Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bezeichnend, daß er nach Schlusspfiff sofort den Platz verlassen hat, ohne zu den Fans zu gehen.

    Eines (Vize-)Kapitäns nicht würdig, sorry.

    Gerade unsere treuen Auswärtsfans haben das nicht verdient.
     
  2. das ist mir überhaupt aufgefallen, das einige Spieler nicht wirklich Lust hatten zu den Fans zu gehen, selbst Arnautovic ist in die Kurve gegangen...
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wahrscheinlich diejenigen, die dann doch mal Gewissensbisse hatten.

    Arni hat sich ja nichts vorzuwerfen. Der kämpft wenigstens!
     
  4. Absolute Frechheit seine Leistung im Moment,gestern hat er mich aber wirklich zur Weißglut gebracht.
    Wenn man einen Zweikampf verliert,dann geht man hinterher.Fertig aus.
    Und das ganz schlimme sind ja dann seine Standarts in 110cm Höhe,da platzt mir bald echt der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).Immer und immer wieder darf er sie treten,und ich erkenne den Grund nicht.
    Er hat zwar ab und zu geniale Momente,aber ganz ehrlich:Ich kann drauf verzichten und ich hab die Schnauze voll davon mich über ihn im Werdertrikot zu ärgern.
    Ein Spieler der dieses wertvolle Trikot schon so lange trägt,von dem erwarte ich einfach mehr.Und für seine Ehre und den Verein zu kämpfen,das kann jeder MANN
    Ich habe fertig.
     
  5. Ich glaube, dass die letzte Saison ihm zu Kopf gestiegen ist, zumindest von der Statistik her. Die ersten vier Spiele waren für mich mehr als mangelhaft. In Braunschweig fand ich ihn schon am schwächsten, aber seine Leistung gegen Gladbach hat noch mal alles getopt. Jedes mal sobald ein Trainer auf ihn als DEN Spieler im Mittelfeld setzt, ist seine Leistung nicht akzeptabel. Ohne einen starken Spieler wie Diego, Özil und De Bruyne kommt einfach nichts von ihm.
     
  6. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Den Vertrag bitte nicht verlängern, Herr Eichin! ;)
     
  7. Nein....wir haben ja Yildirim und tolle Meinungen von Forumstrainern....aber traurig zu sehen, dass Werderfans genau so stumpf sind, wie alle anderen..
     
  8. Na ja, man darf da schon verschiedener Meinung sein. Die Verlängerung mit Fritz kostet Werder wohl 5-6 Millionen € ohne Wiederverkaufswert.
    Man hätte sich für das geld auch einen anderen, jüngeren, guten RV holen können. Ob das richtig oder falsch ist/war will ich gar nicht beurteilen.

    Ähnlich ist es bei Hunt. Gibs Du ihm einen 4 Jahresvertrag kostet dich das 10-12 Millionen ohne Wiederverkaufswert, bzw nur geringem.
    Allerdings hat man noch die Möglichkeit nach 2 Jahren Ablöse zu generieren.

    Dem Gegenüber steht immer der Verlust von Führungsspielern und Qualität. Wird halt sehr verschieden gesehen. Und selbst du musst zugeben das Spieler wie Hunt oft auch zurecht in der Kritik stehen. Ich denke auf der andere Seite aber auch das die Kritik nicht selten überzogen ist, klar.

    Ich persönlich würde mich im Moment auch nicht so einfach tun und sagen können: Hunt um jeden Preis halten oder sich im Sommer trennen.
    Finde das schon keine so leichte Entscheidung. Eben auf Grund seines sehr hohen Gehalts. Ich denke 90 Prozent der User würden sofort mit Hunt verlängern wenn er ca 1,5 verdienen würde. Bei den spekulierten knapp 3 kann ich halt schon verstehen das viele andere meinung sind als Du.

    Was ich sagen will :)...fast alles im Fussball ist eine Geldfrage geworden :)
     
  9. Fritz? Wo geht es um den? Er bleibt ggf. noch ein Jahr....

    Hunt hat spekuliert 2,5 Mio verdient. Die wird er kaum mehr bekommen. Und komm mit bitte nicht mit den Usern. Diese Schieß-Millionäre-Diskussion kotzt mich ernsthaft an.

    Aber klar....im Fußball ist alles eine Frage des Geldes..
     
  10. Für mich ähnliche Fälle wie beschrieben. Wollte es nur verdeutlichen was ich meine!

    Fritz hat schon spekuliert 2,3 bis 2,7 verdient. hat ordentlich verzichtet und ist angeblich jetzt bei ganz knapp unter 2. Bei Hunt hörte man sehr viel was eher Richtung 3 als gegen Richtung 2,5 geht, aber egal!!!!!

    Was ist los? Was kotzt Dich bitte an meinem Beitrag an? Wenn ich TE wäre würde ich halt überlegen müssen wem ich viel zahle und wem nicht. So ist das Geschäft nun mal! ich gönne jedem sein Gehalt. Darum geht es doch gar nicht!

    Natürlich. Darum kannst du mir doch nicht erzählen das Du zB einem Ignjovski 2 Millionen zahlen würdest????!!!

    Ich sage doch nur das man zurecht diskutieren kann ob eine Verlängerung bei seinem Gehalt Sinn macht oder nicht.

    Habe mich nicht mal auf eine Seite gestellt.
     
  11. Okay?!



    Also mir waren die 2,3 Mio bekannt. Diese kann er immer noch verdienen. Er hat einen leistungsbezogeneren Vertrag akzeptiert...

    Man, Du warst doch nicht gemeint. Mich nervt halt nur das Gelaber, dass ein "Millionär" Superman sein muss und bestimmte User meinen, die Topverdiener aufgrund ihres Gehaltes dissen zu müssen...



    Warum sollte ich Iggy zwei Mio zahlen wollen??? Wie gesagt. Mein Angriff ging nicht in Deine Richtung...
     
  12. Mit Aca war nur ein Beispiel dafür das man eben immer auch Hauptsächlich nach Leistung bezahlen muss. Sonst geht die Geschichte nicht auf....deswegen verdienen Hunt und Fritz natürlich zurecht mehr!

    Das Stimmt.

    ...ok. Hatte ich falsch verstanden. Sry
     
  13. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Hunt=
    1 Spiel in Topform
    5 Spiele Schrott

    Die Spiele in Topform sind meistens gegen Mittelklasse Gegner.
     
  14. Die Spiele in Topform sind meistens auf dem Trainingsplatz.
     
  15. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Das schlimme darin ist das es sich genauso zieht wie bei Fritz...die werden einfach nicht verkauft.
     
  16. Wie man Fritz weiterbehalten konnte und warum bleibt mir auch ein Rätsel. Und was Hunt anbetrifft: entweder ist er oder im Verbund mit Ekici ein Schnelligkeitsverhinderer.
    Da haben wir relativ schnelle Außen und sie werden nicht genutzt weil unsere kreativen wie in den 70ern die Zehner mit dem Ball am Fuß durchs Mittelfeld traben wollen.
     
  17. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Das zieht sich wie ein verfaulter Kaugummi. Ich hoffe der geht nach der Saison. Und bitte keine Pro Hunt T-Shirts drucken...
     
  18. Killer_17

    Killer_17 Guest

    @Lutscher_81: Im Vergleich zu Yildirim ist Hunt fast 27 Jahre und kickt schon sehr viel länger (als Profi) bei Werder. Wie lange soll der Verein noch versuchen, ein Kuh zu melken, die trotz grünem Rasen nicht bzw. nicht genug (gute) Milch gibt? :confused:
     
  19. @Lutscher:
    Ok, Arni ist weg, das jetzt noch ein paar Tage feiern, dann weiter mit Hunt, der muss auch unbedingt weg. ... Ich kann deinen Frust verstehen. Hunt ist wirklich einer der letzten verbleibenen Fussballer hier ... der Rest ist - ganz nett !
     
  20. Dann soll Hunt mal zeigen, was er kann. In den bisherigen Spielen war er für mich in jedem Spiel einer der schlechtesten.