislang eine absolute Frechheit darstellen.
     
  13. Kann mich gar nicht erinnern, wann Hunt sein letztes gutes Spiel für Werder gemacht hat...weiss das jemand?

    Möchte ihn nicht abstempeln, aber kein anderer Spieler hätte mMn so notwendig eine Denkpause verdient, wie er.
     
  14. http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...unt-hunt-werder-wieder-im-rennen-1409480.html :D

     
  15. Neidisch? Nein, antworte nicht - wer mit einer solch dusseligen Pauschalkritik um die Ecke kommt, wird vermutlich zu keiner differenzierten Aussage fähig sein.

    Ohne Frage spielt Hunt derzeit nicht das, wozu er im Stande ist und was er bereits im Werdertrikot gezeigt hat. Ihm jedoch vorzuwerfen, dass er keine Leistung zeigt, ist eine böswillige Übertreibung.
     
  16. Du widersprichst dich doch selber.
     
  17. Klick!
     
  18. Danke, wie nett von dir. Bist ein toller Mod.
    Hast halt leider nichts zum Thema zu sagen.
    Bist auch jemand, der bei Kritik an einem Werder-Spieler persönlich beleidigt ist.
     
  19. Gerne. Du scheinst dort Hilfe zu benötigen.

    Das hat nur gar nichts mit der Moderatorentätigkeit zu tun.

    Das habe ich bereits getan. Offensichtlich hast du es nur nicht verstanden.

    Und wieder nichts begriffen.