Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaube auch, dass ist ein wenig das Problem mit Hunt. Viele denken und schreiben so über ihn, aber er bleibt den Beweis Spiel um Spiel schuldig. Kokettiert dann mal kurz mit einem Angebot eines anderen Vereins (wahrscheinlich wurde das Gerücht von der Tante aus Buxtehude an die Bild weitergereicht) und KATS waren immer so doof, den Vertrag zu verlängern, weil er ja auch ein paar Wochen ansteigende Form anbot (was bei dem Murks, den er größtenteils spielt, dann ja auch nicht mehr schwer ist, wenn man mal ein paar Wochen im Jahr ernst macht...).

    Ganz ehrlich, ich glaube, dass ein größtenteils durchschnittlicher A. Hunt, der nicht durchsetzungsfähig ist und nur präsent ist, wenn der Rest der Mannschaft es auch ist, uns überhaupt nicht weiterhilft und sogar die Entwicklung unserer Mannschaft seit Jahren darunter leidet. Er besetzt eine Schlüsselrolle in unserem Team, kann diese Rolle aber offensichtlich nicht ausfüllen und dann brauchen wir halt jemanden anders, der da unbekümmert dran gehen kann.

    Kein anderer Verein will Hunt haben - der bleibt doch jetzt auch nicht so lange bei uns, weil der Rasen hier so grün ist - da gibt's einfach keine ernsthaften Interessenten. Und wenn, dann sind die bestimmt nicht so blöde und bieten dem 2-3 Millionen Jahresgehalt für 2-3 Spiele gute Leistung... soooo toll sind die Leistungen in den Spielen dann auch nicht, dass jedes 1 Mio wert ist.

    Hunt hatte lange genug Zeit, sich zu beweisen, genügend Einsätze egal ob in superschlechter Form oder durchschnittlicher Form. Da kommt nicht mehr. Das wars. Also bitte verkaufen oder Vertrag auslaufen lassen und das Gehalt sparen!
     
  2. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Ganz genau so ist das mit dem Typ!
     
  3. Hat nicht schon vor Monaten jemand geschrieben, dass genau das passieren wird ?
    Für den Rest @Baumi :tnx:
     
  4. Ich finde es nur noch lächerlich was Aaron Hunt abliefert. Als Top-Verdiener bringt er null Leistung. Man hätte sich schon lange von Hunt trennen müssen. Leistung und Gehalt stimmen bei ihm in keinster Weise überein.
    Hoffe, dass Dutt bald handelt. Auf die Bank, auf die Tribüne oder in eine Trainingsgruppe 2. Egal. Es muss in Bremen nach Leistung gehen. Und Aaron Hunt bringt keine Leistung.
    Schade, dass es für ihn nie Angebote gibt.
     
  5. ToRik

    ToRik Guest

    Bitte raus aus dem Kader....
    Was der abliefert ist nur noch lächerlich
     
  6. Ja warum wohl? Weil jeder Mensch schon vor einer Ewigkeit erkannt hat, dass Hunt nix taugt. Nur unsere Verantrortlichen sehen (oder besser träumen) in Hunt den großen Offensiv-Star...
     
  7. wenn ihr das so seht müsstet ihr im Moment die ganze Manschaft entlassen.
    Man sieht bei allen nur ansätzte usw. Aber keine (konstante) Leistung.
    Wir haben jetzt diesen Kader und müssen daraus das Beste machen. Dazu gehört auch, dass wir als Fans die Mannschaft bedingungslos unterstützten und nicht noch weiter auf Sie eintreten. Wir liegen auch so schon am Boden.
    Klasse halten ist das Ziel!
     
  8. Ich glaube RD hat sich keinen Gefallen getan A.Hunt eine Stammplatz Garantie zu geben und noch oben drauf hat er auch noch alle Freiheiten von RD bekommen.
    Seit dem spielt er schlecht, gut, letzte Saison hat er auch keine Bäume aus gerissen.
    Ich habe auch nicht verstanden warum er von Löw zur Nationalmannschaft eingeladen wurde. wohl weil keine Spieler da waren, denn die Leistung war auch damals nicht da.
    Vielleicht kommt die Form zurück.
     
  9. 4steini

    4steini

    Ort:
    NULL
    Konstante Leistung bringen die Jungs ja...lol : Was immer mit Ansätzen gemeint ist, weiss ich auch nicht. Dass der Anstoss verletzungsfrei zum eigenen Mann kommt ist ein Ansatz und mag schon ein Fortschritt sein, der im Training mehrfach...ach was...auch im Spielbetrieb mehrfach geübt werden konnte.
    Da Hunt den Anstoss immer ausführt hat er auch ne angekommene Passqoute von 4%...der Anstoss gelingt nämlich auch ihm hin und wieder mal, sogar verletzungfrei.
     
  10. Butzi

    Butzi Guest

    Ich hoffe, dass unser " Superstar" Herr Hunt endlich mal auf der Bank Platz nehmen muss. Es kann nicht mehr schlechter werden und dann gebe ich doch lieber einem jungen unerfahrenen Spieler, der hoffentlich motiviert ist die Chance sich zu zeigen und nicht einem Spieler der nie über längere Zeit zu den Leistungsträgern der Mannschaft zählte.
     
  11. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Scheint ja heute wieder mal das "Argument" des Tages zu sein :ugly:
     
  12. Übrigens ist Aaron Hunt derjenige Spieler aus unserer Mannschaft, der mit Abstand die meisten Torschüsse vorbereitet (ich möchte zum Beispiel den Sahnepass auf Arnautovics beinahe-Tor gegen Dortmund in Erinnerung rufen).

    Aber entschuldigt, ich habe das Thema verfehlt. Was für ein schlechter Spieler. Der schlechteste in der Mannschaft. Hat nichts geleistet. Stellt da lieber nen Ziegelstein hin.
     
  13. Das ist auch seine Aufgabe, Das wäre ungefähr so, wie wenn du Mielitz dafür lobst dass er innerhalb der Mannschaft die meißten Bälle fängt.
     
  14. Oh wow, er hat als Offensivspieler mit allen Freiheiten genau einen Torschuss in 3 Saisonspielen vorbereitet. Wahnsinn! Gut, dass du das erwähnt hast...
     
  15. 4steini

    4steini

    Ort:
    NULL
    @coke

    der war gut - da hast du auch recht. ..."mit Abstand die meisten Torvorlagen". Geil...
     
  16. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    @ Stepptänzer


    Das war übrigens ein Beispiel, wie er ja auch geschrieben hat.

    Deine Reaktion zeigt aber sehr gut das manche Leute ohnehin nicht das geringste Interesse an einer vernünftigen Diskussion über den Spieler zu haben scheinen.
    Du scheinst dazu zu gehören, Stepptänzer ;)
     
  17. Genau. Wahnsinn, der Offensiv-Kapitän. Man sollte das Gehalt verdoppeln. Damit er auch angemessen verdient. Unglaublich, ein offensiver Mittelfeldspieler der ab und an mal eine Torchance vorbereitet.

    In keinem anderen Bundesliga-Verein hätte man so lange am ewigen Talent festgehalten. Nach 10/11 macht man zum zweiten mal den gleichen Fehler. Man baut wieder auf ihn. Das ging doch schon mal in die Hose. Leider hat man daraus nichts gelernt.
     
  18. Nur ist Mielitz der einzige mit der Aufgabe, Bälle zu halten. In der Offensive gibt es hingegen mehr Spieler, die effektive Aktionen wie Torschussvorlagen bringen sollten. Zugegebenermaßen, die Statistik ist extrem unzuverlässig in diesem Fall. Ein Keypass kann auch sein, wenn ein Stürmer nach Zuckerpass aus dem Mittelfeld nochmal querlegt. Oft haben auch Flügelspieler durch Flanken die meisten im Team. Das variiert je nach Strategie. Nur lässt Dutt die offensive sehr flexibel spielen, sodass jeder Spieler mal in die Gelegenheit kommen muss einen Pass zu spielen aus dem ein Torschuss resultieren kann. Das ist nicht allein Hunts Aufgabe, das ist mit Offensiv-Kapitän nicht primär gemeint. Das heißt, letzten Endes ist Hunt in der Mannschaft wichtig und seine Herausnahme zu fordern mit dem Argument, schlechter könne es nicht werden, geht an der Realität vorbei. Darum ging es mir. Sicherlich ist Hunt auch in einer schlechten Form und müsste besser spielen, aber das heißt nicht automatisch, dass die anderen besser sind.
     
  19. Die einziege Diskussion, die sich bei Hunt lohnen würde, ist die, warum er trotz mieserabler Leistungen jedes mal wieder in der Startelf steht. Doch das kann hier im Forum niemand erklären. Somit gebe ich dir mit deiner Aussage recht...
     
  20. Butzi

    Butzi Guest

    Zitat aus dem Online-WK " Aaron Hunt übt ebenfalls Kritik an dem Auftreten seiner Mannschaft und macht vor allem ein Mentalitätsproblem aus".

    Da fehlen mir echt die Worte. Können wir den bitte in der Winterpause an Stoke City verkaufen. Die scheinen ja jeden zu kaufen....