Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. 4steini

    4steini

    Ort:
    NULL
    Kann es sein, dass er manchmal gar nicht weiss, was er da eigentlich sagt?
     
  2. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Einige User wissen ja auch offensichtlich nicht was sie schreiben ;)
     
  3. Hast Du die letzten Spiele beobachtest ? und im besonderen das offensive MF...mir ist die duttische Flexibilität bei Unseren MF Spielern entgangen, es waren mehr Einzelaktionen, die Gefahr für gegnerische Tor bedeuteten als zusammenhängendes Kombinationsspiel.
    Ein strukturiertes Aufbauspiel gibt bei Werder aktuell nicht...darunter leiden alle Hunt, Petersen...die AV...die Fans

    Und besonders Hunt wirkt unkonzentriert (überfordert) und mit vielen technischen Schwächen im Aufbauspiel.
    Zur Entschuldigung für sein lahmes Umschalten, er ist in der Defensive mehr gebunden, steht sehr tief in der eigenen Hälfte und da das duttische Werderspiel 2013 auf Tore verhindern angelegt ist und der Hoffnung, der liebe Gott regelt das schon ...:cool:

    Seine Stärke liegt vorne, direkt hinter der/den Sturmspitze(n). Guten Schuss, und den "tödlichen Pass" spielen...aber den Ball nach vorne schleppen, 30-40 Meter Spints...nicht seine Stärke.
    Das ein Makadi viele Fehlpässe spielt, und Petersen mehr AV als Stürmer ist...Nebensache

    Das Fett gedruckte ist absoluter Nonsens, mehr Hunt Fanboy/girl ?! :D gibt es nicht.
    Jeder Spieler sollte ersetzbar sein, Dutt setzt leider ! seine vagen Hoffnungen auf die Achse Prödl-Fritz-Hunt...Persönlichkeiten vielleicht außerhalb des Spielfeldes, auf dem Platz...meist Enttäuschungen...das schon unter Schaaf !!!
     
  4. 4steini

    4steini

    Ort:
    NULL
    Die werden auch nicht im WK abgedruckt...
     
  5. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Darüber sollten wir froh sein :D

    Was die Aussage von Hunt angeht: Solange er sich da selber einschließt und sagt "Wir haben ein Einstellungsproblem" , hat er doch völlig recht.
    Das hat die Mannschaft ganz offensichtlich.
     
  6. Butzi

    Butzi Guest

  7. 4steini

    4steini

    Ort:
    NULL
    Wenn er "wir" gesagt oder gemeint hat, ist es jämmerlich genug. Er selbst kann ja vllt. auch mal einen Anfang machen nach 3 Jahren, damit sich das ändert...geht ja schon seit geraumer Zeit so und eben diese Sätze kotzen einen an. Wenn das der Grund des Übels ist - meine Fresse - das ist doch wohl das einfachste was abzustellen wäre. Brauchen die jeder noch 3 Mio. mehr, damit die Einstellung auch hin und wiedeer mal stimmt???? Fritz kann man nicht beibrigen die 100 Meter in 11 Sekunden zu laufen, Petersen wird (ausser im eigenene Garten, wo Erstklässler rumtoben) keine 3 Leute auszuspielen lernen usw...aber die Sache die er anspricht sollte umzusetzen sein, wenn auch nur für ca. 90 Minuten pro Woche. Wenn er "die anderen" meinte, wäre es ne Frechheit!!
     
  8. Flexibilität ist nicht gleich zusammenhängendes Kombinationsspiel. Flexibilität ist, wenn Hunt im DM steht, Junuzovic den Flügel besetzt und Ekici in die Spitze rückt. Das ist bei Dutt insgesamt zu beobachten. Felxibilität kann zwar einer der stärksten Verbündeten von Kombinationsspiel sein, aber das eine kann durchaus auch ohne dem anderen existieren.
    Ja. Und das meinte ich auch mit schlechter Form. Aber wem bescheinigst du eine bessere?
    Es soll ja auch seine Stärken einbringen. Schleppen muss er nur, wenn sich keine vernünftige Option bietet. Und um tödliche Pässe zu spielen oder Schüsse abzugeben braucht es eben manchmal mehr als nur die gute Form eines Spielers.
    Ich bin ganz sicher kein Fanboy und wo ist das geschriebene bitte Nonsens? Nur weil Hunt schlecht spielt, heißt das nicht dass es mit seiner Herausnahme besser wird, denn das würde voraussetzen, dass es jemand anders explizit besser machen würde. Ich sehe keinen. Junuzovic war gegen Gladbach selber außer Form, soll außerdem völlig andere Eigenschaften ins Spiel bringen (v.A. Gegenpressing). Ekici hat gegen Augsburg und Dortmund erstmals in wenigen Szenen gezeigt, dass er mit seiner exzellenten Technik für Raum- und Zeitgewinne sorgen kann. Am sonsten hatten auch seine Leistungen noch viel Schatten. Yildirim und Di Santo zeigen zwar für sich gesehen gute Ansätze, aber auch für andere Rollen.

    Die Sache mit Hunts Rolle als Offensiv-Kapitän war nicht so gemeint, dass Hunt den Ball nehmen soll und dann eine super Einzelaktion bringt, während die Kameraden nur noch sein Werk vollenden müssen. Nein, das war Werder-Fußball unter Diego und das ist auch nicht, was Dutt als moderner Taktiker sich von Fußball vorstellen wird. Es ist schon so, dass jeder beteiligte in jeder Situation eine Entscheidung treffen soll, wie er und die Mannschaft den Angriff am besten ausspielt. Allerdings ist Hunt der Spieler mit der meisten Erfahrung und dem komplettesten Fähigkeitenprofil, sodass er am ehesten in der Lage ist zu erkennen, was ein Angriff im Einzelnen gerade braucht. Und deshalb die Freirolle, während die anderen Spieler klarer abgesteckte Aufgaben zu haben scheinen (z.B. außen durchdribbeln, absichern, etc.) Ein paar Beispiele: In den Spielen gegen Braunschweig und Dortmund hatten wir bei Ballbesitz oft unheimliche Schwierigkeiten durch das Pressing auf unseren Sechserraum. Hunt hat dies erkannt und in diesem Raum die notwendige Anspielstation gegeben, mitsamt befreiendem, öffnenden Pass. Wiederum in Braunschweig gab es Situationen, in denen man halblinks aufgebaut hat und der Raum auf der Seite zunehmend zu eng wurde, um sich durchzuspielen. Hunt ist auf den rechten Flügel gegangen und hat den Ball gefordert. In anderen Situationen sieht er die Möglichkeit für einen Angriff und startet durch in die Spitze. Das ist sein Job. Erkennen, was ein Angriff braucht und sich dementsprechend verhalten (das gilt auch für Aktionen mit Ball), während die Mitspieler dies verstehen und reagieren sollen (oder nicht, falls sie z.B. das Risiko zu hoch einstufen). Diese Rolle braucht Gewöhnung, und bei Hunt sieht man in Kleinigkeiten, dass er es von Spiel zu Spiel besser macht. Aber bevor es wieder falsch verstanden wird: Ich habe bereits weiter oben geschrieben, dass ich Hunts Leistungen unterm Strich ebenfalls nicht gut fand bisher. Aber es gibt eben nicht nur schwarz und weiß, Monokausalitäten und das hier und jetzt ohne Möglichkeit zur Entwicklung. Hunt wird sich steigern müssen, aber gleichzeitig muss das Angriffsspiel der ganzen Mannschaft besser werden (ohne das in diesem Thread konkretisieren zu wollen).
     
  9. Klasse Beitrag :tnx::tnx::tnx:
     
  10. ..und das ist st das Problem von R.D.
    Wer ist besser aktuell als A.H.?
    Aber, es wird ja nicht mal versucht ohne A.H. in der Starelf zu beginnen.
    Warum?

    Die aktuellen Aussagen von A.H. zum Spiel gegen Pauli, sind ja um es mit einem ;) zu schreiben, als frech zu bezeichnen!

    Ist ja schon fast komisch, dass der Spieler mit dem größten Phlegma und der schlechtesten Körpersprache eine derartige Bewertung von sich gibt.
     
  11. Meine Güte, nicht mal in diesem Spiel, in dem es um nix geht, traut er sich einfach mal draufzuhalten :face:
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Aber es war heute wenigstens sein Tempo =)
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Man hat aber nichtsdestotrotz in diesem Spiel seine Stärke bzw. Schwäche gesehen - Wenn die Impulse von jemand anderem kommen (z.b. Boro), kommt er in gefährliche Positionen und hat dann auch das Auge für besser postierte.
    Wenn er selbst was initiiert fehlt da was in seinem Spiel.
     
  14. Ich habe das Gefühl, dass er das was hier von ihm erwartet wird einfach nicht leisten kann und grad daran ernsthaft zerbricht. Vielleicht wäre es im Nachhinein betrachtet wirklich gut von Dutt gewesen ihn rauszunehmen bis das Offensivkonzept zumindest ansatzweise steht, statt ihn direkt durch ernennen zum Offensivchef so zu exponieren.

    Aaron Hunt ist in meinen Augen eben kein Spielmacher der Bälle verteilt sondern ein Unterstützer in der Offensive, der Spielzüge eben nicht einleitet sondern mitspielt. Im Moment steht unsere ganze Offensive nicht, da gibt es also nichts mitzuspielen und das lässt ihn einfach unglaublich schlecht aussehen. Ich hoffe das er mit der gesamten Offensive in der nächsten Zeit besser wird. Alleine Aktionen nach vorne zu bringen hat er nie wirklich gemacht und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er das jetzt auf magische Weise entdeckt.

    Wenn jetzt die Fans weiter so auf ihn eindreschen wie das die letzten drei Jahre passiert ist, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er für Werder irgendwann noch einmal hilfreich wird. Ich habs schadenfroh in den HSV Thread geschrieben, leider passt das auch hier. Wenn dir Woche für Woche erzählt und gezeigt wird dass du wertlos bist, wirst dir das entweder egal (also keine Identifikation mit den Fans des Vereins) oder du wirst geisteskrank. Im moment ist sein Selbstvertrauen einfach so unten, dass er auch im Rahmen seiner Möglichkeiten noch unterirdisch spielt. Der Leader den die Leute sich wünschen kann er nicht werden so lange die ihn die gleichen Leute fertig machen und sogar bei einem Abschiedsspiel auspfeiffen. Der Spieler den sich die Leute wünschen ist er nicht. Er ist kein Diego, kein Micoud und kein Özil die bis dato unsere Kreative Abteilung geleitet haben und kann deren Aufgabe auch nicht genauso erfüllen wie wir das von jemandem auf der Position gewohnt sind.

    Abgesehen vom sportlichen Gründen finde ich es auch menschlich teilweise unter aller Sau was da läuft. Ich meine egal was die Spieler verdienen, Menschen sind das immer noch und wenn egal was man tut immer nur negatives Feedback kommt, kann das auch in ernsthaftere Probleme führen.
     
  15. :tnx: Danke für den Beitrag, den ich voll und ganz teilen kann. Eigentlich sollte man diesen Thread mit deinem Beitrag als Schlusspunkt für einige Zeit schließen.
     
  16. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    Man, es war doch nicht zu übersehen, dass er EXTRA nicht "selber draufgehalten hat" um den Oldies die Bälle auf den Fuss zu legen. Fand ich echt fair und sicher abgesprochen.
    Wenn du diese Blickrichtung von "traut sich nicht" hast, dann war Roman Weidenfeller ebenfalls unfähig!
    Spaßbremse, mehr fällt mir für diesen Senf von dir nicht ein! :roll:
     
  17. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Ich hoffe Aaron konnte sich gestern noch etwas abgucken ;)
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ich reg mich auch andauernd über diese Dinge und auch über ihn auf - denn ich teil diese Ansicht auch - ernsthaft.
    Das er selbst da aber auch nicht gegensteuert versteh ich nicht.
    Und ich hoffe das Dutt sehr schnell auf diesen Trichter kommt, sonst nimmt das irgendwann Züge an, die wirklich eklig werden.
     
  19. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Er wurde beim Abschiedsspiel ausgepfiffen? Bitte sagt, dass das nicht wahr ist. :face:
     

  20. Doch, leider wahr und war so unnötig wie Zahnschmerzen....